Wenn die Liebe die Oberhand ergreift

Songottensgirl

New Member
Hallo Leute....Ich habe versucht eine FF zu schreiben...Ich hoffe sie gelingt mir...Seit bitte nicht all zu streng mit mir....Liebe Grüße eure Songottensgirl

Wenn die Liebe die Oberhand ergreift
Autor:Songottensgirl
Titel:Wenn die Liebe die Oberhand ergreift
Teile:bisher nur diese eine
Genre:Fantasie,Drama,Komödie[bisschen von allem]
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):alle die vorhanden sind
Disclaimer:Alle Personen, die ich mir von Akira Toriyama ausgeliehen habe, gehören nicht mir. Nur die Personen die in meiner Fantasie entsprungen sind, gehören mir. Ich will mit dieser FF kein Geld verdienen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass meine FF euch gefällt.

Kapitel 1

Samstag,den 09.08.2008
22:24 Uhr​

>>Liebes Tagebuch​

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich möchte endlich Ordnung in meinem Leben bringen. Das gelingt mir allerdings nur, wenn ich meine Gedanken ebenso sortiert habe. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde, indem ich es niederschreibe.
Mein Leben hat zwar schon seit dreizehn Jahren begonnen, aber ich glaube daran das endlich alles seine Richtigkeit finden wird.

Ach übrigens, mein Name ist Kimberly. Manche nennen mich Kimy oder Beery. Ich wohne bei meinen Adoptiveltern seit ich 5 Jahre alt war,wurde ausgesetzt, als ich noch ein Baby war. Meine richtigen Eltern habe ich nie kennengelernt. Meine "falschen" Eltern erscheinen mir so, als hätten sie ein dunkles Geheimnis, dass ich nicht erfahren dürfte. Ich werde es bestimmt eines Tages herausfinden.

Mir geht es aber relativ gut hier, trotz des Chaos, dass hier herrscht. Meine Mutter heißt Lilie und ist Richterin in Yawoa, das ist eine Stadt, die ca. 10km entfernt ist von hier, der Stadt Peliwan. Mein Vater besitzt eine Arztpraxis in Selin, ist ein Nachbardorf.

Ich singe und kämpfe auch sehr gerne.
Da ich das wichtigste nun erwähnt habe, lege ich mich nun schlafen, denn ich bin müde. Gute Nacht.<<

Sie legte ihr Tagebuch auf den Nachttisch, löschte das Licht, ging zu Bett und schlief sogleich darauf ein.

@Aroree: Danke......Und ja mach ich...........

so......ich hoff es hat nicht all zu lang gedauert....

Kapitel 2

Sie wachte auf als ihre Mutter rief: "Kimy? Bist du schon wach?" Kimberly gab ein "Ja" von sich, stieg aus dem Bett und ging anschließend ins Bad. Sie wusch sich und kämmte ihre Goldblonden Haare, die ihr bis zu den Schultern reichten. Als sie fertig war ging sie in ihr Zimmer und zog sich ein grünes bauchfreies Top und eine schwarze Cabrihose an. Ihre Mutter klopfte an die Tür, machte sie auf und sprach: "Kimy, ich muss los! Unten steht das Essen. Könntest du bitte etwas einkaufen? Auf dem Zettel steht was von Nöten ist, und hier ist noch das Geld." Sie drückte ihr in die eine Hand den Einkaufzettel und in die andere das Geld.Anschließend gab sie ihr ein Kuss auf die Wange und ging aus dem Zimmer.
Kimberly lief in die rotweiß gestrichene Küche, setzte sich an den Tisch und aß. Als sie fertig mit dem Essen war, erledigte sie den Einkauf, putzte das Haus und kochte was für ihre Eltern. Währenddessen hörte sie Musik aus dem Radio. Kimberly schaute auf die Uhr: "Okay. Es ist halb sechs... dann hab ich noch etwas Zeit um ins Tagebuch zu schreiben." Sie schaltete den Herd aus, ging in ihr Zimmer, holte ihr Tagebuch heraus, schmiss sich auf ihr Bett und schrieb.

>>
Sontag, den 10.08.2008
17:35 Uhr​

Liebes Tagebuch,​

Heute ist der letzte Ferientag. Bei uns fangen sie nämlich früher an als bei den anderen Schulen und sie sind auch kürzer. Was ich nicht so toll finde. Morgen komm ich in die 7. Klasse, aber ich gehe dann auf eine andere Schule, die Kojashi High-School. Die "alte" Schule hieß Kojami Junior-High-School und sie geht nur bis zur 6. Klasse. Ich hatte auch nicht besonders viele Freunde auf der Junior-High-School. Aber ich werde sie trotzdem vermissen. Bis Später.<<

Sie legte ihr Tagebuch beiseite und packte ein Mäppchen und ein Block in ihre perlenverzierte Tasche. "So...Mehr brauch ich nicht. Der Direktor hat gesagt das wir unseren Stundenplan und alle Bücher erst Morgen bekommen werden.", murmelte sie vor sich hin und ging wieder in die Küche, wo ihre Eltern bereitsangetroffen sind, begrüßte Kimberly sie und setzte sich mit ihren Eltern an den Tisch und sie aßen zusammen. Als sie fertig war, verabschiedete sie sich von ihren Eltern und ging in ihr Zimmer, zog sich für die Nacht um und stellte den Wecker für den morgigen Tag und legte sich zum Schluss in ihr Bett. Einschlafen konnte sie jedoch nicht und starrte deswegen an die Decke bis sie kurz vor 22:00 Uhr doch einschlief.

Hallo,

ich habe mir eben mal deine FF durchgelesen und muss sagen, dass sie mir auch ganz gut gefällt. Vor allem die Idee, dass anscheinend jeder Teil einen kleinen Tagebucheintrag enthält, finde ich sehr interessant, da man dadurch mehr über die Hauptfigur Kimberly und ihr Leben erfährt. Allerdings fand ich anfangs den Schreibstil in ihrem Tagebuch etwas seltsam:
Das gelingt mir allerdings nur, wenn ich meine Gedanken ebenso sortiert habe. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde, indem ich es niederschreibe.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das für einen Tagebucheintrag etwas seltsam förmlich, falls du verstehst was ich meine. Aber vielleicht schreibt sie ja auch so, kann ja gut möglich sein. :D
Alles scheint ja darauf hinauszulaufen, dass sie am nächsten Tag in die neue Schule geht, worauf du möglichst schnell eingehen möchtest, so habe ich das Gefühl, aber vielleicht hättest du einiges noch näher beschreiben können. Zum Beispiel an dieser Stelle:
Einschlafen konnte sie jedoch nicht und starrte deswegen an die Decke...
Hier hätte mich interessiert, was sie in dieser Zeit gemacht hat. Dass man nicht einschlafen kann, kann ja viele Gründe haben. Vielleicht hättest du noch etwas mehr auf ihre Gedanken an dieser Stelle eingehen können.
Ich lass mich einfach mal vom nächsten Teil überraschen. ;)

Liebe Grüße,
Sayuri

Kapitel. 3

Es klingelte. Kimberly machte müde den Wecker aus, stieg aus dem Bett, ging ins Bad und wusch sich. Als sie fertig war lief sie in die Küche. "Guten Morgen, Kimy." "Morgen, Mum.", gab sie zurück, und setzte sich an den Tisch, wo das Essen schon bereit stand. Alles aufgegessen ging sie in ihr Zimmer und zog sich an. Sie schaute auf die Uhr: "Schon 7.30 Uhr!!", murmelte sie, nahm ihre Tasche und ging nach unten. "Tschüss!", rief sie bevor sie die Haustür schloss. "Zum Glück ist die Schule in der Nähe!" Sie ging die Hauptstraße entlang. An der Schule angekommen sah sie ein Schild vor dem Schultor hängen: "Die Einteilung der neuen 7. Klässler ist in der Sporthalle" "Also muss ich in die Sporthalle... hmm.... aber wo ist sie???" Sie ging zu einem Jungen und fragte nach dem Weg zu der Sporthalle. Er erklärte ihr den Weg. Als er fertig war gab sie nur ein danke von sich und ging los. "...Neben dem Glasbau links abbiegen..." Als sie an der Sporthalle angekommen war, öffnete sie die Tür und ging hinein. Die Sporthalle war fast voll. Kimberly suchte sich einen Platz in der Mitte und setzte sich. 7.45 Uhr. *Endlich! Endlich ist es soweit!*, dachte sie sich mit einem grinsen. Der Direktor trat vor und bat um Stille. Er begrüßte sie und begann mit einer langen Rede. Zwei Jungs neben ihr fingen an zu lachen. "Warum lacht ihr???", wollte sie wissen. "Wir lachen weil er so ne lange Rede hält...", sagte einer von ihnen. *Über was Jungs alles lachen!!!* Als sie nichts sagte, sprach einer der Jungen: "Ich bin Übrigens Trunks. Und das ist Son-Gotten.", und zeigte auf den Jungen neben ihm. "Ich bin Kimberly", sagte sie und musterte die beiden. Trunks hatte lila Haare. Er trug eine Jeans-Hose und ein schwarzes T-Shirt. Son-Gotten hatte schwarze Haare und hatte eine kurze, ausgefranste Jeans-Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Alle beiden sahen muskulös aus.
"... . So. Und jetzt verteile ich euch in eure Klassen.", sagte der Direktor und fing mit der Einteilung an: "In die Klasse 7a kommen: Alex Lou, Alicia Spinnet, Lucie Majil,....." So ging es weiter bis zur Klasse 7c. "Jetzt die Klasse 7c: Christa Asou, Son-Gotten Son, Trunks Briefs, Jane Forster, Kimberly Lomora..."
Als ihr Name aufgerufen wurde ging sie nach vorne zu den anderen Schülern. Sie folgten einem Lehrer, der sagte , dass sie ihm folgen sollen. Als Kimberly ihr Klassenzimmer betrat, fiel ihr auf, dass es nur dreier Tische gab. Sie setzte sich auf ein Stuhl in der 3. Reihe, als sie jemand an der Schulter antippte. Kimberly drehte sich um und sah Trunks und Son-Gotten hinter ihr stehen. “Können wir uns neben dich setzen?”, fragte Trunks. “Ja.” ,sagte sie. Trunks und Son-Gotten setzten sich. Der Lehrer fragte: “Hat jeder ein Platz? Gut. Ich heiße Herr Kalumo und bin euer Klassenlehrer. Ihr werdet, nachdem ich euch eure Stundenpläne und eure Bücher gegeben habe und ihr euch vorgestellt habt eine 15minütige Pause und gleich darauf 2 Stunden Sport haben. Dann könnt´ ihr nach Hause gehen. Und Morgen habt ihr normalen Unterricht.” Er verteilte die Stundenpläne und sprach kurz darauf:
“So... Erzählt jetzt etwas von euch. Fang bitte an.” Er zeigte auf ein Mädchen in der 1. Reihe.
“Also .... Ich bin Christa Asou, bin 13 und ich male und tanze gerne.”
“Ich bin Jane Forster, bin 14 und ich schreibe gerne Geschichten.”
So ging es weiter bis zu Kimberly.
“Ich bin Kimberly Lomora bin 13 und ich singe und kämpfe gerne.”
“Ich bin Son-Gotten Son bin 14 und ich kämpfe ebenfalls.”
“Ich bin Trunks Briefs, bin 14 und ich kämpfe auch.”
Als alle sich vorgestellt hatten, klingelte die Schulglocke. Sie packte ihre Sachen ein und ging hinaus. Als Kimberly aus dem Gebäude kam ging sie zu einer Bank und setzte sich. Gleich darauf kamen Son-Gotten und Trunks und setzten sich neben ihr. “Du kämpfst???”, fragte Trunks. “Ja, ich kämpfe.” “Wir kennen uns zwar gar nicht, aber hättest du Lust nach der Schule zu mir nach Hause zu kommen???”, fragte Son-Gotten. Sie sah ihn an und sagte nichts. “Trunks kommt auch...” “Ähm.... Macht es deinen Eltern nichts aus???” “Nein...” “Ahso.... Na dann.... Ja, gerne.” Es klingelte. Die Pause war zu Ende. Sie gingen in den Unterricht. Ihr Sportlehrer, Herr Libaton, ließ sie draußen Spiele wie Völkerball und Fange spielen. Der Sportunterricht war zu Ende. Trunks, Son-Gotten und Kimberly gingen zum Tor. “Kannst du Fliegen?”, fragte Trunks sie. “WAAAAAAAS?!!!!? D-du meinst in der Luft schweben, wie ein Vogel???!” Sie wedelte mit ihren Armen während sie sprach. Son-Gotten und Trunks lachten. “Ja... So ungefähr...” “Ähmm... Nein,nicht das ich wüsste... .” “Hast du Höhenangst?”, fragte Son-Gotten. “Nein.” “Darf ich dich tragen?”, fragte Trunks. “Wenn ich nicht zu schwer bin...” Sie lachten. “Du bist bestimmt nicht schwer!”, sagte Trunks. Trunks griff nach ihrer Tallie und flog in die Luft. “Du bist aber leicht!”, sagte er. “Wie du meinst...”

Hallo,

der Teil hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Länge, war diesmal angebracht, da es ja etwas mehr war, als bei den beiden anderen Teilen. Wie Aroree ja bereits erwähnt hat, merkt man schon die kleinen Anspielungen, die vom Titel versprochen werden. Stellt sich nur die Frage, wer es denn sein wird. Trunks oder Son Goten?
Wo wir gleich bei einer Frage meinerseits wären... Heißt er nicht Son Goten? Also mit einem 't'? Oder ist das egal? Ich kannte es vorher nur anders und da ich mich nicht mehr so wirklich mit der Materie beschäftige, bin ich mir da unschlüssig.
Also ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.

P.S.:
Aroree schrieb:
-die jeans ist eine hose.....
Man kann auch durchaus Jeans-Hose sagen. Das ist kein fehler. ;)

Liebe Grüße,
Sayuri

Manno....^^

Da habe ich schon wieder eine FF verschlafen. Passiert mir öfters. Ich musste aber echt kichern als ich Son-Gotten gelesen hab :rofl: > Ich liebe den rofl smiley<. Nun ja ich wünsche dir noch viel Gkück mit deiner FF.

Und...noch viel Spass dabei^^

See ya, Son-Goku.

Zurück
Oben Unten