wen würdet ihr in einer DB/Z/GT-verfilmung am liebsten spielen?

wen würdest du in einer verfilmung von DB/Z/GT am liebsten verkörpern?

• Son-Goku

Stimmen: 8 24,2%
  • Son-Gohan

Stimmen: 2 6,1%
  • Trunks

• Vegeta

Stimmen: 11 33,3%
  • Piccolo

• Son-Goten

Stimmen: 7 21,2%
  • Cell

Stimmen: 3 9,1%
  • oder einer der Cyborgs

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre am liebsten Bulma.Sie ist klug,hübsch von Anfang an dabei und mit Vegeta zusammen !Außerdem fass ich es als Frauenfeindlich auf,dass nur Männer zur Auswahl stehen!!!:finger: (Ich geh mal davon aus das du mit den Cyborgs C17 und C16 meinst)

Original geschrieben von Zukunftsschick
Ich wäre am liebsten Bulma.Sie ist klug,hübsch von Anfang an dabei und mit Vegeta zusammen !Außerdem fass ich es als Frauenfeindlich auf,dass nur Männer zur Auswahl stehen!!!:finger: (Ich geh mal davon aus das du mit den Cyborgs C17 und C16 meinst)
es hat einen extra threat für die mädels geben aber der dürfte nach hinten gerutscht sein!! kannst ihn ja suchen!!

Original geschrieben von Zukunftsschick

den thread hab ich extra auch für die ladies im forum gemacht damit auch die nicht zu kurz kommen schau mal rein und reg di ned so auf den soeiner der nur threads für die männlichen heros aufstellt bin ich nicht.:supergrin

Also ich würde am liebsten TRUNKS spielen!! Erstmal als Einzelperson ist der total genial und wenn er dann noch eine Fusion mit Goten macht kommt es doch total Fett!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von RockyBalboa
ich würd am liebsten Janjinrobi (schreibt man den so?!)spielen!!!
dann müsst ich am wenigsten machen ..:!! :D:D
Aber du musst 'nen riesigen Magen haben, sonst kannst du die 5 magischen Bohnen am Tag nicht runter kriegen.:D Ich hab' für Son-Goten gestimmt, weil der finde ich der genialste von allen ist. Der ist so cool Son-Gohan gegenüber. Ich weiß nicht in welcher Folge das ist, aber da ist Son-Gohan SSJ und da fragt Goten ob er auch darf und dann lach Gohan und sagt Goten könne das noch gar nicht, weil man dafür lange und hart trainieren muss und dann macht Son-Goten das einfach so! Zack!:saiyan: :biggthump He, he, he!:goody: :evil

Ich würd krillin spielen .bei db noch richtig mitkloppen un bei DBz nur noch so locker dabei sein,sprüche machen und als gute nebenrolle gut geld machen .
Außerdem C-18 als mensch wäre nicht zu verachten ,aber hier im forum bin marron treu :love:

Original geschrieben von Super Kuririn
Ich würd krillin spielen .bei db noch richtig mitkloppen un bei DBz nur noch so locker dabei sein,sprüche machen und als gute nebenrolle gut geld machen .
Außerdem C-18 als mensch wäre nicht zu verachten ,aber hier im forum bin marron treu :love:

Immer denken alle nur an das eine! :mysmile:

Wär am liebsten Vegeta den där ist einfach der beste und Trainiert auch am härtesten man darf in allso nie unterschätzen!!!!!!!!!!!!!:

:saiyan: :saiyan: :evil :zball: :evil :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von EVILSSJVegeta
Wär am liebsten Vegeta den där ist einfach der beste und Trainiert auch am härtesten man darf in allso nie unterschätzen!!!!!!!!!!!!!:
:saiyan: :saiyan: :evil :zball: :evil :saiyan: :saiyan: :saiyan:

unterschätzen würd ich ihn auch nicht aber man sieht das er jedesmal wenn er sich einmischt er sich überschätzt und dann den kürzeren zieht!

so ein angeber

Zurück
Oben Unten