Wen haltet ihr für den am besten gezeichneten/synchronisierten Char. in den Serien?

Wer ist am besten gezeichnet/synchronisiert?

• Vegeta

Stimmen: 10 27,8%
  • Son-Goku

Stimmen: 5 13,9%
  • Son-Gohan

Stimmen: 1 2,8%
  • Trunks

Stimmen: 2 5,6%
  • Picollo

Stimmen: 8 22,2%
  • Frezza

Stimmen: 3 8,3%
  • Krillin

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma *g*

Stimmen: 3 8,3%
  • Ginju Force

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 4 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

D@rk Master

New Member
also ich finde bei der englischen version Vegetas Stimme/schreie am geilsten. in punkto zeichnung SSJ2Vegeta und SS2Son-Goku.

[Edit] mist nun wurde meine stimme irgendwie falsch abgegeben. ich wollte für Vegeta voten! [Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die best synchroniesierten sind: Goku, Picollo, Vegeta und Bulma! (obwohl Vegetas lache total hyperaktiv klingt)
Die bestgezeichneten sind natütlich Vegeta und Goku!

Hey Gine!Wie ich seh hast du auch nen Thread aufgemacht.Da muss ich doch auch erstmal mein Beitrag zu posten.
Also:Ich find Vegeta ist geil gemacht.Auf jedenfall gezeichnet.Di edeutsch Syn. Stimme ist nich so gut wie die Englische,aber besser als seine erste!Die erst stimme ist zum war:facepuke:

Und die anderen sind auch inordnung.Vorallem Piccolo und Cell.Und so weiter

ich finde Chau-zu am besten gemacht!
seine kindische stimme passt gut zu ihm ! und er ist schnell einfach und komplex gezeichnet!

Der beste gesyncte(perfektes Deutsch, oder?) und gezeichnete ist Picollo, er hat meiner Meinung nach die beste Sycncro und wird auch im Anime wunderbar gezeichnet. Sonst gefällt mir noch Gokus Stimme sehr, nur ich finde er ist manchmal ein wenig komisch gezeichnet, vor allem als SSJ.

Am besten gezeichnet

Ich finde sie sind alle irgendwie gut gezeichnet!
Wer an dem Künstler rummault soll es selbst erstmal besser machen!

Naja, die coolste Stimme, find ich, hat Piccolo in der Ami Version.
Erst dachte ich, die ist doch viel zu tief. Aber denn eine Stelle, da wurde Gohan angegriffen und Piccolo hält den Arm des Angreifers fest und labert etwas mit seiner tiefen Stimme... das hat gefetzt.
Ansonsten, Bardock's Amistimme. Goku's original Stimme fetzt. In unserer Version wurd mit einer tieferen Stimme irgendwie der Witz genommen. Seine Jokes kommen nur mit der hohen so fett.
Am best gezeichnetsten? Schwer zu sagen. Schließlich werden alle irgendwie gleichgezeichnet. Ich find Mystic Gohan und future Trunks am schönsten und besten, ob das jetzt heißt, dass ich finde, dass sie am besten gezeichnet sind, weiß ich ich nicht.

die beste synchro hat chichi nämlich das muss man erstma hinkriegn den ganz mist zu synchronisiern, als besten gezeichneten ist meiner meinung nach trunks UND cooler in der endphase...

Ich bin auch der Meinung aber ich finde Vegeta ist einer der best gezeichneten Charas in DBZ und seine Stimme ist auch nicht schlecht, wobei ich aber die erste Stimme von ihm besser fand.

Die erste Vegeta stimme war der Hammer!
Er hörte sich so richtig Böööösssssee und grausam an!
´Seine lache war auch Mega kühl!
AAAAAAAbbbbbberrr die neue ist zum kotzen!
Die ist viel zu tief und die lache *kotz* Ich nenne das das Nappa Syndrom = Grausame Charackter mit ´tiefer stimme wirken auf mich dümmlich!
Vegeta wirkt eher wie ein Blöder schläger (Was er nicht ist) als wie ein initiligenter Bösewicht!

Zurück
Oben Unten