Wenn die Gefühle verrückt spielen. . .

Weiter schreiben !Sonst singe ich auch noch und ich hab in Musik ne 5!Also ,wenn du kein kreischend singendes Mädchen höhren mächtest ,schreib!

danke für eure posts...!

Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Teil 3

"Ich verbiete es!" Wir saßen still am Tisch und sahen Chi-Chi
an. Son Goku erhob seine Hand und bevor sie es an
Chi-Chi´s Gesicht schaffte, hielt Son Goten sie fest. "Vater bitte." Goku beruhigte sich wieder. Videl beschloss den Tisch abzuräumen und ich half ihr dabei. Chi-Chi stand ebenfalls auf und schmiss verssehentlich eine kostbare Vase um. Wir merkten wie traurig sie war und machten weiter. Als wir unsere Arbeit getan hatten, bemerkten wir das Chi-Chi verschwunden war. Lyz, der kleine Hund von Pan, tappte durch die Küche um Goku herum. Der immer noch unbeweglich am selben Platz sass. "Habe ich etwas falsch gemacht, Sue?" Er tat mir leid und ich nahm ihn in den Arm.
"Du hättest vielleicht anders reagieren sollen. Aber du hast nichts falsch gemacht." Obwohl ich es sichtlich falsch fand Chi-Chi gleich eine zu langen. Aber irgendwie musste man ihn ja wieder beweglich machen. "Du hast recht." Er schoss zur Tür und blieb abrupt stehen. "Moment." Er kam zu mir zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Danke Sue..." Als er wieder davonschoss sah ich ihm nach. Er hatte es mir in mein Ohr geflüstert und das mit einer wunderbaren weichen Stimme.

"Warum verbietet es Mutter mir?" "Das weiss ich auch nicht, aber schon komisch." "Ja...." Goten und ich waren auf den Weg zu Trunks. Besser gesagt zu Vegeta, der mit uns sein Spezialtraining absolvieren wollte. "Huhu!" Mrs Briefs stand im Garten und hatte schon Tee und Plätzchen "Angriffs-" bereit. Bevor sie uns damit aufhalten konnte, lenkte ich ein.
"Entschuldigen Sie Mrs Briefs, aber Vegeta wartet auf uns."
Sie machte ein etwas trauriges Gesicht, verstand es aber. "Oh...wenn das so ist. Dann ebend heute abend." Sie ging wieder zurück zum Haus. Gerade als Mrs Briefs die Tür schloss kam Vegeta um die Ecke.

In der Wüste angekommen, standen sich Goten und Vegeta gegenüber. Da ich "nur" ein normaler Mensch bin, musste ich den Kampf genau beobachten. `Hoffentlich reichen die Magischen Bohnen.` Als ich es mir im Sand bequem machen wollte, schlug 1mm von mir entfernt, ein Ki-Blast ein. "Hau ab du kleines Miststück! Du bist im Weg!" "Vegeta! Hör auf mit Sue so zu reden!" "Halt die Klappe V e g g i!" Das war dann
doch zuviel. Vegeta packte mich und ich landete etwas unsaft auf einem Felsen (sweatdrop ). Doch ehe ich mich versah stand, anstatt Goten, ich Vegeta gegenüber.

-Fortsetzung folgt-

Wie findet ihr diesen Teil? Ich habe mir gedacht, dass etwas abwechslung nicht schaden kann.:confused:

super, gefällt mir gut, aber lass uns bitte nicht so lange warten, bevor du weiter schreibst :D also hop hop, schneller, schneller gggg ;)

ok ... danke @cat1

Wenn die Gefühle verrückt spielen... Teil4

Vegeta sah mir tief in die Augen. Plötzlich fielen, wie bei einem Platzregen Tropfen, Ki-Blasts auf mich herunter. Ich konnte ihnen gerade noch ausweichen. "Na schon aus der Puste?" Vegeta sagte dieses so spöttisch, dass ich wütend wurde. Son Goten wollte einlenken, doch als Vegeta ihn ansah, verfiel er in eine art Starre. Ein grelles Licht erschien. `Oh nein...` Ich stand wie angewurzelt im Sand.

"Kameee...Hameee...Haaa!!!!" Das Kame-Hame-Ha wurde immer grösser und bewegte sich näher zu mir. Vor Angst mein Leben zu verlieren, hielt ich meine Arme schützend vors Gesicht und schrie. Ich schrie so laut, das es eigentlich jeder hätte hören müssen. "NEIN SUE!!!" Ich öffnete die Augen und sah, dass sich das Kame-Hame-Ha von mir entfernte. Ich war völlig fertig. Hinter mir erschien ein Ki-Blast. Da ich meine ganze Kraft in die Abwehr des Kame-Hame-Ha´s steckte, gelang es mir nicht dem Ki-Blast auszuweichen. "Verdammt..."

Er hatte mich am Arm gestreift. Ich sah zu Son Goten herüber, dem ich vorher die MAgischen Bohnen gegeben hatte. `Mist, Goten kann sich nicht bewegen...` Bevor ich mich umdrehen konnte, hatte ich Vegetas Knie im Rücken.
"Ahhhhhhh...." Ich musste Blut spucken. "NEIN SUE!"
Son Goten kämpfte mit der Starre und überwand sie schliesslich. Er kam zu mir rüber und flüsterte: "Ich liebe dich Sue, deswegen helfe ich dir." "STOP!!!" Son Goku landete mit Chi-Chi im heissen Sand.

Er wechselte den Status und und brachte Vegeta mit einer Hand dem Erdboden gleich. Der erholte sich rasch wieder.
"Vegeta....sie ist ein Mensch, kein Sayajin. Du hast unverantwortlich gehandelt!" "Na und?! Sie hat mich provoziert!" Goku streckte die Hand aus und Vegeta konnte sich nur noch wie ein Baby fortbewegen. "Son Goten, mein Sohn. Werfe Vegeta eine Bohne zu." Er tat was sein Vater ihm sagte. Er schmiss ihm eine 4 m entfernt zu. Ich sah auf meinen Arm , er war Blutverschmiert und es tat höllisch weh.
Wie Piccolo jetzt sagen würde. Als Goku mir auf half´ fiel ich in Ohnmacht.

In der Nacht wachte ich auf. Son Goten lag neben mir und hatte seinen Arm um mich gelegt. Ich fasste diesen vorsichtig an und legte ihn zur Seite. Ich verließ Goten´s Zimmer und suchte vergeblich das Bad. ´Oh Sue, du wohnst schon fast hier, aber findest das Bad nicht mehr.` „Suchst du etwas?“ Ich erkannte Gohan´s Stimme und drehte mich lachend zu ihm um. „Na ja....habe ich dich geweckt?“ „Nein, ich bin Nachts öfter auf. Ich gehe dann immer noch zum See hinunter. Hast du Lust mich zu begleiten?“ „Klar!....Ähm, kannst du mir sagen....wo das Bad ist?“ „Ähä.....gleich rechts.“ „Danke...“ Ich ging also ins Bad und blieb vor dem Spiegel stehen. Der Verband war mit Blut getränkt.

„Ihh.....hatte Goku keine Bohne mehr?“ Ich öffnete den Schrank und holte das Verbandszeug heraus. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Küche, wo Gohan bereits wartete. „So, wir können dann.“ „Warte Sue, ziehe dir lieber eine Jacke über. Es ist kühl geworden.“ Er hielt mir eine von seinen hin. „Danke.“ Wir gingen den schmalen Weg zum See herunter und keiner sagte ein Wort. An unserem Ziel angekommen setzten wir uns ins kühle Gras. „Es ist schön nicht wahr?......und so still.“ Ich nickte nur. Noch eine ganze Weile sahen wir uns den See ruhig an, bis Son Gohan das Schweigen brach. „Weißt du noch als wir alle schwimmen waren?“ „Ja, sogar Vegeta war dabei.“ „Stimmt....aber auf der Rutsche, da waren nur du und ich.“

Ich drehte meinen Kopf zur Seite, er tat dies ebenfalls. Er kam näher zu mir und küsste mich. In dem Moment konnte ich an nichts denken. Er drückte mich sanft in das feuchte Gras. „Ashiteru....Sue.......“
Als er sich von mir löste, wühlte er in seiner Jackentasche herum. „Gib mir deine Hand Sue...“ Er nahm sie und steckte einen goldenen Ring auf. „Oh...er ist wunderschön Son Gohan.“ „Findest du? Ich habe ihn für dich anfertigen lassen.“
Gohan sah auf seine Uhr. „Wir sollten gehen, es ist schon 4:00 Uhr.“ „Ja du hast recht.“ „Sammele deine Kräfte Sue.“ Ich tat was er sagte, obwohl ich nicht wusste wozu dies jetzt nötig war. „Denke an das freie Fliegen....ob du ein Vogel wärst. Klappt es?“

„Ja klar klappt es!“ Son Gohan und ich flogen langsam zum Haus zurück. Dort angekommen, gingen wir wieder unseren eigenen Weg.
Am nächsten Morgen weckte mich Videl auf. „Hey Sue!“ Ich sah sie verschlafen an. “Du siehst aus, als wärst du die halbe Nacht wach gewesen.“ Videl schmiss mir meine Klamotten zu. „Bulma hat uns eingeladen. Sie wartet schon.“ Als Videl das Zimmer verließ, zog ich mich um und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Als ich mich umdrehte
Sah ich Son Goku. Er stand nackt vor mir. „Uups....gomen nasai!“ „Warte mal Sue!“ Ich glaubte nicht richtig zu hören. „Was denn?“ „Mmmh....sag dies bitte nicht Chi-Chi, yokai?“ „Ja in Ordnung.“ Ich verließ es und ging in die Küche.
„Hey....wo hast du ihn her?!“ Videl kam auf mich gestürmt und sah sich den Ring an meinem Finger an. „Ich habe ihn von So.....“ Son Gohan schüttelte wild den Kopf. „Von wem hast du ihn?“ Wir sahen alle zu Son Goku der plötzlich in der Küche stand.

-Fortsetzung folgt-

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:eek:

ja,echt klasse die fic......ach ich merk grad das du ja meine schwester bist,amy :D naja schreib auf jeden Fall weiter!

Oh ,mach weiter!bitte mach weiter!
*schildkritzel* *aufschildzeigaufdemsteht"WEITER!"*
*"WEITER!!!!!!"brüll*
Deine FF is ja so saumäßig geil!

Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Teil 5
Ein alter Freund

„Ich habe ihn von einer Freundin...Damals trafen wir uns am Kesselberg. Sie war sehr stark und als ich ihr erzählte das ich wegziehe, gab sie mir ihren Ring.“
`Oh Son Goku, bitte glaube es.` „Ach wenn das so ist...“ Es klingelte an der Haustür. „Ich werde gehen.“ Son Goku öffnete die Tür und sah ungläubig hinaus. „C17? Komm herein.“ Ein Mann mit schulterlangen schwarzen Haaren betrat die Küche. Er sah mich verwirrt an. „Du siehst ja aus wie ich, nur weiblich.“ Ich prüfte C17 und dann mich. „Ja du hast recht C17.“ „Du bist bestimmt nicht zum Kaffee trinken hergekommen.“

„Nein das stimmt Son Goku. Ich muss mit dir reden. Ein alter Freund von dir ist aufgetaucht. Irgendjemand muss ihn ins Leben zurückgeholt haben.“ Ich sah zu Son Goku herüber, der nachdenklich auf seinem Stuhl saß. „Ich weiß wer es ist.“ Er sah mich verblüfft an. „Du weißt es?“ „Ja ich glaube schon, Freezer.“ Son Goku sah ernst zu C17. „Stimmt das was sie sagt?“ Er nickte nur. „Ich regele das Son Goku.“ „Du , Sue?“ „Ja, das ist das beste Training, wenn ich es nicht schaffe, dann kann es ja einer von euch übernehmen.“ Er sah nachdenklich C17 an. „Ich finde das es das beste ist.“

„Ja du hast recht C17, ok Sue. Aber es wird sich keiner einmischen. Erst wenn du es sagst.“ Ich nickte. Plötzlich hörte jeder Freezers Stimme. „Hehehehehe.......in 4 Tagen werde ich kommen und die Welt vernichten.“ Dann war sie wieder verschwunden. Son Goku sah sehr ernst zur Küchendecke. „Hat er nicht gelernt? Ich habe ihn damals schon besiegt, Trunks hat ihn getötet. Glaubt er immer noch er hätte eine Chance?“ C17 ging näher zu Son Goku heran. „Tja stimmt, aber er hatte Zeit sich zu verbessern. Er ist wieder einmal zu einem ernsten Gegner geworden.“ Son Goku nickte. „Hey hört mal...
ich meine ich muss gegen Freezer kämpfen. Aber Angst habe ich keine.“

Keiner von beiden sagte etwas. Das Telefon klingelte. „Ja........ihr habt ihn also auch gehört......ok bis gleich.“ Son Goku sah entschlossen aus. „Chi-Chi, wir müssen weg.“ Son Goku nahm C17 und mich an seine Hand und in ein paar Sekunden war ich ganz woanders. „Son Goku, wo sind wir?“ Um mich herum standen Bäume. Hinter mir standen zwei grüne....na ja...Menschen. Trunks sah zu mir. „Son Goku! Was soll Sue hier?!“ „Sue wird gegen Freezer kämpfen. Wenn sie es nicht schafft macht einer von uns weiter.“ Die anderen waren einverstanden und wir nahmen unser Training ,im Raum von Geist und Zeit, auf. Die vier Tage vergingen schnell. Son Goku kam gerade von Dende, dem jungen Gott. „Sue...ich habe drei Magische Bohnen mit.“ „Yokai (=ok/in Ordnung), Goku.“

Krillin und die anderen Fighters wurden zu guten Freunden. „Wohin Trunks?“
„5 km westlich der Ingwerstadt.“ Er hatte nicht richtig ausgesprochen und ich war schon unterwegs. `Seit dem Training bin ich ernst geworden.` „Hey Sue, leg mal einen Zahn zu!” „In Ordnung Piccolo!“ Es dauerte nicht lange und wir waren am gesagten Punkt angekommen. `Oh ein bisschen Angst habe ich schon...` In meinem Magen fing es fürchterlich an zu kribbeln. Son Goku sah zum Himmel. „Sugoi powa o kanshiru!“ (=Ich spüre eine starke Kraft.)

`Oh...jetzt wird’s ernst.` Freezer landete mit King Cold auf der Erde. „Hallo Son Goku, Verstärkung mitgebracht?!“ Ich ging einen Schritt vor. „Von uns kämpft nur einer! Haut ab! Ihr seit im Weg!“ Son Goku flog auf einen Berg. Die anderen flogen ihm hinterher. Vegeta hatte ein Lächeln aufgelegt. Ihm schien dies zu gefallen. „Oh ein Mädchen hehehehehe....du hast keine Chance!“ Freezer machte sich bereit. „Darauf würde ich nicht wetten! Immerhin hast du mir Zeit gegeben und das war schon immer ein Fehler!“ Ich ging in Kampfposition. Freezer kam mit einem Tempo auf mich zu, dem ich fast nicht folgen konnte.

Seinen Ellbogen konnte ich nach kurzer Zeit unter meinem Kinn fühlen. Ich packte mir seinen Arm und drehte mich so schnell, dass er mir versehentlich schon früher aus der Hand glitt. Er knallte an einen Berg. Ich flog hoch und schoss einen Ki-Blast-Regen ab. `Ha, Freezer wird schwächer.` „Na Freezer, schon völlig fertig?!“ Ich flog auf Freezer zu und schlug auf ihn ein. „Da für dich , und noch einen!!“ „Haaa...denkst du!“ Freezer setzte eine Attacke ein, die ich nicht sofort erkannte. „...Ma sa ka... Oh nein...“ „SUE WEICH AUS!“ Es war zu spät um auszuweichen. Freezer feuerte eine Genkidama ab.

`Verdammt...wieso kann er die und dann so schnell?` Ich versuchte sie abzuwehren, dies gelang mir jedoch nicht. Der Schmerz zog durch meinen ganzen Körper. `Das ist das Ende...` Der Schmerz wurde schlimmer, er war fast unverträglich. `Nein ich gebe nicht auf. Ich habe versprochen Freezer zu beseitigen. Das muss ich einhalten, außerdem ist es ....ahh.....nicht gerecht, mein Stolz, meine Ehre!` „Ahhhhhhhhhhhhhh......!!!! jetzt bist du fällig Freezer!!!“ Ich stand sichtlich angeschlagen auf. Loses Gestein bröckelte von mir ab. Son Goku sah mich an. „Sue, hier eine Bohne!“ „NEIN SON GOKU!“
Freezer lachte. „Warum nicht?“ „Ich will fair gewinnen! Sonst würde ich den Sieg nicht akzeptieren!“ Vegeta kam zu mir runter. „Trunks, selbst sie hat etwas Stolz in sich. Warum nicht du!?“ Trunks sah seinen Vater mit großen Augen an.

Freezer schoss einen Energie-Pfeil auf Vegeta ab. „Kise...“ Ich schmiss mich vor Vegeta. Der Pfeil durchbohrte meinen linken Arm. „Freezer du Mistkerl!“
Ich wurde wütend. „Wie der Vater so die....“ „Was sagtest du Son Goku?!“ „Ach nichts! Konzentriere dich auf den Kampf!“ `Son Goku hat recht.` Ich schoss auf Freezer zu, der erhob jedoch sein Knie und rammte es mir in den Magen. Ich spürte nur noch das ich auf den Boden fiel. `Verdammt, warum bin ich so schwach...trage aber den Stolz eines Sayajins in mir.`

Ich sprang auf und sammelte all meine Kräfte. Eine Energieflamme umhüllte mich. Freezer versuchte vergeblich mich zu treffen. Schließlich hielt er es nicht mehr aus und wechselte in seinen letzten Level. `Kise...ich brauche noch ein wenig Zeit.`
„Jetzt bist du fällig Sue!“ Freezer schlug auf mich ein. Ich blieb jedoch standfest und sah ihn wütend an. „ Ich glaube du hast dich geirrt, denn jetzt bin ich dran!“
Ich nahm meine Kampfposition ein. „Gut, fang an Freezer.“ `Tja Freundchen....`

Ich wendete den Phantombildtrick an. Freezer war sichtlich verwirrt. Ich erlaubte mir Tiens Sonnenattacke anzuwenden. Es folgte ein harter Schlag.
Als alle ihr Augenlicht zurück bekamen, stand Freezer auch wieder auf. Von ihm bröckelte loses Gestein ab. „Nicht schlecht für ein Mädchen, lass uns jetzt ernst machen!“ „Wie du willst...“ Ich sammelte nochmals meine Kräfte, doch mein Gegner war schneller. Ich schlug auf dem Boden auf und knallte an einen Felsen. „Ahhh....!“ „Hey war das schon alles?“ Freezer machte gnadenlos weiter. „Sue...gib auf. Noch ein bisschen länger und du bist tot!“

„Danke Freezer....für...für den Tipp. Doch...doch ich gebe...niemals auf...“ `Du darfst Son Goku nicht enttäuschen, das Training darf nicht um sonst gewesen sein.` Meine Haare schwebten nach oben und ich spürte eine ungeheure Kraft in mir.
„Oh Gott, was passiert mit mir?“ Ich sah Son Goku hilflos an. Er stand wie die anderen sprachlos und mit großen Augen auf dem Felsen. Meine Haare färbten sich gold-gelb. „Was soll das?“ „Sue....Mach weiter und gib nicht auf!“ Ich sah nach oben. C17 hatte mir es zu gerufen. Freezer sah mich ängstlich an. „Noch so ein Super-Sayajin...!“ „Kamee....Hamee....Haa!!!!“ „Ahhh.....NEIN!“ Ich sah meinem Kame-Hame-Ha zu, wie es Freezer und seinen Vater abermals zerstörte.

Als von Freezer nichts mehr übrig war, kamen Trunks und Co. zu mir.
Von Son Goku erntete ich ein dickes Lob. „Das war super Sue. Du hast große Fortschritte gemacht!“ „Sue!“ Ich drehte mich um. „ Mama! Wo sind Vater und Shin?“ „Sie sind am Kesselberg. Wir kehren zurück zum Kesselberg.“ `Sie fragt mich noch nicht einmal wie es mir geht.` C17 trat vor. „Elise, du bist es doch nicht wert. Ich habe mich in dich getäuscht. Hier Sue, nimm erst einmal eine Bohne.“ „Danke C17.“ „Oh mein Gott...“ Meine Mutter sah zu C17 herüber.“
„C17, die Zeit ist gekommen um Sue die Wahrheit zu sagen.“ „Ja du hast recht Elise.“

-Fortsetzung folgt-

und?

Zuletzt bearbeitet:
...coole ff töchterchen ^^ ...bin gespannt wie es weiter geht...*sich hinsetzt und auf den nächsten teil wart*... >__<'''...

Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Folge 6

Sue’s Herkunft (Teil 1)

Nach diesem Satz stiegen C17 die Tränen in die Augen und er flog
Einfach davon. „C17, warte!“ Ich beschloss ihm zu folgen. Es ging durch Höhlen, Städte,
Meer und Wälder. Er schien mich nicht zu bemerken, aber schließlich verlor ich ihn über
Einen kleinen Wald. „Mist...C17, wo bist du?!“ `Ich werde mich dort unten einmal umsehen.`
Ich landete sanft auf dem weichen Sand. Ich stöberte durch das Gebüsch und vergaß meine ganze Umgebung.

„Suchst du etwas?“ „Mmmm?“ Ich drehte mich um, um zu sehen wer es war. Hinter mir stand eine Frau mit einem Kind auf dem Arm. Sie hatte kurze blonde Haare.
„Oh...eigentlich nicht. Ach vielleicht können Sie mir trotzdem helfen. Sagen Sie, haben Sie einen Mann mit schulterlangen schwarzen Haaren gesehen?“ Sie sah musterte mich. „Nun, ist schon lange her. Aber mein Bruder hat verblüffende Ähnlichkeit mit dir.“ „Whäää.....whäää...!“ „Oh ist ja gut...Mama ist bei dir.“ Das Kind beruhigte sich wieder. „Mmmm....möchtest du mich begleiten? Wir können in meinem Haus weiter darüber reden.“

Ich überlegte kurz. `Sie hat recht, ohne seine Aura kann ich ihn sowieso nicht finden.` „Yokai.“ Also machten wir uns auf den Weg. Nach kurzer Zeit standen wir vor einem kleinen Haus mitten im Wald. „So da wären wir.“ Die Frau ging hinein und bat mich, mich zu setzen.
„Möchtest du einen Tee?“ „Ja gerne.“ Ich sah mich ein wenig um und es hingen ein paar Fotos an den Wänden. „So bitte...Oh Verzeihung ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist C18.“

In dem Moment verschluckte ich mich. „C18?!“ „Ja ist irgendetwas?“ „Nein alles in Ordnung. Lebst du mit deiner Tochter hier ganz alleine?“ „Nein mein Mann ist aber vor 5 Tagen einfach so abgehauen. Ein Kerl namens Freezer ist mal wieder aufgetaucht.“
„Sag C18 heißt den Mann zufällig C17?“ Sie fing an zu lachen. „Nein, mein Mann heißt Krillin. C17 ist mein Bruder.“ Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme. Sie kam aus der Küche. C18 stand auf und machte sich auf den Weg in diese. „Kannst du einen Moment warten? Das ist mein Bruder.“ Ich nickte nur. `Jetzt wird mir einiges klar.` C17 betrat samt seiner Schwester das Wohnzimmer. Er sah mich völlig perplex an. „Was willst du denn hier?“

„Ich bin dir gefolgt und habe dich dann verloren und . . .“ Dann wurde ich von ihm einfach so unterbrochen. „...Ja und du hast dir gedacht du könntest hier auf mich warten ja!?“ Dann gab es einen kleinen Knall. „C17! Rede mit ihr vernünftig. Sie wusste noch nicht einmal das du eine Schwester hast!“ C18 war wütend. „Ja du hast recht. Gomen Sue.“ „Ja schon in Ordnung.
Würdest du mir vielleicht erzählen was ich nun wissen sollte?“ Er überlegte kurz und willigte dann ein. „In Ordnung, aber lass mich erst ausreden.“ Ich nickte bereitwillig. „Gut also....“

-Fortsetzung folgt-

Zurück
Oben Unten