Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

ich stimme picoo667 total zu!

nu metal sux (vor alem soclhe miesen Crossovers wie pr) ...ich bin eher für wahres Metel ;)

und sein Fight mit den Marvelhelden wäre auch geil

ich oute mich da gleich als Premiere World Besitzer der wirklich gerne (neben DBZ) Spiderman, Fantastic 4, Ironamn (anno 1980 - damals, als die Filme noch keine flüssigen Animationen hatten) etc. schaut

und das mit Chi Chi wäre echt geil..oder Chi Chi zusammengeschnürt vs "Der weiße Hai"

oder Chi Chi vs "Komet aus Armageddon"

Bitte um zwanzigfache Kaioken für Andreas Türck!! Und die ganzen anderen Talkshow-Fuzzis inklusive ihrer grenzdebilen Gäste, die anscheinend aus der Nervenheilanstalt rekrutiert werden!

@Piccolo667:
Ich stimme dir voll zu NuMetal ist voll Scheiße :mad:
Die sollten am besten einfach alle Menschen, die es gewagt haben Lehrer zu werden töten:D :D :D

Yeah endlich ist einer meiner Meinung. Letzte Woche hat mein Bruder das Linkin Park Album gekauft und jetzt muss ich mir den Schrott reinziehen. Ich sag nur Afroman ruleez
Zurück zum Thema die Z- Fighter sollten alle Nazis toten

AAAAAAALLLLLLSSSSOOOOOOOO..........
Die DBZ-Fighter sollten den Typen, die DBZ geschnitten haben (also die Franzen :D ) verhauen!!! Dann noch eine gewisse bärtige Person im Orient und die Teletubbies und die Kelly Family

Ja genau! Die Teletubbies haben wir vergessen! Diese kleinen schwulen Scheißer!!!:D
Aber die Kellys??? Niemals! Die sauberste Band der Welt!:biggrin2:

Achja,....

auch bitte ne' ordentliche Genkidama auf Dr. Stefan Frank und seine Weißkittelschwachmaten abfeuern, bitte! :D
Die sind nämlich echt nicht zum aushalten. Und die Glücksrad-Trottel sollen bitte auch geröstet werden! Und Steven Gätchen! :pukeface: Oh, und die Klatschtusse Nina Rüde, äh Ruge, Naddel ab del Fahrrad und last but not least Quitschkommode und Gehirneinzeller Verona Feldbusch! :kaioken:
Und natürlich alle Personen, die ich hasse aus meiner näheren Umgebung (Berufsschule, Büro)! Und Bond-Blödel Pierche Brosnan, der ist schuld, dass ich James Bond net mehr mag! Ein echtes Brechmittel, dieser Non-Schauspieler!

Ich weiss ja net ob es an Brosnan liegt, das die Bond-Filme so schlecht geworden sind!!!:confused: Denn Goldeneye war der beste Bondfilm den ich kenne!!! S liegt vielleicht daran, das die keine Computereffekte in den Film nehmen wollen!!! :o
Und wen ich noch hasse, die MEISTEN schwulen Vivamoderatoren!!! Aber nich Nova, die is doch sooooo süß :rotwerd:

ALSO ICH BIN DAFÜR DAS DIE DBZ char DIE ABGEFU****
POKEMON KILLEN :couto:
ES IST JA SO 6 POKEMON VON ASH(ARSC*)
GEGEN 6 DBZ FIGHTER!!!

ICH WÄHLE SON GOKU!!!!!!!!!!!!!1

Das ganze NU-METAL pack in einen sack und ne riesige
Genkidama drauf.........ach ein normaler schlag von kuririn würde schon ausreichen

UP THE IRONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAVY METAL RULES!!!!!!!!!!!!
ITS MORE THAN A RELIGION!!ITS THE ONLY WAY TO LIFE!!!!

Verprügeln ? Egal wen ? :confused2 Wie wäre es mal mit Akira Toriyama, weil er keine Fortsetzung mehr von ihnen machen will *ne scherz* :grlaugh:
Also ich würde mal ehrlich sagen, solche Typen wie den Terminator. Das gäbe Gefechte :D

:eek2: Oh ich habe jemanden ganz wichtigen vergessen man möge mir verzeihen :

BEEEEEEEEE ! Keiner hats mehr verdient. Die kräftigsten Attacken gegen diese Gelbsucht-Figur

Zuletzt bearbeitet:
Wenns sie schon mit BE beschäftigt sind wärs nett wenn sie Vampy grad auch noch eins auf die fresse geben. Er ist zwar nicht so nervig aber eins auf die Rübe hätte er grad auch noch verdient

Zurück
Oben Unten