Wen mögt ihr lieber? Vegeta oder Trunks?

Trunks oder Vegeta?

• Vegeta Rulezzz

Stimmen: 7 29,2%
  • Trunks for President

Stimmen: 14 58,3%
  • Wie der Vater so der Sohn!

Stimmen: 3 12,5%
  • Sind beide zum K....äh...Abwinken scheiße!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde Trunks besser der denkt wenigstens noch normal im gegensatz zu seinem Vater der nur Stolz und Tod in seinem Kopf hat!

Also ich finde Trunks ist viel besser als Vegeta..er ist freundlich höflich und hat einb gutes herz er macht sich auch um andere Sorgen..all das hat vegeta nicht

Die Frage ist eigentlich sinnlos, da es nur eine Antwort geben kann... :D

Naklar kommt der miese kleine Vegeta nicht an Trunks ran, zumindest nicht in charakterlichen Belangen. Der Arme kann sich leider seinen Vater nicht aussuchen, wie es so oft ist...:mad2:

Trunks ist eindeutig der bessere von Beiden!!!!!!
Er ist schlauer, stärker, hübscher und... und... und....
Da kann man noch wahnsinnig viel aufzählen!!!!!
Auf jeden Fall ist Trunks der beste!!!

Trunks is hundermal besser (auch wenn ich Vegeta wegen seiner unmöglichkeit mag) und besser angezogen und so weiter.Und sein Schwert is das Beste !*sabber*
P.S. Ich bin weiblich!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde trunks viel besser als vegeta!!! vegeta hat so nen miesen character, is arrogant und böööööse.....

meine meinung.....

VEGETA RULEZ!!! Ich liebe TRUNKS aber auch über alles! ICH LIEBE SIE BEEEEIIIIIDEE!! Sollte mir mal meinen eigenen kleinen Harem aufmachen *ggg*

Vegeta oder Trunks?????? Das ist schwer. Aber ich finde Vegeta doch ein bisschen besser als Trunks. Also VEGETA.

ich weiß nicht, warum so viele von euch Vegeta so vergöttern, er bringt mit seinem Stolz andauernd alle in Gefahr. Z.B: das mit Cell. Trunks hat jedenfalls mehr Grips und denkt nicht dauernd, er sei der Stärkste, er denkt auch mal an andere.

Zuletzt bearbeitet:
Trunks for President !

Vegeta ist viel zu arrgogant , er will immer nur der stärkste sein , wenn mal irgendjemand stärker als er selber ist , muss er sofort Trainieren. Und eigentlich muss er es ja auch einsehen , er kommt ja nicht mal zum SSJ drei , und zum SSJ vier kommt er auch nur mit ner Maschine von Bulma.

Trunks dagegen will eigentlich gar nicht der stärkste sein , er denkt eher mehr an die anderen.

Zurück
Oben Unten