Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story
Sorry gestern war der Server scheiße voll...
und ich konnte nicht weiterschreiben...aber nun mach ich mal weiter...
....Sie sah ihn an und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht."Ich weine doch gar nicht!"flüsterte sie.Plötzlich wurden die beiden in Schatten getaucht.Bulma sah auf,vor ihnen stand Vegeta."Ist das Essen nun bald mal fertig?"fragte er schroff.Sie erhob sich,nahm ihren Sohn auf den Arm und antwortete leise:"Es ist fertig...setz dich doch schon mal...ich fülle auf!"Grummelnd setzte er sich an den Tisch."Trunks setz dich doch auch schon mal!"murmelte sie.Er rührte sich nicht,sondern schüttelte widerwillig den Kopf."Nein...ich haben Angst ovr Papa!"Bulma beugte sich zu ihm und flüsterte:"Ich weiß...aber wenn er dir etwas tun will,dann kommst du zu mir und ich sag ihm mal ordentlich die Meinung!"Er grinste:"O.K:"rief er und lief zum Tisch um sich zu setzten."Träum weiter Bulma-San!"seufzte sie und füllte Vegetas Teller auf.Mit schnellen Schritten kam sie auf ihn zu und stellte den Teller vor ihm ab."Was ist das?"knurrte er und deutete auf den Teller."Spinat!"flüsterte sie.Vegeta griff zur Gabel und fing an zu essen.Sie ging zurück zum Herd und füllte Trunks Essen auf."Hier mein Schatz...Milchreis!Den magst du doch so gerne!"sagte sie und gab ihrem Sohn den Teller,gierig machte er sich darüber her.Bulma verließ die Küche und ging in den Garten.Erschöpft ließ sie sich auf die Liege fallen."Das hast du dir verdient Bulma-San!"dachte sie und schloß die Augen.Plötzlich beugte sich jemand über sie und tauchte ihr gesicht in Schatten.Erschrocken fuhr sie hoch....
Na,wer ist wohl der geheimnisvolle Mensch?
.....Ach,ihr werdet es sehen...
also ne, da bin ich mal ein paar tage nicht hier und schon sin zwei seiten dazu gekommen...
muss aber sagen, die story ist echt klasse!!
schreib schnell weiter!!!
so,weiter...könnte sein das ich für ein paar Tage Internetverbot bekomme,also....
Na,ja weiter:
..."Son-Goku!"rief sie überrascht."Was machst du denn hier?"-"Mal schauen wie es dir geht!"antwortete er und gab Bulma einen Kuß auf die Wange."Na,ja!"murmelte sie.Er sah sie an und fagte:"Vegeta?"Bulma nickte."Wieso trennst du dich nicht von ihm?Das würde dir und trunks eine Menge ersparen!"-"Weil ich ihn liebe....Son-Goku...darum...ich könnte mich nie von ihm trennen...auch wenn er so gemein zu mir ist!"fügte sie kleinlaut hinzu."Und das ist dein Schwachpunkt Nani!Er weiß du würdest dich nie von ihm trennen..."Sie sah zu Boden."Er hat recht,Bulma-San!"raunte sie gewohnte Stimme in ihrem Kopf.Goku legte ihr eine Hand auf die Schulter."Glaub mir Bulma...ich will dir nichts Böses,schließlich bist du meine beste Freundin...aber glaub mir es wäre besser...für dich und Vegeta!"Sie sah ihn an.Der Blick des Mannes den sie si mochte wirkte entschloßen."Danke Son-Goku...aber ich kann es nicht!"Sie lächelte gezwungen."Nun gut...ach Bulma...darf ich mal eben eure Toilette besuchen?"grinste er etwas verlegen und deutete hinter sich.Bulma nickte und Goku verschwand im Haus.
Im Flur stieß er auf Vegeta.Die beiden Saiajins sahen sich eine Weile an,´doch dann war es Vegeta der das Schweigen unterbrach."Was willst du Kakarott?"knurrte er....
bestimmt nicht nur auf Klo!
Ich hoffe ich bekomme kein Verbot... *hoff**Hoff*...
P.S.Sorry war (mal wieder) nur ein kurzes Stück,ich hoffe ihr überlebt es....