Welches Spiel bekommt den Titel DAS SCHLECHSTESTE SPIEL DER WELT?

Also was auch noch mist ist, ist Z2!! Das ist sowas von schlecht!!!!!! Und das obwohl es erst 4Tage alt ist!

Im allgemeinen mal alle Billig-Spiele, aber vorallem Moorhuhn und die Ableger. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und der ganze Hyp um den Sch*** war ja noch größer als bei Pokemon ... pukeface

Was auch noch Müll ist, ist natürlich Der Clou 2. Also verkauft wurde es sogut wie gar nicht. Obwohl es immer als gutes Spiel beworben wurde!! Aber naja, so kann man sich täuschen!!!!!!

@YamchuZ: smash smash

Original erstellt von SonDamien
Was auch noch Müll ist, ist natürlich Der Clou 2. Also verkauft wurde es sogut wie gar nicht. Obwohl es immer als gutes Spiel beworben wurde!! Aber naja, so kann man sich täuschen!!!!!!

@YamchuZ: smash smash

Ich hab die Demo von dem Spiel, ist total blöd, die steuerung ist schlecht, und du rennst stunden in der Stadt rum nur um mit irgendeiner Person 2 Sekunden zu labbern.

Original erstellt von Son-Goku
@SonDamien Was verkauf sich bei euch denn am schlechtesten?

DA gibt es mehrere Sachen. Ich zähle mal auf was zu Zeit gar net bzw. schlecht läuft:
Desperados
Clou 2
Gangsters 2
Undying

Mehr fällt mir net ein!!!!!!

Es gibt auch DBZ spiele die sind scho ein schrott.Da gibts eins wo man nur auf schlagen und blocken drücken muss. ich habs auch gespielt!

sD meinte bestimmt das es eines der guten spiele ist?Desperados ist ziemlich schwer.Aber Ultima 9 hatmir auch keinen Spass gemacht.Die gantzen fehler,Bucks.

Ich meinte es so, das Speil ist zwar sehr gut. Aber dadurch das der Schwierigkeitsgrad so hoch war (was ich nicht finde) haben es die Leute nicht gekauft!! Bei uns gingen maximal 40Stück über die Theke!! Und das ist für einen Toptitel nicht gut!!!!!!!

Es gab mal vor 2-3 jahren ein fussballspiel das irgendwas mit adidas super soccer hieß oder so. Das hatt 2% in der pcg gekriegt

Stimmt, das heißt Adidas Power Soccer. Das ist echt mies. Aber ich glaube wir sollten hier über neuere Spiele reden!!!!!

black&white
obwohl ich es hab. ich spiel es ab und zu aber der wahre bringer is das nich. ich finde die bewertung der gamestar extrem gerechtfertigt und versteh die leute nich die sagen das is totaler bockmist den die da schreiben. nur weil andere 93% oder so gegeben haben nur weil das spiel etwas anders ist und alle so lang darauf gewartet haben. dann hat der patch auch noch lange auf sich warten lassen und das war dann nur ne beta. und das is dann auch noch eine riesen lange liste mit änderungen.

Original erstellt von Hornet
black&white
obwohl ich es hab. ich spiel es ab und zu aber der wahre bringer is das nich. ich finde die bewertung der gamestar extrem gerechtfertigt und versteh die leute nich die sagen das is totaler bockmist den die da schreiben. nur weil andere 93% oder so gegeben haben nur weil das spiel etwas anders ist und alle so lang darauf gewartet haben. dann hat der patch auch noch lange auf sich warten lassen und das war dann nur ne beta. und das is dann auch noch eine riesen lange liste mit änderungen.

Also ich finde BnW auch total scheisse aber es ist nicht so schlecht das es diesen Titel verdienen würde!!! Und ich finde die Wertung viel zuhoch! 50% wäre eine gute Wertung!

in anbetracht auf die anderen spiele die in der zeit rausgekommen sind/rauskommen schon.
Sieh dir doch mal sowas wie Serious Sam an! 1 jahr oder weniger herstellungs zeit und ich hab das 5 stunden oder mehr am stück gespielt! B&W höchstens 3!

Ja aber SS hat viel weniger arbeit gemacht!! Und das Spielprinzip und alles andere ist viel komplexer (was nicht positiv sein muss)!! Das musst du alles mitrechnen!!!

ja
ein bischen zu komplex. ich bin nur zwischen der kreatur und dem dorf hin und her gehetzt. dann wollt ich mal ihn ruhe am dorf basteln baut das verdammte vieh irgendeinen mist! Da isses bei Serious Sam doch viel besser. Feuertaste drücken und loslaufen. Nach 7 stunden bist du durch und das wars.
Bei B&W isses aber auch dreist einfach nur 5 levels zu machen, die dauern zwar relativ lang, das liegt aber nur daran das man die dörfer aufbauen muss um genug einfluss zu kriegen. Außerdem nerven diese silbernen schrift rollen! finde sieben steinen und lass sie ne tonleiter spielen. NERV!

Zurück
Oben Unten