Sturmschlumpf
Wunderkind ... -_-
Also Leute mich würde echt ma interessieren welches die eurer Meinung nach bisher beste Staffel von Buffy war!
Also mein fav ist und bleibt die 3. Staffel!
Also mein fav ist und bleibt die 3. Staffel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Leonie
Also ich kann das auch nicht wirklich sagen, das ist ziemlich schwer! Ich fand eigetnlich bis jetzt alle Staffeln gut sie ich gesehen hab. Sie sechste soll ja anscheinend nicht so toll werden, aber das kann ich selbst noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht kenne. Aber bald^^
Eine Staffel mocht ich aber überhaupt nicht und das war die vierte. weiß auch nicht warum, aber ich mochte Riley schonmal überhaupt nicht und die Story mit der Initative hat mir überhaupt nicht gefallen, fand ich total lahm
ab 18. september... immer im doppelpack mit den neuen folgen von charmed!Original geschrieben von Sturmschlumpf
Wann wird die denn endlich in D augestrahlt??
Würds gerne hinzufügen, kann es aber nicht, da die Mods ihre Rechte noch nicht zurück haben..°-°Philly°-° schrieb:kannst du die 6te nicht noch hinzufügen..weil ich finde auch, das dort die gesdamten kämpfe und auch die umgebung um ei iges besser geworden is...