Welches Stareterdeck habt ihr euch geholt?

Welches Deck habt ihr euch geholt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Son-Goku3

Yu-Gi-Oh!
Welches habt ihr euch geholt?

Und welches, findet ihr, ist am besten?

Also, ich hab mir das 'Yugi Deck' geholt, ich finde einfach, es ist das beste. ^^

außerdem ist deine Umfrage unvollständig ... ich hab mir zB alle außer dem Pegasusdeck geholt (Yugi, Kaiba, Joey) und kann jetzt natürlich net teilnehmen ... aber da es den mehrfach gibt, sollte unser Mod (hahaha :dodgy: ) den Thread closen ...

was du hast peagsus ausgelassen das sind vei goile karten drin

mst
magic jammer
black pendant
graceful charity !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mir joey und pegasus gekauft das gab mir gleich die nötige beatdown power

naja, vielleicht hol ichs mir noch, wenn es auf deutsch herauskommt ...

gibt es eigentlich auch n Marek-starter-deck? *nur mal so ne Frage in den Raum stellt* ...

So,so ... ihr meint alle das es den Thread shon gibt und postet trotzdem -.-"
Ich versteh das net ...

Naja was soll´s ... Ich habe mir Joey und Pegasus Starter gekauft ... anschließend das Joey Struc. Vol. 2 und die Hälte (JAHA !!) des Yugi Struc. Vol. 2

@majin2k3 nie gesagt das es den Thread schon gibt :D
@topic Wenn Structure Decks auch dazu zählen: Ich hab (oder besser bekomme diese Woche) das Yugi2 Structure Deck.

Cruz schrieb:
In zwischen dürften es zwischen drei und fünf threads mit diesem thema sein ^^
@ Vegeta-the Ssj :Achja und Cruz ist wohl niemand ... er hat es gesagt, un kIllEr41 ebenfalls (andeutungsweise) ... wurde oft genug erwähnt
Schade das es hier keinen Mod gibt der diesem "Spam" einhalt bietet.

.:majin2k3:. schrieb:
So,so ... ihr meint alle das es den Thread shon gibt und postet trotzdem -.-"
Ich versteh das net ...

Naja was soll´s ... Ich habe mir Joey und Pegasus Starter gekauft ... anschließend das Joey Struc. Vol. 2 und die Hälte (JAHA !!) des Yugi Struc. Vol. 2
wie geht den die hälfte eines structure decks? erklärs mir bitte.

Also ich hab das Joey und Yugi Starter gekauft und mir alle wichtigen Karten aus den anderen Startern ertauscht! Desweiteren ist das Joey Starter der beste mit den man Anfangen sollte! Dazu noch den Pegasus Starter wie Yo sagte enthält verdammt viele gute Karten dann das Yugi und wer will noch das Kaiba was somit der schlechteste von den Startern ist! Tja als nächstes stehen die Structure´s an! Allem voran das Joey Structure 2+1! Also und den Thread gib et scho! Aber immer dieses MITLAUFEN! Immer der Masse nach!

Ok leute ich habe alle Starter Decks !! Das von Yugi, Joey, Pegasus, Kaiba und ich finde alle gut wenn man nämlich die Karten aus den 4 Startern zu einem Deck macht hat man schon mal einen guten Grundstock für ein Perfektes Deck !! Natürlich ohne Booster klappt das nicht die gehören auch noch dazu !! Das nächste was ich mir kaufen will ist das Yugi Structure Deck Vol. 2 !! Das sind so geile karten drin kann mir aber einer sagen wos die zu kaufen gibt??

Ja das ist das problem bei uns in der nähe gibt es keinen speziellen kartenladen ich hab gemeint bei amazon oder so oder gibts noch andere seiten???

Zurück
Oben Unten