Wen findet ihr cooler? Gohan oder Kurilin??

Wer ist cooler??

• Gohan

Stimmen: 5 35,7%
  • Kurilin

Stimmen: 9 64,3%
  • Weiß ich nicht, beide sind gleich cool

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Scareglow

New Member
Ich hab lange darüber nachgedacht, aber ich finde irgendwie Kurilin besser...seine coolen unpassenden Sprüche, die er immer loslassen muss :D . Das ist einfach geil. Wenn ich so überlege, wäre Fernsehen ohne DBZ doch einfach zum :pukeface: !!!!!!!!!!!!!!!!

Yoh

Ich find Kururin besser weil er bessere Sprüche draufhat und meiner Meinung nach hat er auch schon mehr geleistet und ist deswegen menschlicher als Son-Gohan.

An Final Freezer:

Ähh, was meinst du jetzt genau mit: er ist menschlicher...weil er meht geleistet hat, oder wie?? Das versteh ich so nicht ganz

Re: Yoh

Original geschrieben von FinalFreezer
Ich find Kururin besser weil er bessere Sprüche draufhat und meiner Meinung nach hat er auch schon mehr geleistet und ist deswegen menschlicher als Son-Gohan.

Das versteh ich auch nicht ganz. Aber eigentlich haben solche dummen Sprüche drauf. Das finde ich manchmal voll sinnlos.
Aber am Anfang ist Kuririn eigentlich cooler als Gohan. Später ist Gohan aber eindeutig cooler, als er SSJ2 wird und so.

Hallo!

Also ich finde am Anfang ist Kuririn eindeutig cooler: cooleres Aussehen, coolere Sprüche, coolere Attacken (ich sag nur Energiediskus). Aber als Son-Gohan dann SSJ2 wird gegen Cell ist er um einiges cooler.
Aber trotz SSJ2 von Son-Gohan find ich Kuririn gesamt gesehen einfach cooler.

MFG, BigJuri

ist doch klar Kuirin. Er ist einfach besser drauf. SonGohan fängt doch jetz sogar auf namek direkt anzuheulen und kann sich net beherrschen.

jupp

ich finde Kuririn auch besser, besonders seine coolen sprüche! *g*

Am liebsten mag ich noch: "ja das wurde aber auch,.....wurde das...!" :D

Ok,

cya

das war ja klar das red das wieder sagen musste aber dieses eine mal gib ich ihm sogar recht Kuririn ist cooler als Gohan!!

Ahm...meint ihr generell? oder zu dieser Zeit der Freeza Saga?
Da finde ich...puh...da sind die beide irgendwie dämlich.
Generell finde ich natürlich Gohan um einiges besser als diesen Kiffzwerg...
Aber zur Zeit sieht Gohan scheiße aus mit dieser Streber Frisur und ich find auch net, dass der Piccoloanzug ihn besonders schmückt...
mal ganz von diesen dämlichen RTL2 Sprüchen abgesehn, kann ich Kuririn net leiden und hab ihn auch nie als Kämpfer akzeptiert

Zurück
Oben Unten