Wen würdet ihr gerne heiraten?

is ja schon gut, :) :goof:

fehlt nur noch eine definition von süss und dann is das them hier ab:D

ne jetzt mal ernst, glaub auch ihr beide habt recht, anders is es net zu erklären

Heiraten… *nachdenk*
Wenn ich jemanden heiraten würde, dann wäre das entweder Trunks (ist vom Charakter her ein bisschen wie Vegeta, aber dennoch nicht ganz so krass und außerdem hat er ’ne menge Geld) oder Son Gohan (hat wenigstens einen Job und ist vom Charakter her auch ganz okay).
Vegeta ist und bleibt zwar mein Lieblingscharakter aus Dragon Ball, aber ich würde ihn trotzdem niemals heiraten wollen, da er in meinen Augen viel zu arrogant und stolz ist. Außerdem kann mich mir nicht vorstellen, dass er mal irgendwie im Haushalt helfen würde und obendrein könnte ich nie seinen GR reparieren oder ihm einen neuen bauen…

Ich würde Future-Trunks heiraten aber mit den langen Haare :D oder Son Goku der is immer geil aus allerdings is der fast nie für seine family da!!

Vegeta oder Trunks. Ich mein hallo, Vegeta ist mal obersexy, besonders wenn er wütend wird, un sein Stolz würd mir ehrlich gesagt net viel ausmachen... hab ich ja auch:p :) Ne gewisse Portion Stolz hat schließlich jeder... und ich mein, wenn man so stark ist wie er, kann man ja auch stolz sein *grins* Aber ich würd trotzdem eher zu Trunks tendieren, aber unter meinen Fittichen wird er nicht so ein Oberklugscheißer wie in GT *würg* Trunks ist halt vom Naturell her ziemlich ausgeglichen, eig. komisch... beide, Bulma und Vegeta, sind temperamentvoll und haben nen eher niedrigen Toleranzwert. Das da sowas raus kommt... egal halt, an Trunks is alles gut. Passt schon:D

meine ex freundinn...!^^

von dragonball her ist heiraten übertrieben!! OHA
one night stand würde ich mit Bulma machen als sie noch 16 ist

also ich würd auch vegeta heiraten...
er ist einfach nur geil, wie er immer drauf ist , sein stolz und seine aroganz...
vllt würd ich noch son goku nehmen, der is auch süß

Ich würd natürlich Vegeta nehmen, ganz klar!!!! Ich find seine art voll geil! der is immer so cool drauf, is stolz, arrogant, sieht hammer aus *sabber*, is stark, hat ne geile stimme und nicht zu vergessen, seine coolen sprüche!!!

@Firereaper: Da der Thread beim DB-Forum is, würd ich sagen, ja DB/Z/GZ-Chara..^__^

@Topic: Aaaalso.. ^^ Ich glaub, ich würd gern Future Trunks oder Tapion heiraten.. ^^ *g* Ich könnt nochn paar mehr aufzählen, ich lass es jetz aber lieber.. ^^
Und Trunks, weil er is.. freundlich, lieb.. niedlich, einfach!^.^ Und Tapion auch! *g*

ich würde die alte wahrsagerin heiraten....spaß beiseite... c18 ist schon hammer,bulma is auch ne scharfe braut naja chicha is nicht so mein ding ,ich weiß auch nicht was ihr alle mit videl habt die is doch zum *würg* wenn ich ne frau wäre würde ich radditz heiraten dem würd ich aus seinen langen haaren nen riesen rasta zopf machen ^^

eigentlich ist der thread ja unsinnig... kindisch... aber ich antworte trotzdem. Ich glaube, ich würde Lunch wählen. Die sieht so oder so hübsch aus und kann kochen und... naja, kann auch gut Geld besorgen mit ihren Knarren. :D

Natürlich Vegeta, das liegt doch so klar auf der Hand, ich meine er sieht gut aus, is witzig (naja manchmal), weis was er will und er ist noch net verheiratet!^^ Aber mal ganz im ernst für mich gibts nur einen und das ist... (wird nicht verraten, der jeige weis es bestimmt^^)

hm also chi-chi wär mir zu streng...
bulma würd vom charakter her nich zu mir passen

bleiben noch c-18 und videl... hmmmm *nachdenk*
videl is ziemlich bestimmend und glaub ich zu ehrgeizig für mich

also: C-18!!! (sieht eh am geilsten von allen aus *sabber*) :D

Zurück
Oben Unten