Weltweiter Episode II Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi Nizar

Jedi Meister
Yoohooo, der Weltweite Start von Star Wars Episode 2 es bekannt gegehben, Epi2 start hier in Deutschland so wie auch in den USA den 16 May 2002, Ich kanns kaum noch erwarten.

mensch das ist ja mal eine Gute Nachricht von all den cuts in DBZ und blöde synchronisation wahr ich so was von schlecht drauf aber jetzt, Scheiss DBZ scheiss drauf Star Wars Attack of The Clones kommt weltweit in der gleichen Zeit raus, das Offizielle Poster ist auch raus(gefällt mir aber nicht so besonders)
Yoohooo und nochmals Yoohooo

da werden sich die amis ja ärgern, weil eigentlich müssen se dann ja warten, bis der überall synchronisiert ist oder wird das irgendwie parallel gemacht

Das mit dem weltweitem release is echt cool. So gesehen können wir den Film dann noch vor den Amis sehen, wegen der Zeitverschiebung. Muahahaha :D

Original geschrieben von Ramirez
Das mit dem weltweitem release is echt cool. So gesehen können wir den Film dann noch vor den Amis sehen, wegen der Zeitverschiebung. Muahahaha :D

Stimmt das ist mir garnicht aufgefallen ha ha ha cool :D,
nur leider die sache mit der synchronisation die ist ja beschissener als die von DBZ :bawling: , mir wehre es sogar egal wenn wir SW erst im Winter sehen würden nur sie änderen Anakins Stimme

Original geschrieben von Jedi Nizar

Stimmt das ist mir garnicht aufgefallen ha ha ha cool :D,
nur leider die sache mit der synchronisation die ist ja beschissener als die von DBZ :bawling: , mir wehre es sogar egal wenn wir SW erst im Winter sehen würden nur sie änderen Anakins Stimme

hmm Star Wars mit DBZ-Synchro klingt doch auch recht "lustig"

Anakin: "Ah Obi-Wan, da seid ihr ja. Na das wurde aber auch, wurde das.."

Anakin:"Oh nein, wir sitzen in der Falle!!"
Obi-Wan:"Vertraue der Macht, Ani! AWG - Alles wird gut"

Obi-Wan:"Du bist ein Sith!? Na warte, dich mach ich fettisch wie'n Rettisch!"

.... Was für eine Vorstellung. oo" Wenn ich auch nur einmal sowas in SW höre gibt's Tote. :D

Original geschrieben von Ramirez

hmm Star Wars mit DBZ-Synchro klingt doch auch recht "lustig"

Anakin: "Ah Obi-Wan, da seid ihr ja. Na das wurde aber auch, wurde das.."

Anakin:"Oh nein, wir sitzen in der Falle!!"
Obi-Wan:"Vertraue der Macht, Ani! AWG - Alles wird gut"

Obi-Wan:"Du bist ein Sith!? Na warte, dich mach ich fettisch wie'n Rettisch!"

.... Was für eine Vorstellung. oo" Wenn ich auch nur einmal sowas in SW höre gibt's Tote. :D

MUWAHAHAHAHAHAHA :rotfl: :rotfl: :rotfl: *lach* *pruuust* :rotfl: :rotfl:

Ja, der Synchronisation bedarf es dringenst einer Änderung. Anakin hört sich im C-Trailer ja echt an wie der größte Milchbubi. Hoffentlich passiert da nochmal was...

Original geschrieben von bademeister

MUWAHAHAHAHAHAHA :rotfl: :rotfl: :rotfl: *lach* *pruuust* :rotfl: :rotfl:

Ja, der Synchronisation bedarf es dringenst einer Änderung. Anakin hört sich im C-Trailer ja echt an wie der größte Milchbubi. Hoffentlich passiert da nochmal was...
Leute, der IST ein Milchbubi :evil

Original geschrieben von Dr Tomoe

Leute, der IST ein Milchbubi :evil

Wass Anakin ist kein Milchbubi er ist der zukunfigste Darth Vader und er ist sehr Stark in Ep.2 und mann zeigt auch schon seine neigung zur Dunklen Seite der Macht in Epi2

Original geschrieben von Violator
Außerdem ist es doch passend ich finde die Syncro ist ok ....
Wie alt ist er da jetzt nochmal? 21?

Er ist 19 in Ep.2 und die SynchronisAation ist grauenhaft und voller vehler:
die Stimme von Ankin ist Grauenhaft weit weg von der Original Stimme, die Lippen bewegung ist auch nicht richtig, die Übersätzung ist auch falsch, da gibt es zum beispiel fehler: "You haven't learn anything Anakin!" = "du hast diese Lektion noch nicht gelernt"??!! es soll heissen "du hast garnichts gelernt Anakin", und auch "He's holding me back" = "Er will immer alles bestimmen"??!!!! "Er hält mich zurück"? Würde etwas näher beim original sein , wie es auch starwarsunion.de übersetzt hat!!!!

Also ich find es ur gemein von den Filmemachern das sie jetzt schon den Trailer zum Film zeigen obwohl der erst ab Mai 02 gespielt wird. Das halt ich einfach nicht aus.

Original geschrieben von Tamburin
Also ich find es ur gemein von den Filmemachern das sie jetzt schon den Trailer zum Film zeigen obwohl der erst ab Mai 02 gespielt wird. Das halt ich einfach nicht aus.

Für meinen Geschmack zeigen sie denn trailer auch zu früh...den den ich gesehen habe ging mindestens 2 Minuten!!!

Also ich hab' ihn jetzt gesehen und...

HALLELUJA!!!!! Ist dieser Film unvorstellbar heftig!!!

Yoda, ich werde dich für immer vergöttern (wer's gesehen hat, weiss wieso^^)!

Tut mir leid das ich jetzt einen Doppel-Repy mach aber ich muss einfach sagen das Episode II echt super ist. Von den Special Effects bis hin zu den Schlachten.

@ SNk Piccolo

ich weiß jetzt was du meinst. Yoda is absolut der beste. So endgeil. Da sieht man endlich mal was der kleine alles kann.

Start ist ja lange vorbei und nen Episode 2 Thread gibts auch, weitere Diskussionen über den Film bitte dort.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten