Wen würdet ihr gern synchronisieren?

Cooler Thread ^^ naja mal abgesehen davon, dass von uns wohl eh niemand die Chance dazu hätte, aber ich würde am allerliebsten Bulma synchronisieren ich glaube dafür würde sich meine Stimme auch noch am ehesten eignen >.o ... für Pan kling ich schon zu alt und Videl o.o .. naja wäre noch ne Möglichkeit *g*
aber auf keinen Fall Chichi x.x

KoToBuKi~RaN schrieb:
Cooler Thread ^^ naja mal abgesehen davon, dass von uns wohl eh niemand die Chance dazu hätte, aber ich würde am allerliebsten Bulma synchronisieren ich glaube dafür würde sich meine Stimme auch noch am ehesten eignen >.o ... für Pan kling ich schon zu alt und Videl o.o .. naja wäre noch ne Möglichkeit *g*
aber auf keinen Fall Chichi x.x

Bei mir ist's genauso! o__O'' Ab besten wohl Pan (mit 14 passt das ja schon...) oder Videl, Bulma währe mir aber am liebsten. Oder Lunch! O_O'' Ne ich hab's Bulma mit 16! o__O'' *sichnichtentscheidenkann*

Ich würd gern Pan in GT sprechen. Ich find, dass meine Stimme noch net so alt kling wie ich alt bin. Und Pan ist mir ziemlich sympatisch (Charakter von Oma und Mami geerbt XD).

Ich glaube, momentan würde meine Stimme gut zu (dem 15-jährigen) Son-Gohan passen. Allerdings würd ich auch gern eher Krillin syncronisieren... hm... kann mich nicht so recht entscheiden... :D

ich würde gerne eine neue person synchronisieren, man könnte zum beispiel nefreundin für freezer machen. da wär ich sofort dabei =)!!!!
allerdings sollte die freundin dann auch ne ähnlichkeit mit mir haben XD!

okay hegdl xxx kiss :lol2:

Oh je^^
Son-Goten??? Bra??? O_O Natürlich würde ich die kindlich stellen xD Vom Erwachsenen... C17 ? C18? Was weiß ich, man! XD

Au ja, das will ichsowieso vill mal machen^^ Nja also wenn dann Bulma, da die da eigentlich recht gut hinpassen würde!^^

Piccolo, Trunks oder Vegeta.

Das sind eigendlich so die einzigen, die auch meistens ernst bleiben.

außerdem würde meine stimme da auch passen.

Außerdem könte ich mir, wenn ich andauernd blöde Sprüche reißen müsste (Goku, Goten, Satan) das lache nicht verkneifen, das wär also nix für mich.

Ich denke Trunks könnte ich am besten synchronisieren...meine Stimme ist seiner am ähnlichsten, aber Dende würde vielleicht auch gehen...

Ich denk mal, das zu mir am besten die kleine Pan passen würde, schließlich quietsch ich au so rum -.-"
Aber am liebsten würd ich Goku synchronisieren :kawaii:

Zurück
Oben Unten