Welches verdammte A rschloch war das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott ist das ne lange Sig...

@Tread :Wieso wenn man sauer ist sagt man solche sachen und ich glaub nciht das Goku und co da ne ausnahme machen!

Ich finde es ist OK, es zeigt hier wenigstens das DBZ nichts für die Kids ist

ach ja bitte ändere dein Sig, es liest es sowiso keiner, oder mach es doch als anhang datei. weil sonst nach 2 bis 3 Posten die seite voll ist.

1. das Thema is ein bissel überflüssig, denn DBZ wird eben weil es ein bissel schärfer ist ja erst 19.00 ausgestrahlt.

2. deine Sig ist nervig weil sie zu lang ist

Original geschrieben von Migetise
Yajirobi: Welcvhes verdammte A rschloch war das???

Also wirklich!!!
Ist das nicht verboten sowas im Fernsehn zu sagen???

Yamchu: Ach, du Scheise
Vegeta: Freezer, du *****!!!!

In Amerika, währ das verboten, aber hier in Deutschland nicht.
Noch nie so ne scheiss sig gesehen :mad2:

In Deutschland werden vielleicht Spiele indiziert, aber doch nich diese harmlosen Ausdrücke!Das is normal, da hat jeder Fünftklässler mehr drauf!

"Son-Goku ist sozusagen der Held von Dragonball. Am Ende verwandelt er seinen Körper in Energie um die Welt zu retten. "

LOL !

Deine Sig ist die beknackteste die ich JE gesehen hab in einem Forum ! :D

"Vegetunks

Rasse: Saiyajin, Mensch

Fusion: Vegeta + Trunks

Kampfkraft: 72.000.000

Vegetunks ist die Fusion zwischen Vegeta und Trunks. Sie vollziehen diese Technik um noch stärker zu werden.
"

:eek: :rotfl: :rofl:

@Migetise

Sag mal, willst du provozieren?

Man sagt dir dass deine Sig zu lang ist und dann machst du sie noch länger!

@Thema

Ich würd mal sagen, dass der Thread sinnlos ist...

Sag mal bist du blöd? findest du das witzig das hier jeder erst alles durchsrcollen muss? Außerdem stimmt nicht was da drinn steht du depp!

Scheiße, kürz deine Signatur endlich... das ist ja schrecklich!
Das gehört verboten!!
@Thema: man, das find ich mal wieder toll. Son besorgtes Mütterchen muss mal wieder dieses schöne Board mit solchen moralischen Bedenken zu spammen
Das ist doch so egal, im Gegenteil, ich find es gut, dass die kein Blatt vorn Mund nehmen. Was sollte das die Kinder auch verderben? Hör dir mal an, wie die Grundschüler sich mit ihren Schimpfwörtern zu müllen.

Och komm sogar die kleine Kinder schimpfen schon herum das ich mir manchmal denk "Na danke, wo lernen die das denn?"..
Und kürz deine sig, ich hab keine Lust das uns Mb wegen Leuten wie dir wieder die sig streicht.

Die Sig ist echt zu lang. Aber wenn man sich den rest hier so anschaut sollten die die Sig auf max 200 Zeichen beschränken :)

es wurde auch endlich mal zeit das DBZ einen Erwachsenneren-Status bekommt, was Kuririn manchmal für Sätze drauf hat, bringen mich manchmal so in Rage, auch die Kämpfe scheinen mir jetzt brutaler zu sein als in den letzten Folgen....weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten