Daimao Screwtape 4. September 2001 #2 Mein Favorit wäre da eher der Kaioshin v.v 15 Generationen. Ist einfach der witzigste. Ps: Fu-Funn-Fu-Funn dodgy
Mein Favorit wäre da eher der Kaioshin v.v 15 Generationen. Ist einfach der witzigste. Ps: Fu-Funn-Fu-Funn dodgy
N nataS New Member 4. September 2001 #3 Ich fine den Kaio v.v.15G. au am coolsten Der Nord und der West sind au ganz witzig wegen ihrer rivalität , aber man kann die ja ned als Combo wählen
Ich fine den Kaio v.v.15G. au am coolsten Der Nord und der West sind au ganz witzig wegen ihrer rivalität , aber man kann die ja ned als Combo wählen
Vegeto ssj5 Member 5. September 2001 #4 Ich bin auch für Kaioshin v.v.15 Generation!!!Als Lustmolch könnte er es mit ein bisschen übung ein ärgerer Perversling werden als Muten Roshi!!!
Ich bin auch für Kaioshin v.v.15 Generation!!!Als Lustmolch könnte er es mit ein bisschen übung ein ärgerer Perversling werden als Muten Roshi!!!
Videl-chan sweet dreams 5. September 2001 #5 1. Meister Kaio .... 2. Kaioshin von vor 15 gner. (*looool*) 3. Kaioshin
G Gelöschtes Mitglied 72 Guest 6. September 2001 #6 Hmm ..... weiß nicht genau WEN ... von denen, die ich jetzt aufzähle, ich am besten finde, jedenfalls sind die IMHO die coolsten :evil Kaioshini von vor 15. Generationen Kibito und in GT die Fusion aus Kibito und dem Kaioshin goof
Hmm ..... weiß nicht genau WEN ... von denen, die ich jetzt aufzähle, ich am besten finde, jedenfalls sind die IMHO die coolsten :evil Kaioshini von vor 15. Generationen Kibito und in GT die Fusion aus Kibito und dem Kaioshin goof
U USJ-PenPen Member 6. September 2001 #7 Ich finde am besten 1.Meister Kaio 2.Kaioshin v.v 15 Generationen 3.Kaio des Südens 4.Kaioshin