wenn DBZ auf Pro sieben laufen würde??

In der Hinsicht sind die einfach unfähig ! Die bringen ein und den selben Film 2 mal im Halbjahr ! Und bei DBZ ? Da könnten sie ruhig mal so nen richtig fetzigen Trailer machen (nen neuen) mit nem Titel aus dem Soundtrack, oder so !

Nunja vielleicht sollten die wirklich ich sag jetzt mal in der Hinsicht Animes vielleicht aus bekannteren Fanclubs oder so sich Leute krallen die sich damit auskennen und sich von denen Beraten lassen, die hätten bestimmt auch gute Ideen für Trailer und des weiteren, denn ich denke nicht das bei RTL II oder MME viele Leute arbeiten die von der DBZ oder anderen Dingen viel Peilung haben.

also das in irgendwann kein han mehr nach DBNZ krähen wird glaube ich nich es wird nich mehr so bekannt sein aber auch da wird es noch n par Fans geben die das öfter gucken(mich villeich) Simpsons sind sowieso anders was das angeht aber man eigentlich könnte doch MTV das übernehmen wen die kein Musiksender wären oder die könnten RT2 beraten ich meine die zeigen ja irgendwie jdes halbjar einen neuen manga(Golden Boy, Lupin 3, City Hunter ) aber das werden die wohl nie machen *seufz*

Original geschrieben von Squall
ach ich glaub schon das das pro7 um EINIGES besser hingekriegt hätte.auserdem würde DBZ bei denen bestimmt so um 9 oder 10 uhr laufen und dann uncut. ach leute stellt euch mal vor ihr schaut dragonballz und oben ist dann das kleine pro sieben zeichen*träum*
uncut? pro sieben? VERGISS ES! ich weiß nich mehr welcher film des war aber irgendwas kam mal in den ferien am nachmittag auf pro sieben und des war übler gecuttet als es die franzen getan haben. da wurde jeder kleinste scheiß entfernt... also glaub ich das es auf rtl2 besser is

rtl 2 hat einfach nicht soviel geld wie pro7 die synchro wäre auf jedenfall besser glaub ich. Ich bezweifle aber das pro 7 dbz ins abendprog nehmen würde, da an dieser stelle andere erfolgreiche sendungen laufen simpson buffy ... Und außeerdem hält pro 7 glaub ich nicht soviel von anime deswegen lassen die die finger davon jedenfalls bis jetzt! Aber bald kommt ja auch auf pro 7 anime

Hier scheint wohl viele der Meinung zu sein, dass wenn Animes auf PRO7 liefen, alles besser würde.

DEM IST NICHT SO.

Wirklich man muss kein großer Hellseher sein, um vorhersagen zu können, was passieren wird. Jetzt wo Dbz auf RTL2 ein Erfolg ist hören die Geldsäcke bei Pro7 auch das Geld klimpern und es herrscht das Motto: "Anime, wir auch."

Das ist doch deren Masche seit ein paar Jahren. Man kauft irgendeine erfolgreiche Serie ein, packt eine billige Synchronisation drauf und schaut mal wie das denn so läuft.
Das schlimmste aber ist, PRO7 interessiert sich einen Dreck für Fans. Die meisten der hier diskutieren Probleme hat sich MME doch zu Herzen genommen.

Mal ein paar Bsp. für von PRO7 verhunzte Serien:

Simpsons: Die Syncronisation ist teilweise total sinnentstellend und die Sprecher sind auch schlecht.
--> Tingel-tangel Bob :D
Schon mal Marge oder Homer im Orginal gehört?

Futurama: Das wohl krasseste Beispiel für eine PRO7 Pleite. Eine absolut laienhafte Syncro und grottenschlechte Sprecher.
--> Deep Blue = Tiefblau
Spam = Quark
Debugger = Entwanzer :D:D:D

Friends: Die Stimmen sind auch absolut unpassend.

Buffy etc.: sehr stark geschnitten

Ich hoffe einige sind nun etwas weniger blauäugig in bezug auf PRO7.

Original geschrieben von Bijin Faye

Mal ein paar Bsp. für von PRO7 verhunzte Serien:

Simpsons: Die Syncronisation ist teilweise total sinnentstellend und die Sprecher sind auch schlecht.
--> Tingel-tangel Bob :D
Schon mal Marge oder Homer im Orginal gehört?

Futurama: Das wohl krasseste Beispiel für eine PRO7 Pleite. Eine absolut laienhafte Syncro und grottenschlechte Sprecher.
--> Deep Blue = Tiefblau
Spam = Quark
Debugger = Entwanzer :D:D:D

Das spricht's mal einer an,die stimmen bei den Simpsons und Futurama wiederhollen sich nämnlich am laufenden band,und das des keinen auffällt find ich schon komisch. Vorallen hat Barney bsw einmal seine Alte Stimme,dann plötzlich ne neue und das war nicht nur einmal so(extrem diletantisch),aber die US stimmen von Homer und March find ich ehrlich gesagt unter aller sau(meine meinung).

ohh von simpsons kann ich ein liedchen singen!
die ersten, sagen wir, 6 staffeln hatten ne super übersetzung!
und jetzt... kann ich mir simpsons auf deutsch nicht mehr ansehn! sie haben es RUINIERT!... zusammen mit futurama!

und das mit dem us-stimmen von homer und marge:
homers stimme ist spitze! man muss sich nur daran gewöhnen, das ist alles. dann kommt sein charakter völlig anders rüber als im deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten