Wen findet ihr am besten?

Ich finde das Lorenal Zorro der beste Schwertkämpfer ist der 3 Schwerter Stil ist der Beste. Auf gut deutsch Zorro ist mein lieblings char. Bis Bald VegetoX

am stärksten find ich ruffy, obowhl zorro ihm da kaum was nachsteht
sympathisch sind sie eigentlich alle obwohl mir zorros obercooles getue manchmal aufn sack geht

Da ich nur die Serie kenne,also auch die bisherigen Charaktere finde ich Sanji am besten!Aber Ruffy ist auch nicht schlecht!
Mal schaun ob sich meine Meinung irgendwann ändern wird!

Ich mag Zorro und Sanji am liebsten ^_^ ... die haben einfach was an sich ... hach :kawaii: ... so cool >.< ... ach, ich weiss auch nicht O.o

sanji...da ich jetzt mal meine sympathien fürs andre egshclecht weglasse, ausserdem lorenor zorro.....ruffy is mir zu trottelig...
der ist ein überzogener son goku

Also bisher führen bei mir die Spitze Nami und Zorro an ^^

Nami ist so herrlich cool und frech ...und hat trotzdem ein gutes Herz. Ich mag den temperamentvollen Rotschopf einfach O.o'

Und Zorro is sowieso der Beste *g*
Hab eh n Faible für Schwertkämpfer und dickköpfige Einzelgänger. Und Zorro is beides... :D

Sanji und Ruffy!!!
Die sind irgendwie cool!!
Aber ich mag auch Nami!!!
Lysop (wie schreibt man das? :confused: ) kann ich net leiden!
Zorro is auch ok!!

ich bekenne mich als ZORRO FAN(ATIKER)

er is einfach nur geil........(PS.: hab zuhause drei Nachtwinde mal probieren ob man wirklich mit 3 schwertern kämpfen kann^^)

Ich find Ruffy am besten ,weil er stark ,dumm und auf ein Ziel geprägt ist, nämlich König der Piraten zu werden und weil er im Kampf mit starken Gegnern um vieles stärker wird ,wenn er wütend wird.

Zurück
Oben Unten