Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

Son-Goka

sun of a beach
So das ist meine zweite FF.!Ich hoffe sie gefällt euch....
Ach,ja es ist eine V/B Story!Na,ja los gehts:
P.S:Der Songtext ist von Enrique Iglesias...obwohl ich den Typen überhaupt nicht abkann...!

Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....

Sie rannte,rannte um ihr Leben.Die sonst so hübsche Frau war nun ein Wrack voller Angst und Misstrauen.Das Grauen welches sie gesehen hatte spiegelte sich in ihren blauen Augen wider."Sie dürfen mich nicht finden....nicht finden...sonst werden auch andere sterben!"dachte sie und rannte weiter.Die Gasse durch welche sie rannte schien kein Ende zu nehmen.Diese Frau hatte sich aufgegeben und niemand konnte wissen,dass sie nocheinmal richtig glücklich werden würde....

Bulma stand am Herd und kochte Mittagessen.Wieso sie sich jeden Tag an den Herd stellte wußte sie auch nicht,sie wußte sie konnte keinen Dank erwarten,nicht mal ein Kompliment.Für den Saiajin Prinzen war es selbstverständlich sich morgens,mitttags und abends an den gedeckten Tisch zu setzten und seine Mahlzeiten zu bekommen.Ein kleiner Junge etwa vier Jahre kam in die Küche gelaufen,sein Gesicht war tränenverschmiert.Schnell kam er auf seine Mutter zugetrappelt.Bulma bückte sich und nahm ihn auf den Arm."Trunks,was ist denn mein Schatz?"flüsterte sie und wischte eine Träne aus meinem Gesicht."Papa mich angeschrien...."murmelte er und fing wieder an zu weinen."Nicht mehr weinen mein kleiner Schatz!"-"Mama für mich singen!"schluchzte er."Na,gut!"Bulma setzte sich auf einen Stuhl und nahm ihren Sohn in den Arm.Leise fing sie an zu summen:

"Would you dance
If I asked you to dance?
Would you run
And never looked back?
Would you cry
If you saw me crying?
And would you
Save my soul,tonight?

Would you tremble
If I touched your lips?
Would you laugh?
Oh please tell me this
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms,tonight..."

Einige Minuten hörte sie noch den Atemzügen des kleinem,schlafenden Menschen zu,legte ihn dann aber behutsam auf das Sofa.Bulma wischte sich die Tränen aus dem Gesicht."Bulma-San hör auf zu weinen!"sagte sie zu sich selbst.Sie wußte sie sollte nun zu dem Prinzen gehen,welcher sie und ihren Sohn auf gemeinste Weise unterdrückte,aber sie fürchtete ihn und seine Unberechenbarkeit....

So,erster Teil finish
Ich bitte um Komments.!
:rolleyes:

ich find sie gute, aber

Warum musstest du unbedingt das Lied "Hero" von enrique einbauen???? :bawling:

Wenn ich an das lied denke, da kommt ne schlecht erinnerung hoch über so ne FF *zitter*

Und dann warten wir gespannt.............................................
Hm.. eigentlich müsste es jetzt mit deinen toller FF weiter gehen!

@MysteryAngel Weiß nicht...aber das Lied ist eben so schön traurig

@all danke für die Komments.

Und nun die Fortsetzung:

Doch sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und begab sich zu seinem Trainigsraum.Vor der Tür blieb sie stehen.Soe konnte dort nicht hineingehen,der Prinz würde sich nicht beheerschen können."Du bist ein Feigling Bulma-San!"meldete sich eine Stimme in ihrem Kopf."NA UND!"schrie sie plötzlich zu ihrer eigenen Überraschung."Bulma-San!Was hast du getan?"flüsterte sie entsetzt und sank zu Boden."WAS SCHREIST DU HIER RUM WEIB?"brüllte der Prinz und kam aus seinem Trainigsraum gestürzt.Ängstlich drückte sie sich an die Wand.Der Saiajin funkelte sie unergründlich an."Es tut mir Leid Vegeta..."stotterte sie.Er packte sie am Handgelenk und zog sie zu sich hoch."DU SOLLTEST IN DER KÜCHE STEHEN UND KOCHEN....WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU BELÄSTIGEN WEIB?"brüllte er erneut."Bitte Vegeta das war nicht meine Absicht!"flüsterte sie panisch."WAS DANN HÄH?"Sein Körper drückte sie an die Wand und sein Griff zog sich immer fester.Bulma schrie auf."Vegeta du tust mir weh!"wimmerte sie den Tränen nah.Es schien ihn nicht zu stören."STELL DICH SOFORT WIEDER IN DIE KÜCHE,KAPIERT?"fauchte er.Sie nickte voller Angst.Noch einmal zog er seinen Griff fester,doch dann ließ er sie und verschwand wieder in seinem Trainigsraum.Bulma sank zu Boden und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht,damit niemand ihre Tränen sehen konnte."Bulma-San...du dummes Ding..."schluchzte sie."Was läufst du hier auch herum?Du gehörst an den Herd!"Langsam erhob sie sich und wankte zurück an ihren Platz...den Herd"Wieso behandelt er dich nur so Bulma-San?Hasst er oder liebt er dich?Und wieso wehre ich mich eigentlich nicht?"flüsterte sie und rührte unbewusst in dem Essen des Saiajin herum."Weil du schwach bist Bulma-San...darum!"meldete sich wieder die stimme in ihrem Kopf.Verzweifelt schlug Bulma auf die Arbeitsplatte und rutschte am Herd hinunter.Schluchzend vergrub sie den Kopf im Schoß.Plötzlich zupfte ihr jemand am T-Shirt Ärmel.Sie sah auf."Trunks!"flüsterte die verzweifelte Frau und sah in das Gesicht ihres verschlafenen Sohnes."Warum du weinen?"flüsterte er und setzte sich neben sie.Zärtlich kuschelte er sich an seine Mutter....

Klingt vielleicht alles noch ein bißchen krass aber...na,ja ihr werdet sehen...

:D greetz Son-Goka;)

Arme Bulma!! Aber ich hoffe das du bald weiter schreibst, will schließlich wissen ob Bulma sich das weiter gefallen lässt!

Zurück
Oben Unten