Weltfrauentag

Tizui

Senior Member
Hey heute ist Weltfrauentag hierkönnt ihr uns Glückwünsche posten, naja ich weis nciht wie es bei euch ist aba bei uns in Polen wird das gefeiert udn die Frauen bekommen imma Blumen und so von den Männer ^^

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha -.-
öhm..oh..ich habs heute abend erfahren das weltfrauentag ist...-.- naja gratulation :D:dodgy:
wie sagt al bundie?
"Ihr wollt einen nur für frauen abend?dann verbringt ihn in der küche und kocht für euren mann" <---*g*

also Weltfrauentag,das ist nix für mich es sollte einen Weltmännertag geben

aber trotzdem:Glückwunsch

Okay
ich komme zwar einen Tag zu spät aber was solls .
Als Ritter ist es meine Pflicht .
Ich gratuliere allen Frauen(auch die die gerne welche werden wollen) nachtäglich zum Frauentag . *verbeugtsich*

:rofl: Hier haben bist jetzt nur m Member gepostet!!!!

Naja, die Frauen habe es irgendwie verdient, wenigstens einen Tag im Jahr für sich zu haben :D!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

wat denn, gestern war Frauentag :jawdrop: verdammt ich habs verpasst, das gibt Ärger :confused:

Ähm, glückwunsch an alle Frauen, ihr seid die besten :biggthump

Original geschrieben von Son-Goku
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha -.-
öhm..oh..ich habs heute abend erfahren das weltfrauentag ist...-.- naja gratulation :D:dodgy:
wie sagt al bundie?
"Ihr wollt einen nur für frauen abend?dann verbringt ihn in der küche und kocht für euren mann" <---*g*

------->Al Bundy forever<----------------------

Hm Gleichberechtigung ja? Wo bleibt unser Weltmännertag?

Wie dem auch sei, nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!!

tststs erst der 11. september, jetzt der weltfrauentag... ich frage mich, ob man wirklich JEDES historische unglück feiern muss...

Zurück
Oben Unten