Wen findet ihr am besten?

Original geschrieben von Kuja
Jup,Bon-Curry is echt genial,vorallen am ende von band 24,das war echt super.

Also wenn wir jetzt von Mr.2 anfange, der voll genial ist muss ich auch was sagen

TUNTEN SIND DIE BESTEN !!! YEAH DRAG-QUENN-STYLE !!! DIE BESTEN !!! UND ALLE! DRAAAAAG-QUEEEEEN-STYYYYYYLE !!!
Hallöchen ihr süssen !!

Er ist einfach eine art gott XD

meine LL Charas sind Shanks (einfach nur genial ^^) und Zorro (siehe bei Shanks)...Ruffy ist ganz lustig aber ned soo dolle wie die beiden XD

ich finde Zorro am besten (einfach nur cool und sieht am besten aus :rolleyes: )
shanks ist aber auch voll cool
oder Sanji

Mein liebling ist auch Zorro (weil er gut aussieht, coole Stimme hat, die 3 Schwerter sind einfach genial und seine Kommentare sind zu geil) dicht gefolgt von Sanji und Ruffy. Smoker find ich auch irgendwie cool! Frag mich nicht wieso!

Ruffy ist am geilsten, den toppt niemand, obwohl Sir Krokodile auch recht cool ist...und Falkenauge nicht zu vergessen, das sind wohl die drei coolsten Charas, aber Ruffy ist halt auf Grunf seines Humores am genialsten...naja, Humor kann man es nicht nennen, eher dummheit ^^

meine lieblingscharas sind sanji und zorro ^^ najo, der rote shanks ist auch ganz cool und gegen ruffy hab ich auchnix.... aber ich weiß nicht, irgendwie, aus irgendeinem grund erinnert mich zorro an piccolo O.o"
und dieser elch.... chopper hat irgendwie was von dende -.-" naja, irgendwie schon....

hi,

eigentlich is ja zorro mein absoluter liebling, aber langsam gewinnt sanji auch meine symphatien *g*

mfg yugi

Ich finde Shanks am besten ^^ der ist cool
Aber Zorro und Sanji gefallen mir auch :D

Zurück
Oben Unten