Wenn die Gefühle verrückt spielen. . .

Klasse :D sehr gut geschrieben. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht mit C17 und Sue :beerchug: Die ganze FF ist übrigens total super.
 
Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Folge 6

Sue’s Herkunft (Teil 2)


Ich sah ihn angespannt an und rutschte ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her.
Dann fing er endlich an.
„Damals hatte Cell komischerweise plötzlich seine Metamorphose abgeschlossen.
Dr Gero gab ihm den Auftrag uns zu vernichten.

Er selber war aber im Glauben, dass
Er uns erst absorbieren müsse um perfekt zu werden. Demnach absorbierte er C18 und
brachte schließlich Dr Gero um. Meine einzige Rettung war die Zeitmaschine von Trunks, die
Bulma zuvor hergestellt hatte.

In letzter Minute brachte mich die Zeitmaschine in Sicherheit.
Da ich zuvor an allen Knöpfen drückte wusste ich nicht in welcher Zeit ich gelandet war.
Ein Mann lief mir über den Weg und ich fragte welches Jahr wir hätten. Er reagierte anders als erwartet: „Ja ist es denn....heute fand doch der große Kampf zwischen Son-Goku und
Tenshinhan statt....Also ne...“

Dann ging er einfach davon. Ich machte mich dann auf den Weg auf die Suche nach Son-Goku’s Raumkapsel, womit er damals auf der Erde landete.
Ich brauchte sie, weil ich auf der Erde nicht sicher war und dann kam mir das Turnier ganz recht. Als ich sie schließlich fand, setzte ich mich hinein und kam versehentlich an einen Knopf. Die Kapsel brachte mich direkt auf den Planeten Vegeta.“ Ich unterbrach ihn, denn ich hatte eine Frage die mich schon lange beschäftigte. „Vegeta kommt vom Planeten Vegeta?“

C18 beantwortete mir diese. „Ja, genau wie Son-Goku, aber Planet Vegeta wurde von Freezer zerstört als Vegeta fünf Jahre alt war.“ Ich nickte und C17 fuhr fort. „Ein junges Sayajin Mädchen gewahr mir dann Unterschlupf. Es verging ein Jahr und dann wurdest du geboren Sue.“ Ich sah ihn mit großen Augen an. „Das Mädchen hieß Mayly und war die Cousine von Vegeta’s Mutter.“ Ich konnte es nicht fassen. `Ich bin wirklich ein Halb-Sayajin.`

„Da King Vegeta die Information erhielt, dass ein Mensch seit längerer Zeit auf seinem Planeten lebt und dann noch das Mayly ein Kind von ihm bekommen hat, machte ihn wütend.
Doch bevor etwas passieren konnte sagte Mayly: „Los C17, geh! Nimm Sue mit und passe gut auf sie auf! Hier ist es zu gefährlich für sie und auch für dich...“ Nach einem letzten zärtlichen Kuss machte ich mich auf den Weg.

Ich brachte noch einmal die lange Reise hinter mir. Da es aber für dich bei mir zu gefährlich war, ging ich zu einer Familie und sagte: „Hier...passt gut auf meine Tochter Sue auf...Irgendwann komme ich wieder...!“ Dann verschwand ich und nun bin ich wieder hier. Aber ich verlange nicht das du mich als dein Vater ansehen sollst.“ Dunkle Flecken bildeten sich auf dem Teppich. Meine Haare waren vor meinem Gesicht gefallen und mein Kopf gebeugt. „Es tut mir leid meine To.....Sue.“

„Schon gut.....Papa.“ Ich sprang auf und rannte aus dem Haus. `Nun ist es endlich raus, ich fühle mich schon viel besser!` C18 und ihr Bruder folgten mir und sahen mich vor der Haustür in den Himmel sehen. „Er ist so schön.....So blau.“ Dann flog ich einfach davon.

„Sue warte!!!!“ C17 machte noch einen Schritt nach vorn. Ich blieb abrupt stehen. „Vater...wir werden uns irgendwann wiedersehen...Glaube mir!“ Dann verschwand ich.


-Fortsetzung folgt-


Wie fandet ihr diesen Teil????
 
Nicht schlecht mami!! muss ich schon sagen nur wo bleibt der versprochene LEMON-TEIL *lechtz sabber* Also schreib schnell weiter !!!
 
Da fragst du ja noch???
Schreib endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte hier schon über 2 Wochen!!!!!!!!!!
 
OK...... hier ist teil 7. Ich weiß nicht ob ich die Lemon posten soll....Aber ich glaube ich werde es machen^^
Aber das später.:D





Wenn die Gefühle verrückt spielen . . . Folge 7

Ein neuer Anfang- doch das Ende ist nicht fern


Ich flog direkt zum Kesselberg. Als ich an unserem Haus ankam sah ich es mir
zum letzten mal genau an. `Jetzt ist es soweit.` Ich öffnete die Tür und ging Richtung
Küche. „Ah, davorn...“ Auf dem Tisch lagen ein paar Zettel und ich fing an zu schreiben.

„Liebe Elise, Lieber Takeshi und Shin,
nun kenne ich die Wahrheit. Ich habe beschlossen fort zu gehen. Aber nicht zu meinem Vater
sondern zu Gott. Lebt wohl

PS: Hi Shin, ich werde dich nie vergessen. Ich verspreche dir dich zu besuchen.
Ich hoffe Elise und Takeshi werden dich besser behandeln als mich. Mach’s gut
Deine Schwester Sue“


Ich legte den Schreiber auf den Tisch und ging die Treppe hinauf. Als ich meine Sachen packte, überkam mich ein seltsames Gefühl. `Ich habe mich entschieden, aber was ist wenn es falsch war? Oh Dende....` Als ich fertig war wollte ich wieder die Treppe herunter. Doch dann hörte ich Shin aus der Küche. „Mama, Sue will sich umbringen! Und das nur wegen dir!!!!“

Dann kam er die Treppe herauf gestürmt und blieb vor mir stehen. „Hallo Sue, was machst du nur? Willst du dich wirklich umbringen?“ „Komm mit! Ich erzähle dir das lieber woanders.“
Ich nahm ihn an die Hand und flog zu einem kleinen See. „Sue! Warum kannst du fliegen?“

Als wir auf einer Bank saßen erzählte ich ihm die ganze Story von Freezer und C17. „Achso, jetzt verstehe ich.“ „Ja .... ich habe beschlossen bei Gott zu bleiben. Dort lebt auch ein guter Freund von mir. Also bin ich nicht ganz allein.“ Eine Weile sagte keiner von uns ein Wort.

Dann drehte er seinen Kopf zu mir. „Ich möchte mit dir gehen! Ich möchte dich nicht alleine lassen!“ „Shin.....aber....ich bin nicht alleine.“ Ich brachte gerade noch ein gequältes Lächeln heraus. „Danke das du mich begleiten möchtest. Aber ich glaube nicht das du glücklich bei uns wärst.“ „Warum?“ „Weil wir sehr viel trainieren....und es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber da hältst du nicht mit.“

„Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben. Du ich muss jetzt weg. Darf ich dich denn mal besuchen kommen?“ „Ja klar! Aber tue mir einen Gefallen.“
„Ja sicher, welchen denn?“ „Bitte sag deinen Eltern davon nichts. Es ist besser wenn es erst mal ruht.“ „Ja da wirst du wahrscheinlich wieder recht haben! Gut wir sehen uns dann Sue.“

Ich nickte und wir umarmten uns. Dann machte ich mich auf den Weg.

Dende wartete schon und zu meiner Überraschung auch alle anderen. Trunks kam zu mir. „Hallo Sue. Ich wünsche dir viel Glück...“ Dann flog er einfach davon. `Ich weiß ja....aber so...?` Trunks und ich waren nicht mehr zusammen. Er hatte es mit Gohan herausbekommen und drohte mir damit es Videl zu sagen. Dafür hätte ich ihn umbringen können. Doch wir waren schließlich doch noch Freunde geworden.

Dende beendete meine Gedanken schließlich. „Ich möchte das du mit Vegeta in den Raum von Geist und Zeit gehst.“ Ich sah Vegeta überrascht an. „Wieso mit Vegeta???“ Er kam auf mich zu. „Warum nicht? Los komm!“ Vegeta zog mich hinter sich her und dann war ich im Raum.

Die Tür fiel zu und es war höllisch heiß. Ehe ich mich an die Hitze gewöhnen konnte lehnte ich an der Wand. Vegeta redete in einem übermächtigen Ton mit mir. „Hör mir gut zu meine Kleine...C17 hat uns alles erzählt und da kommst du mir gerade recht....“ Als Vegeta aber merkte das ich nicht recht verstand lies er mich gehen. Ich sah ihn noch Böse hinter her und dann fing ich mein Training an.....

„Ahhh.....“ Ich riss meine Augen weit auf. Vegeta hatte mir sein Knie in mein Gesicht geschlagen. Und das ziemlich hart. „Vegeta, bitte lass uns eine Pause machen. Wir trainieren jetzt seit zwei Monaten ununterbrochen.“ Vegeta nickte und nahm mich auf seinen Arm. Dann legte er mich ins Bett und setzte sich auf mich.


-Fortsetzung folgt-





Wie findet ihr ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten