Weltuntergang 2017???

Weltuntergang 2017????

• Ja!!

Stimmen: 24 14,3%
  • Nein!!

Stimmen: 144 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellisa

Member
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!

Oder?

Bitte schreibt ich würde es gerne wissen!!

Ps.Sorry falls es den Thread schon gibt!

Ich hoffe nicht das ein riesen Meteor unsere schöne Erde vernichtet, aber laut Statistik müsste der nächste riesen Komet
tatsächlich bald kommen. :(

jetzt ma 'n bisel weniger hysterisch, ok?
und natürlich kann die erde von einem meteoriten vernichtet werden, und ja, der nächste is laut statistik überfällig.

und nein, auf DIESE idee is im philoforum noch niemand vor dir gekommen :dodgy:

Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab

Original geschrieben von Mellisa
Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???
sag mir, woher soll ich das wissen, bin ich hellseher?

Es wäre schrecklich wenn
ich wette du merkst nich mal wenn du son ding auf die rübe kriegst

denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!
und ob die das kann

ps. hab für ja gestimmt, nur so.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mumin
Soll ich euch mal was sagen?Der nächste Komeet fällt 2006 auf die Erde,genau in das atlantische Ozean,new York und Washington werden vollkommen unter wasser liegen....Die Wissenschaftler und medien erzählen nix davon,weil sonst ein Chaos entstehen würde!Vorallem die USA nicht.Ihr müsst mir nicht glauben,merkt euch das was ich gesagt habe.2006 im frühjahr!Und wenn ihr fragt woher willst du das wissen,dann sag ich:Wartets ab

geh doch noch weiter:

hitler lebt noch in einem Sauerstofftank, und baut vom erdkern aus eine neue arische rasse auf, da seine wissenschaftler den meteoriteneinschlag schon 1945 vorhergesehen haben. Er selbst hat den Krieg durch diesen Einschlag für sinnlos erklärt und wartet jetzt ab bis alle anderen weg sind, und er dieses gehibbel mit saddam usw. total sinnlos findet, weil die ja sowieso 2006 vernichtet werden. natürlich hätten die usa usw. den meteoriten längst bemerken müsse, aber da ja hitler kontakte zur urmenschlichen rasse hatte, die den planeten 12000 v.Chr verlassen hat, konnte er mittels deren technik einen radar- und teleskopschleier um den meteor legen, admit ihn keiner bemerkt. Um das nun abzurunden und den übriggebliebenen ariern eine chance zu geben noch zu ihm in den erdkern zu fliehen, hat er durch seine alten verbündeten, den japanern, einen hinweis im spiel final fantasy 7 gegeben, wie man den meteos aufhalten könnte (wer das spiel kennt weiß wovon ich rede). hitler lässt den seelen strom fließen, der den meteoriteneinschlag ja verstärkt und hat die weiße materia von den russen geklaut, die ja bekanntlich den einschlag verhindern könnte.

so... ich denke das gibt auch eindeutig meine meinung wieder :rolleyes:

mein problem ist dass du was innen raum stellst und dann sagst wartets ab... gib mir beweise, gib mi anhaltspunkte, damit ich mich retten kann... oder es ignorieren kann... das war auch die aussage meiner kleinen anekdote^^

Wenn Gott es etwas vorher bestimmt kann man es nicht umgehen!Und ausserden dir passiert ja nichts...Seit gespannt!Wir sehen uns dann in 3 jahren wieder hier im thread ok? :-)

mmhh
naja ich glaube absolut nicht dran
dann haben die scheiss zeugen ja am ende doch recht und dadruff habe ich echt mal garkeien bock
aber wenns so währe
währt ihr mit euren leben so unzufrieden das ihr was ändern würdet
und wenn ja wiso auf lange sicht gesehen is das doch so oder so egal...

Original geschrieben von Mumin
Wenn Gott es etwas vorher bestimmt kann man es nicht umgehen!Und ausserden dir passiert ja nichts...Seit gespannt!Wir sehen uns dann in 3 jahren wieder hier im thread ok? :-)

wo hat ers bestimmt... ich will beweise ich hab verwandte in washington...

@godhand:

die zeugen ham niemals was von weltuntergang gesagt... hör nächstes mal zu wenn die was sagen...

nichts gegen philosophie aber macht euch doch nicht unnötig das leben schwerer als es ist.

saiuken, beweise, sollte man nicht alles anzweifeln was man nicht selber rausgefunden hat(erlebt gesehen wie auch immer), was willst du dann mit beweisen? muss trotzdem nich stimmen

Meint ihr das der Weltuntergang im Jahr 2017wirklich ist???Es wäre schrecklich wenn,denn die Erde kann doch nicht einfach wegen eines Meterioiden zerstört werden!!

Von welchem verdammten Meteroiten redest du?Scheint so als wären die neusten Gerüchte mal wieder spurlos an mir vorbeigegangen:rolleyes: Hast du überhaupt eine Quelle dazu?
Nichts für ungut , aber es gibt soviele Möglichkeiten wie das eigene Leben oder das der ganzen Menschheit jederzeit ausgelöscht werden kann.Wer weiß , vielleicht wirst du ja morgen von einem Auto überfahren oder es bricht ein Atomkrieg aus(auch wenn der kalte Krieg vorbei ist kann das durchaus noc passieren)oder es fällt unstatsächlich bald so ein Asteroid auf die Glocke.
Diese ganze Pankmace ist doch lächerlich.

Original geschrieben von NARGOF
saiuken, beweise, sollte man nicht alles anzweifeln was man nicht selber rausgefunden hat(erlebt gesehen wie auch immer), was willst du dann mit beweisen? muss trotzdem nich stimmen

wenn ich von ner bedrohung höre, möchte ich gewarnt sein, bzw davon wissen damit ich andere davor warnen kann. wenn ich aber alles auf die aussage eines internetusers stützen muss, ist mir das zu unsicher.

@Die Bombe
Das haben sie schon ein paar mal in den RTL2 News gesagt.Da gab es auch mal ein Bild wo sie gezeigt haben wie es passieren wird!!!Vielleicht stimmt es ja wirklich nicht aber falls bekomme ich ne Kriese da bin ich nähmlich erst 27!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hat das leben doch erst so richtig angefangen!!!!:bawling: :bawling: :mad2:

@Die Bombe
Das haben sie schon ein paar mal in den RTL2 News gesagt.Da gab es auch mal ein Bild wo sie gezeigt haben wie es passieren wird!!!Vielleicht stimmt es ja wirklich nicht aber falls bekomme ich ne Kriese da bin ich nähmlich erst 27!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hat das leben doch erst so richtig angefangen!!!!:bawling: :bawling: :mad2:
Erstens würde ich mich auf die Meldungen bei RTL2 oder Gerüchten aus dem I-net nie verlassen,
zweitens wurde schon unzählige Male der Weltuntergang angekündigt, und eingetreten ist er wohl oder übel bis heute nicht. Auch der Einschlag eines Kometen/Meteroiden wurde schon oft angesagt; man merkt ja, wie häufig es passiert ist ^^°

@neranta

Stimmt aber was ist wenn es das erste mal ist und auch wirklich passiert????Das erste mal gibts immer und zwar in allem!!!Also kanns es doch auch jetzt das erste mal sein!!:bawling: :bawling:

@neranta

Stimmt aber was ist wenn es das erste mal ist und auch wirklich passiert????Das erste mal gibts immer und zwar in allem!!!Also kanns es doch auch jetzt das erste mal sein!!:bawling: :bawling:
Sicher, einmal ist immer das erste Mal, aber man muss wegen einer solchen Meldung nicht gleich hysterisch werden. Ich sehe es ja ein, wenn jemand sehr an seinem Leben hängt, aber du hast noch etliche Jahre Zeit und kannst auch was aus deinem Leben machen, es richtig nutzen.
Ich muss gestehen, von diesem Bericht habe ich noch nichts gehört, und weiß von daher auch nicht, wer das in die Welt gesetzt hat, aber allzu sehr würde ich wirklich nicht daran glauben.

also ich würd die rtl2 nachrichten sowieso niemals ernst nehmen, die themen dort sind doch meistens nur dem publikum angepasst bzw getarnte werbung für rtl2 prdoukte/serien. oder intressiert es glaubst du einen erwachsenen Menschen intressiert wer son gokus stimme spricht oder lieber etwas womit er was damit anfangen kann. und dass sie von 20- 20.15 nicht dauerwerbung bringen können stecken sie da was rein damit die die grad vom dbz schaun kommen nicht wechseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten