danke für eure posts...!
Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Teil 3
"Ich verbiete es!" Wir saßen still am Tisch und sahen Chi-Chi
an. Son Goku erhob seine Hand und bevor sie es an
Chi-Chi´s Gesicht schaffte, hielt Son Goten sie fest. "Vater bitte." Goku beruhigte sich wieder. Videl beschloss den Tisch abzuräumen und ich half ihr dabei. Chi-Chi stand ebenfalls auf und schmiss verssehentlich eine kostbare Vase um. Wir merkten wie traurig sie war und machten weiter. Als wir unsere Arbeit getan hatten, bemerkten wir das Chi-Chi verschwunden war. Lyz, der kleine Hund von Pan, tappte durch die Küche um Goku herum. Der immer noch unbeweglich am selben Platz sass. "Habe ich etwas falsch gemacht, Sue?" Er tat mir leid und ich nahm ihn in den Arm.
"Du hättest vielleicht anders reagieren sollen. Aber du hast nichts falsch gemacht." Obwohl ich es sichtlich falsch fand Chi-Chi gleich eine zu langen. Aber irgendwie musste man ihn ja wieder beweglich machen. "Du hast recht." Er schoss zur Tür und blieb abrupt stehen. "Moment." Er kam zu mir zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Danke Sue..." Als er wieder davonschoss sah ich ihm nach. Er hatte es mir in mein Ohr geflüstert und das mit einer wunderbaren weichen Stimme.
"Warum verbietet es Mutter mir?" "Das weiss ich auch nicht, aber schon komisch." "Ja...." Goten und ich waren auf den Weg zu Trunks. Besser gesagt zu Vegeta, der mit uns sein Spezialtraining absolvieren wollte. "Huhu!" Mrs Briefs stand im Garten und hatte schon Tee und Plätzchen "Angriffs-" bereit. Bevor sie uns damit aufhalten konnte, lenkte ich ein.
"Entschuldigen Sie Mrs Briefs, aber Vegeta wartet auf uns."
Sie machte ein etwas trauriges Gesicht, verstand es aber. "Oh...wenn das so ist. Dann ebend heute abend." Sie ging wieder zurück zum Haus. Gerade als Mrs Briefs die Tür schloss kam Vegeta um die Ecke.
In der Wüste angekommen, standen sich Goten und Vegeta gegenüber. Da ich "nur" ein normaler Mensch bin, musste ich den Kampf genau beobachten. `Hoffentlich reichen die Magischen Bohnen.` Als ich es mir im Sand bequem machen wollte, schlug 1mm von mir entfernt, ein Ki-Blast ein. "Hau ab du kleines Miststück! Du bist im Weg!" "Vegeta! Hör auf mit Sue so zu reden!" "Halt die Klappe V e g g i!" Das war dann
doch zuviel. Vegeta packte mich und ich landete etwas unsaft auf einem Felsen (sweatdrop ). Doch ehe ich mich versah stand, anstatt Goten, ich Vegeta gegenüber.
-Fortsetzung folgt-
Wie findet ihr diesen Teil? Ich habe mir gedacht, dass etwas abwechslung nicht schaden kann.