Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mir, woher soll ich das wissen, bin ich hellseher?Original geschrieben von Mellisa
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???
ich wette du merkst nich mal wenn du son ding auf die rübe kriegstOriginal geschrieben von Mellisa
Es wäre schrecklich wenn
und ob die das kannOriginal geschrieben von Mellisa
denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!
Original geschrieben von Mumin
Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab
Original geschrieben von Mumin
Wenn Gott es etwas vorher bestimmt kann man es nicht umgehen!Und ausserden dir passiert ja nichts...Seit gespannt!Wir sehen uns dann in 3 jahren wieder hier im thread ok?![]()
Original geschrieben von Mellisa
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!
Original geschrieben von NARGOF
saiuken, beweise, sollte man nicht alles anzweifeln was man nicht selber rausgefunden hat(erlebt gesehen wie auch immer), was willst du dann mit beweisen? muss trotzdem nich stimmen
Erstens würde ich mich auf die Meldungen bei RTL2 oder Gerüchten aus dem I-net nie verlassen,Original geschrieben von Mellisa
@Die Bombe
Das haben sie schon ein paar mal in den RTL2 News gesagt.Da gab es auch mal ein Bild wo sie gezeigt haben wie es passieren wird!!!Vielleicht stimmt es ja wirklich nicht aber falls bekomme ich ne Kriese da bin ich nähmlich erst 27!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hat das leben doch erst so richtig angefangen!!!!![]()
![]()
![]()
Sicher, einmal ist immer das erste Mal, aber man muss wegen einer solchen Meldung nicht gleich hysterisch werden. Ich sehe es ja ein, wenn jemand sehr an seinem Leben hängt, aber du hast noch etliche Jahre Zeit und kannst auch was aus deinem Leben machen, es richtig nutzen.Original geschrieben von Mellisa
@neranta
Stimmt aber was ist wenn es das erste mal ist und auch wirklich passiert????Das erste mal gibts immer und zwar in allem!!!Also kanns es doch auch jetzt das erste mal sein!!![]()
![]()