Wen findet ihr am besten,geilsten,coolsten von DBZ??

Wen mögt ihr am meisten??!!

• Vegeta

Stimmen: 10 43,5%
  • Son-goku

Stimmen: 8 34,8%
  • Vegetto

Stimmen: 1 4,3%
  • Buu

Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Satan

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Original geschrieben von Extrem_Pan
Also ich kann mich noch immer nicht zwischen son-goku und Vegeta entscheiden...

eine Begründung wäre nicht schlecht:xyxwave:

Also ganz klar..Mister Satan
Bei dem kann ich mich immer so schlapplachen...Da kommts mir auch nicht drauf an wie stark der ist...er benimmt sich einfach cool indem er meint er wär der stärkste auf Erden

Sehr schön :) endlich mal jemand der Mr.Satan in die Umfrage aufnimmt :)
schade das Piccolo fehlt, aber meine Faves sind Piccolo, Buu und Satan :) und das sind auch die coolsten ;)

ich find vegeta, son goku und vegetto cool, aber leider kann man ja nur einmal voten:cool:
die sind alle drei witzig, cool und machen nur scheiße!;)

hmmm....ich mag yamchu und tenshinhan , obwohl sie nicht so stark sind.....ich mag außenseiter eigentlich viel mehr !
und piccolo is auch viiiiiiiiiieeeeeelllllllll cooler als die sayiajins! das heißt nicht das ich sie nicht mag!

Ich finde SonGoku am geilsten weil er nie aus der Fasssung ^zu bringen ist und er immer etwas weiss oder sich total blöd stellt und weil er so naiv ist.

ich bin doch für son-goku,weeeiiiiiiiil der sich manchmal total blöd anstellt:laugh1: (kann er überhaubt lesen?).Aber Veggi kommt gleich danach,ich weiß selber nicht warum.
Krass,ich hab nicht gedacht das irgend jemand Mr.Satan mag...wow :jawdrop:
danke für die antworten!!!:-)

@son-goten
Gibt es diesen Thread wirklich schon??Wen ja,dan tschuldigung :goody:,ich habe ja bei diesen suchdings nach geguckt ob es dieses Thema schon gibt aber die meinten so was enliches wie:"sie haben nicht genügend buchstaben ein gegeben".Das sagen die immer wen ich nach Threads gucke :redhot:

Von den oben Aufgeführten Vegeta! (Wer hätte das gedacht? :dodgy: ) Ich mag ihn, weil er nicht so'n netter Kerl ist und gut kämpfen kann.

Den Kaioshin finde ich trotzdem am besten, geilsten, coolsten. Er ist einfach zu süß!

Ich find eigentlich ziemlich viele cool, halt jeden auf seine art und weise: Piccolo, Tenshinhan, Son Goku, Vegeta........so ist meine Rangfolge!

Ganz klar,Kakarott :)
Der ist nich so ein ***** wie Vegeta,und trotz seiner Naivität der beste Kämpfer,der wenigstens Spass hat und nicht wie andere kämpft um der srärkste zu sein...:rolleyes:

also ich finde goku,vegeta und satan gut von den fusionen finde ich gogeta am besten^^ naja auch gotenks der ist auch cool wegen sein ''coolen attacken und sprüchen''

@vegetageil: das auf deinen bild ist nicht der kaioshin (oder auch kaiobito) falls du das gedacht hast mein ich........das ist ( meine ich zumindest ) TAPION!

Zurück
Oben Unten