Also ich hab
- hunderte von transparenten Schutzhüllen (die zu 99ct für 100 Stück) für meine Karten.
-4 Packungen Ultra Pro Schutzüllen für besondere Gelegenheiten und für mein Deck
-einen selbstgebauten Abakus-artigen Lifecounter aus Holz (rotierende Pappscheiben haben keinen Stil und helfen auch nicht beim Rechnen)
-2 Sammelordner (einer wo von jeder Serie genau eine Karte reinkommt und einer für den Rest): das sind normale Ringbuchordner mit selbstgebastelten 9-Karten einlagen (die gekauften sind mir zu teuer. Wenn ich's selbst mache krieg ich Platz für 900 Karten für grade mal 5EUR)
-einen selbstgebastelten Kartenanhänger als Erkennungsmerkmal bei Treffen mit Spielern, die ich nicht kenne (Hatten wir da nicht mal einen Thread "Wie erkenne ich Duellanten" oder so ähnlich?) Allerdings trag ich kein Bild meines Bruders mit mir rum. Kaiba ist in dem Punkt irgendwie nicht ganz normal. Naja, er programmiert ja auch kleine Mädchen nach dem Bild seines Bruders
-eine transparente Sammelkartenbox aus Plastik, die ich aber nicht mehr für Sammelkarten benutze seit ich die Ordner habe.
-einen Deck Byndr (geiles Teil, das aber anscheinend seit Jahren nicht mehr produziert wird. Keine Ahnung wieso dieser Laden wo ich war das Ding noch hatte) in dem ich mein Deck, Side Deck und meine Münze aufbeware
-eine 1EUR Münze für die Münzwürfe
-ein Star Book für meine Liga-Stempel
-eine Liga-Spielmatte
So. Ich glaube, das war alles. Ich überlege noch, ob ich mir YGO Bettwäsche kaufen soll. Aber vermutlich nicht, solange es keine mit Kuriboh als Hauptmotiv gibt.
Ich hab mal ne frage an euch! Wo habt ihr alle eure tins her?? Kann mir da vielleicht jemand einen Link oder so schicken weil ich auch gern eine tin haben würde!
Also den Link über PM da werbung verboten ist! Danke
Das Austauschen sinnvoller Informationen unter Yu Gi Oh Spielern ist keine Werbung und wurde noch nie von Moderatoren beanstandet. Werbung ist es erst, wenn jemand penetrant und ungefragt irgendetwas anpreist.
Zu deinen Tins: Die kannst du bei den üblichen Versandhändlern (z.b.
You must be registered for see links
und
You must be registered for see links
) bestellen und bei ebay gibt'st die vermutlich auch.
p.s.: Wow. Das editieren der Beiträge geht ja wieder. Und sogar löschen kann man jetzt!