Wem würde knallbraune Haut am Besten stehen?

Welcher von denen würde am Besten in knallbrauner Haut aussehen???

• Kuririn

Stimmen: 6 26,1%
  • Chao Zu

Stimmen: 4 17,4%
  • Yajirobi

Stimmen: 1 4,3%
  • Vegeta

Stimmen: 4 17,4%
  • Son-Goku

Stimmen: 2 8,7%
  • Piccolo

• Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Freezer

• Oolong

• Trunks

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Mr. Saiyajin

...der legendäre Saiyajin
:orangehat Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es in DB bzw. DB-Z und DB-GT keine Schwarzen gibt bzw. keiner so richtig knallig braun ist! Daher frage ich euch, wem würde knallbraune Hautfarbe am Besten stehen. :D

Also, Kuririn würde glaub ich am witzgisten aussehen.:biggrin2:

Schreibt euren Senf dazu und übt Kritik aus.

Bis dann.

gut ich lass mal noch offen .. solange hier vernünftig :dodgy: diskutiert wird O_O

Hmm .. also ich finde Vegeta würde das gut stehen .... und Chibi Goku in GT ... hmm und Trunks mit langen Haaren .... öhm ... ich glaub das war´s auch schon wieder O_O

Und Popo erst. Ups, der hat ja schon ne schwarze Hautfarbe! *g*
Is aber irgendwie schon komisch. Popo ist der Diener von Gott. Ebenfalls ist Adjutant Black is der Diener vom RR Chef. Der hat mal zu ihm gesagt: "Black, ihre Muskeln würden selbst Tarzan neidisch machen aber ihr Verstand ist so groß wie der einer Wahlnuss." (so änlich wars...)
Was sich A.K. dabei gedacht hat....

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Und Popo erst. Ups, der hat ja schon ne schwarze Hautfarbe! *g*
Is aber irgendwie schon komisch. Popo ist der Diener von Gott. Ebenfalls ist Adjutant Black is der Diener vom RR Chef. Der hat mal zu ihm gesagt: "Black, ihre Muskeln würden selbst Tarzan neidisch machen aber ihr Verstand ist so groß wie der einer Wahlnuss." (so änlich wars...)
Was sich A.K. dabei gedacht hat....

Genau die gleiche Diskussion gab es mal auf Llamas Hub. Ich weiß nicht wie lange wir uns gestritten haben ob AT ein Racist is oder nett. Ich war übrigens für nein.

Oob hat doch braune Hautfarbe und ist dann wohl der stärktste Mensch als Reinkarnation von Buu. Vegeta würde das sicher nicht schlecht stehen. Er hat ja auch die dünklere Haut als Goku. Ist das schon mal aufgefallen? Goku und seine Sprösslinge haben eher einen rosa Teint, dagegen Vegeta und Co. in Richtung braun.

@Thalia
Wie das dann aussehen würde, wenn er noch die Glatze beibehalten hätte. :p

Freezer?
und was ist mit Mr. Satan? der hat doch eine etwas dünklere Haut, oder nicht?

Freezer würde mit brauner Farbe wirklich ein toller Lacher sein. Sehe dann aus als ob er in Sche... öhm, ich meine natürlich Schokolade gefallen wäre. :biggrin2:

Yep, Mr. Satan ist auch recht dunkel. Da fällt mir ein, dass es Pan doch auch nicht so schlecht stehen würde. Ist ja auch die Enkelin von Mr. Satan.

Braune Haut würde Kuririn gut stehen denke ich, und Tenshinhan, bei Glatzköpfen hat das so ne gewisse Ausstrahlung ^^ und Popo würde die sicher auchstehen roooofl

Kuririn würde sie sicherlich gut passen, allerdings könnte man allen Sajayins eine braune Haut verpassen, würd auch nicht schlecht aussehen denk ich. Freezer und Chao-Zu glaub ich würden sie weniger gut passen, die sind mir dafür einfach zu weiß. *g*

Was mich wundert ist das Son-Goku in Db und Dbz einen Rosa Teint hat. Aber in Gt hat er einen bräunlichen Teint :O War der jetzt etwa im Sonnenstudio? :D

Wenn Trunks blonde Haare hätte, könnte ich mir das durchaus vorstellen oO' ... aber so >___> .... das steht eher "blonden" Typen oO' ... Vegeta und Goku naja .. es gibt ja Bilder im Artbook wo Goku + Familie am Strand sind und da sind sie alle braun *g* oO' .... Burori würde es stehen oO' .... denke ich oO' .... Bura und Bulma z.B. überhaupt nicht oO' ... die wirken eher wie blasse Hauttypen .. außerdem: man stelle sich vor: hellblaue Haare und braune Haut ? >_> bäh oO' ...

Zurück
Oben Unten