Wellensittich Fc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezera

Wisky-Sparky-Member....
Ich würde gerne einen FC für Wellensittiche(die kennt ja hoffentlich jeder)eröffnen.Aba der wird bestimmt wie bei meinem ersten Fanclub geschlossen....:bawling: Ich würde mich sehr freun, wenn er mal nich geschlossen wird. Wir könnten dann über die sehr beliebten kleinen Papageien plaudern,Erfahrungen austauschen u.s.w. Wenn der FC net geschlossen wird,wird der erste Vize und 2-6 Ehrenmember.

Doch! ICH ICH ICH! Ich find die voll süß! Darf ich dem Club beitreten? Ich hab selber 2 kleine Wellensittiche! *freu*

hi darf ich auch beitreten?
Ich hatte mal 2 Wellensittiche und mittlerweile habe ich einen Nymphensittich. GRob gesehen gehört er ja sowie die Wellensittiche zu den Papageien
also ich würde mich freuen

Natürlich darfst du.Nymphensittiche finde ich auch süß!(finde alle papageien süß,sind meine Lieblingstiere) Nur zu! alle Sittich-oder Papageienbesitzer dürfen Mitglied werden!:biggrin2:

Deine Wellis habn aba auch schöne Namen! Mein Coco ist türkis mit gelbem Gesicht, mein kleiner dicker Batzi ist ein ganz wildfarbener Wellensittich mit gelbem Gesicht und grünem Bauch.Also ein "stinknormaler" Welli:D Coco wird bei Züchtern als "Gelbgesicht Mutation 2" bezeichnet. Welche farben haben deine Wellensittiche??

Original geschrieben von Freezera
Ich würde gerne einen FC für Wellensittiche(die kennt ja hoffentlich jeder)eröffnen.Aba der wird bestimmt wie bei meinem ersten Fanclub geschlossen....:bawling: Ich würde mich sehr freun, wenn er mal nich geschlossen wird. Wir könnten dann über die sehr beliebten kleinen Papageien plaudern,Erfahrungen austauschen u.s.w. Wenn der FC net geschlossen wird,wird der erste Vize und 2-6 Ehrenmember.

regeln lesen !!!
wenn ein FC geschlossen wird, dann nicht ohne grund.

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten