OK...... hier ist teil 7. Ich weiß nicht ob ich die Lemon posten soll....Aber ich glaube ich werde es machen^^
Aber das später.
Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Folge 7
Ein neuer Anfang- doch das Ende ist nicht fern
Ich flog direkt zum Kesselberg. Als ich an unserem Haus ankam sah ich es mir
zum letzten mal genau an. `Jetzt ist es soweit.` Ich öffnete die Tür und ging Richtung
Küche. „Ah, davorn...“ Auf dem Tisch lagen ein paar Zettel und ich fing an zu schreiben.
„Liebe Elise, Lieber Takeshi und Shin,
nun kenne ich die Wahrheit. Ich habe beschlossen fort zu gehen. Aber nicht zu meinem Vater
sondern zu Gott. Lebt wohl
PS: Hi Shin, ich werde dich nie vergessen. Ich verspreche dir dich zu besuchen.
Ich hoffe Elise und Takeshi werden dich besser behandeln als mich. Mach’s gut
Deine Schwester Sue“
Ich legte den Schreiber auf den Tisch und ging die Treppe hinauf. Als ich meine Sachen packte, überkam mich ein seltsames Gefühl. `Ich habe mich entschieden, aber was ist wenn es falsch war? Oh Dende....` Als ich fertig war wollte ich wieder die Treppe herunter. Doch dann hörte ich Shin aus der Küche. „Mama, Sue will sich umbringen! Und das nur wegen dir!!!!“
Dann kam er die Treppe herauf gestürmt und blieb vor mir stehen. „Hallo Sue, was machst du nur? Willst du dich wirklich umbringen?“ „Komm mit! Ich erzähle dir das lieber woanders.“
Ich nahm ihn an die Hand und flog zu einem kleinen See. „Sue! Warum kannst du fliegen?“
Als wir auf einer Bank saßen erzählte ich ihm die ganze Story von Freezer und C17. „Achso, jetzt verstehe ich.“ „Ja .... ich habe beschlossen bei Gott zu bleiben. Dort lebt auch ein guter Freund von mir. Also bin ich nicht ganz allein.“ Eine Weile sagte keiner von uns ein Wort.
Dann drehte er seinen Kopf zu mir. „Ich möchte mit dir gehen! Ich möchte dich nicht alleine lassen!“ „Shin.....aber....ich bin nicht alleine.“ Ich brachte gerade noch ein gequältes Lächeln heraus. „Danke das du mich begleiten möchtest. Aber ich glaube nicht das du glücklich bei uns wärst.“ „Warum?“ „Weil wir sehr viel trainieren....und es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber da hältst du nicht mit.“
„Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben. Du ich muss jetzt weg. Darf ich dich denn mal besuchen kommen?“ „Ja klar! Aber tue mir einen Gefallen.“
„Ja sicher, welchen denn?“ „Bitte sag deinen Eltern davon nichts. Es ist besser wenn es erst mal ruht.“ „Ja da wirst du wahrscheinlich wieder recht haben! Gut wir sehen uns dann Sue.“
Ich nickte und wir umarmten uns. Dann machte ich mich auf den Weg.
Dende wartete schon und zu meiner Überraschung auch alle anderen. Trunks kam zu mir. „Hallo Sue. Ich wünsche dir viel Glück...“ Dann flog er einfach davon. `Ich weiß ja....aber so...?` Trunks und ich waren nicht mehr zusammen. Er hatte es mit Gohan herausbekommen und drohte mir damit es Videl zu sagen. Dafür hätte ich ihn umbringen können. Doch wir waren schließlich doch noch Freunde geworden.
Dende beendete meine Gedanken schließlich. „Ich möchte das du mit Vegeta in den Raum von Geist und Zeit gehst.“ Ich sah Vegeta überrascht an. „Wieso mit Vegeta???“ Er kam auf mich zu. „Warum nicht? Los komm!“ Vegeta zog mich hinter sich her und dann war ich im Raum.
Die Tür fiel zu und es war höllisch heiß. Ehe ich mich an die Hitze gewöhnen konnte lehnte ich an der Wand. Vegeta redete in einem übermächtigen Ton mit mir. „Hör mir gut zu meine Kleine...C17 hat uns alles erzählt und da kommst du mir gerade recht....“ Als Vegeta aber merkte das ich nicht recht verstand lies er mich gehen. Ich sah ihn noch Böse hinter her und dann fing ich mein Training an.....
„Ahhh.....“ Ich riss meine Augen weit auf. Vegeta hatte mir sein Knie in mein Gesicht geschlagen. Und das ziemlich hart. „Vegeta, bitte lass uns eine Pause machen. Wir trainieren jetzt seit zwei Monaten ununterbrochen.“ Vegeta nickte und nahm mich auf seinen Arm. Dann legte er mich ins Bett und setzte sich auf mich.
-Fortsetzung folgt-
Wie findet ihr ihn?