Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen findet ihr eigentlich schöner?? Bulma oder Cyborg-18?
AUF JEDEN FALL BULMA!!!!! Bulma hat viel größere Tit*** und ist viel erotischer als Cyborg-18. Mit Cyborg-18 würd ich nur was anfangen, wenn ich total wäre!!! Das muss ich jetzt einfach loswerden...
Also an alle: nicht soviel!!!
wenn ie wahl auf die 2 begrenzt ist, dann klar Bulma.
Warum? da fragst du den Falschen. Ich bin der Verstand. ich hab damit nix zu tun. dummerweise kann sich gevatter trieb nicht artikulieren, da sein wortschatz bloß aus sabber, geifer, und lechz zu bestehen scheint. tja... was soll man dazu sagen?sweatdrop
Yoh, Bulma find ich echt affengeil, vor allem ihre Titten und ihren *****, und erst ihre Höschen. Mmmmmh echt spitze. Warum hast du nicht Bra reingetan in die Umfrage sie ist noch geiler als ihre Mutter und hat ne bessere Frisur.
es gibt schon den "Wer ist die Schönste Thread" ... man kann nicht immer nen neuen Thread aufmachen nur um zwei spezielle Charas zu vergleichen ..... da würde das Forum früher oder später explodieren !!