Wen würdet ihr gerne heiraten?

also ich würde an erster stelle vegeta nehmen er ist echt arrogant und stolz, das gefällt mir gerade an ihm nebenbei sieht er auch gut aus und wenn er vergeben wäre dann future trunks aber nicht normal trunks der gefällt mir nicht, future trunk sieht besser aus und hat auch einen anderen charakter

bei mir wäre es auf jeden Fall Vegeta....(ich liebe seinen geilen Arsch :D :D)

...Trunks würde ich auch nehmen dem süßen würde ich glatt vernaschen :naughty: :naughty:

Gruß xbonniex

finde es gut das ihr so Viel Fantasie besitzt!!

Denn ich bezweifle mal das es hier Keine und ich wiederhole mich gern nochmal DAS ES HIER KEINE Heiratsfähigen Frauen gibt,

................Und wenn doch soll sie mir schreiben!!!!:laugh: bin alt genug dafür, sie darf abba net so Abgedreht sein wie Chichi!!!!!!!!!!!!

Ich will mit Trunks heiraten unbedingt!!
Wenn er nicht will dann hole ich mir SonGoten!!
Die beiden sind in DBGT einfach so niedlcih,die muss man halt haben ...!!:rotwerd:

Vielleicht Piccolo... der hat was.. ist zwar bisschen mürrisch, aber so isser eben^^
Ich finde, daran ist nichts falsch... genauso wenig wie bei FreezergirlNo1 und ihrem Freezer...
Oder Radditz... den fand ich schon immer irgendwie cool, den würd ich auch sofort nehmen :D

...Goku oder Goten, wenn er groß ist, die sind einfach goldig :)

Und den Kaioshin, er ist vielleicht nicht der Stärkste...aber süüß und außerdem hat er die geilsten Gesichtsausdrücke drauf :D:D:D

HAhah, da ich das echt lustig hier finde, gebe ich auch meinen Senf dazu xD

Vegeta, Future Trunks oder Tapion *-* Wenn überhaupt! ;D

Zurück
Oben Unten