Wen würdet ihr gerne heiraten?

hehe, sieht man an deinem ava auch schon :D

hm also da sind ja viele gei.. ähm also ausserordentlich gut aussehende mädels/frauen bei, aber vom charakter sinds fast alle nicht so ganz das ware ^^' *g

videl fände ich persönlich am geeignetsten/besten. sie hat zwar ihre eigenwilligkeit und ist etwas frech, aber nicht so abgedreht und unverschämt. die geht in ordnung ;)

abgesehen davon finde ich das thema etwas.. naja.. eigenartig lustig *g*

Es gibt zwar schon so einen ähnlichen Thread, aber ich lass den mal offen.
Einmal Spam und der ist zu.

@santiel: Keine Doppelposts

edit: Hab den Threadtitel mal geändert ..

Thema: Yamchu, ganz klar. Mein ll-Chara :kawaii: :goof:

Freezer

Also: Ich finde seinen Charakter voll süß. Ich mag es, wenn er immer so böse ist... ausserdem liebe ich den bösen Blick mit dem frechen Lachen! :D
Desweiteren hat er nen echt hammergeilen Body!! :love2: !
Also alles in allem der Traum von Mann!!!

FreezergirlNO1 schrieb:
Freezer

Also: Ich finde seinen Charakter voll süß. Ich mag es, wenn er immer so böse ist... ausserdem liebe ich den bösen Blick mit dem frechen Lachen! :D
Desweiteren hat er nen echt hammergeilen Body!! :love2: !
Also alles in allem der Traum von Mann!!!
Also stehst du auf Echsen? :eek: Jedem das seine... :P

Würd glaub mal Pan auserwählen, natürlich erst die GT Pan :)

sorrow schrieb:
Also stehst du auf Echsen? :eek: Jedem das seine... :P

Würd glaub mal Pan auserwählen, natürlich erst die GT Pan :)

na von mir aus... echsen sind niedliche tiere und schlangen sind meine lieblingstiere...
dann steh ich halt auf echsen, wenns hier gewisse leute stört bitte, Freezer is jedenfalls geil!

Edit by RanFujimiya: Macht das per PN aus.

Ich bin ganz klar für C18 oder Videl, aber wenn ich weiblich wäre, dann würde ich Vegeta heiraten. Der hat so eine charmante kühle Art. Er ist einfach der Coolste.

frage müssen es person aus dragonball sein ???? Weil der thread nur heißt wen würdet ihn gerne heirraten und nicht wen ihr aus dragonball gerne heirraten wollt!

Zurück
Oben Unten