Welches Stareterdeck habt ihr euch geholt?

Welches Deck habt ihr euch geholt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
upps ich hab Werbung gemacht..Naja es gibt natürlich noch viele andere tolle Shops die bestimmt auch das Yugi-Structure haben :-D.
Warum darf man eigentlich netmehr editieren?!
Und jetzt zum Topic:
Warum kaufen hier viele das Pegasus Starter?Ich dachte Toons wären schrott?!

Hey Danke SummonedSkull für die seite!! Hast du da auch eins bestellt ?? Und im Pegasus Starter sind vile gute Magie Karten drin z.B. Mystical Space Typhone, Magic Jammer, Graceful Charity und natürlich relinquished mit Ritual!! also im Laden wo ich meine starter her hab haben die gesagt es werden am meisten die Pegasus Starter gekauft!!

Shadow1 schrieb:
Hey Danke SummonedSkull für die seite!! Hast du da auch eins bestellt ?? Und im Pegasus Starter sind vile gute Magie Karten drin z.B. Mystical Space Typhone, Magic Jammer, Graceful Charity und natürlich relinquished mit Ritual!! also im Laden wo ich meine starter her hab haben die gesagt es werden am meisten die Pegasus Starter gekauft!!

Ich habe dort bestellt zwar kein YugiStructure2 sondern ein Joey.Aber im Joey waren keine gefälschten drin also kannst du davon ausgehen das dass YugiStructure2 echt ist!

Ihr redet schon wieder am Thema vorbei ... hier soll doch nur gepostet werden welche/n Starter ihr euch gekauft habt .... :nono:

Versteht ihr das denn nicht :bawling:

mal eine Frage am Rande. Weiß jemand wann es Joey und Pegasus auf Deutsch gibt? Und werden wieder ein paar Karten anders sein?
PS: Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde.

.:majin2k3:. schrieb:
Ihr redet schon wieder am Thema vorbei ... hier soll doch nur gepostet werden welche/n Starter ihr euch gekauft habt .... :nono:

Versteht ihr das denn nicht :bawling:

Ich glaub ich helf majin mal.... und erklär noch es nochmal: HIER SOLL NUR GEPOSTET WERDEN, WELCHES STATER DECK IHR EUCH GEKAUFT HABT!!!!!

Forbidden One schrieb:
Ich glaub ich helf majin mal.... und erklär noch es nochmal: HIER SOLL NUR GEPOSTET WERDEN, WELCHES STATER DECK IHR EUCH GEKAUFT HABT!!!!!
Ganz genau ... gleichfalls !

@ Vegeta-the Ssj: Schau mal 2 Einträge weiter oben -.-"
Da wurde deine Frage gestellt und beantwortet !

Naja was soll ich noch sagen ... hab Joey und Pegasus auf eng. [hab ich doch eh schon gesagt]

@majin ich weiß das es sie zur Zeit nur auf englisch gibt deshalb Frage ich ja WANN es sie auf deutsch geben wird und nicht OB es sie bereits auf Deutsch gibt.

hmmm..ich hab mir zwar das kaiba geholt, aber an deiner stelle würd ich dir zum.....ich weiß nicht..alle haben was gutes....ich schwanke zwischen yugi und joey! mehr kann ich dir auch nicht helfen! ich will nämlich nix falsches sagen! sry aber ich würd ma gucken yugi oder joey und vielleicht, nur vielleicht irgendwann danach wenn du geld hast, das pegasus, aus den gründen duie yo in diesem thread hier irgendwann ma erwähnt hat! hoffe das hat dir ein bischel geholfen!

yugi

Zurück
Oben Unten