Welches war die bisher beste Buffy Staffel?

Beste Buffy Staffel?

• 1. Staffel

Stimmen: 1 7,7%
  • 2. Staffel

• 3. Staffel

Stimmen: 7 53,8%
  • 4. Staffel

• 5. Staffel

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Sturmschlumpf

Wunderkind ... -_-
Also Leute mich würde echt ma interessieren welches die eurer Meinung nach bisher beste Staffel von Buffy war!

Also mein fav ist und bleibt die 3. Staffel!

ich persönlich kann gar ned wirklich sagen, welche staffel ich am besten fand... da ich irgendwie JEDE staffel genial fand... auf ihre eigene weise...

z.b.: sagen ja viele, dass die 6te staffel ziemlich schlecht war... was ich persönlich gar ned finde... ich fand die sogar ziemlich gut... liegt vermutlich auch daran, dass willow mein lieblingschara is... und das sie in der 6ten staffel eine der wichtigsten charas (neben buffy) war :)

Bei mir war es die letzte ausgestrahlte Staffel. Ich fand Glory einfach cool. Außerdem hatte Willow mal ein bisschen mehr Macht in Sachen Magie. Ich find Willow allgemeint extrem gut, mag deshalb auch die 6. Staffel.

Ach ihr habt also alle die 6. Staffel schon gesehen?? Na dann seit ihr mir aber um einiges vorraus! Wann wird die denn endlich in D augestrahlt??

Also ich persönlich fande allgemein die 4. Staffel ziemlich schlecht sie hatte zwar einige wirkliche Höhepunkte wie z.B. das große Schweigen, aber euch viele wirklich schlechte Episoden!!!

Also ich kann das auch nicht wirklich sagen, das ist ziemlich schwer! Ich fand eigetnlich bis jetzt alle Staffeln gut sie ich gesehen hab. Sie sechste soll ja anscheinend nicht so toll werden, aber das kann ich selbst noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht kenne. Aber bald^^
Eine Staffel mocht ich aber überhaupt nicht und das war die vierte. weiß auch nicht warum, aber ich mochte Riley schonmal überhaupt nicht und die Story mit der Initative hat mir überhaupt nicht gefallen, fand ich total lahm

Original geschrieben von Leonie
Also ich kann das auch nicht wirklich sagen, das ist ziemlich schwer! Ich fand eigetnlich bis jetzt alle Staffeln gut sie ich gesehen hab. Sie sechste soll ja anscheinend nicht so toll werden, aber das kann ich selbst noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht kenne. Aber bald^^
Eine Staffel mocht ich aber überhaupt nicht und das war die vierte. weiß auch nicht warum, aber ich mochte Riley schonmal überhaupt nicht und die Story mit der Initative hat mir überhaupt nicht gefallen, fand ich total lahm

Jep ging mir genauso! Und Riley konnte ich auch absolut net leiden! Da hat die fünfte mit Spike viel mehr gerult!

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Wann wird die denn endlich in D augestrahlt??
ab 18. september... immer im doppelpack mit den neuen folgen von charmed!

@4te staffel:
ich muss euch da auch zustimmen...
riley sieht zwar ganz niedlich aus... aber is halt nix für buffy... :dodgy:
"hush" war wirklich ne gute folge ^^''
aber ich fand auch den kampf von buffy und adam ganz nett... mit den mächten aller jägerinnen... bla bla... ^^''
ansonsten war die staffel wirklich schwach... -.-''

Die 5te war die mieseste, die 3te die beste, meiner Meinung....
Aber...jetzt gehts wieder aufwärts, und die 7.Staffel lässt auch hoffen..back to the roots heissts ja quasi^^

Die Staffeln mit Reilly und Glory fand ich super - glaub 4 und 5 waren das weiß nimma. Die derzeitige find ich aber mies bis auf die musical-folge

Die dritte Staffel mit Faith war schon cool, aber am besten gefällt mir bis jetzt immer noch die vierte mit der Initiative und Adam. Aber die derzeitige gefällt mir auch sehr sehr gut. Rückt vielleicht auf Platz 2. ^^

kannst du die 6te nicht noch hinzufügen..weil ich finde auch, das dort die gesdamten kämpfe und auch die umgebung um ei iges besser geworden is...

°-°Philly°-° schrieb:
kannst du die 6te nicht noch hinzufügen..weil ich finde auch, das dort die gesdamten kämpfe und auch die umgebung um ei iges besser geworden is...
Würds gerne hinzufügen, kann es aber nicht, da die Mods ihre Rechte noch nicht zurück haben..

Jeder der sieben Staffeln ist toll, aber ich persöhnlich finde die dritte am besten. Mir hat die Storyline in dieser Staffel einfach am besten gefallen, es gab viele starke Folgen und Faith war hier wohl auf ihrem Höhepunkt.

also ich guck grad wieder die dvd seasons von nem freund durch .. bin grad mitte der 4. staffel .. die ersten 3 hatte ich zuvor ja gar nicht gesehen ... also ich muss sagen die 2. und 3. und 4. sind am besten .. und davon is die 3. einmalig! ab der 5. seasons gehts nur bergabwärts o_O

Nabend,
also mir haben alle staffeln gefallen.
Jede hatte etwas besonderes, und hat die vorherige übertroffen. Jedoch kann ich nicht sagen welche die beste ist... Jede staffel hatte seine guten aber auch ab und zu schlechten folgen...
also meine lieblingsstaffeln sind alle *drop*

Zurück
Oben Unten