Welches Mädchen findet ihr am schönsten ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist am schönsten ?

• Buffy

Stimmen: 29 38,2%
  • Dawn

Stimmen: 10 13,2%
  • Willow

Stimmen: 11 14,5%
  • Tara

Stimmen: 0 0,0%
  • Anja

Stimmen: 6 7,9%
  • Drusilla

Stimmen: 2 2,6%
  • Cordelia

Stimmen: 15 19,7%
  • weiß nich x_X

Stimmen: 3 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass ich mit Abstand Dawn am hübschesten finde .... aber ich weiß, dass die meisten Kerle Buffy am schönsten finden :dodgy: .. warum auch immer x_X'' .....
wie sieht´s wirklich aus ? *Umfrage erstell*

Dawn sah heut wirklich hübsch aus...lag glaub ich an ihren Haaren ^^"

Ansonsten find ich Willow recht hübsch...hängt für mich aber auch mit ihrem Charakter zusammen..

Find ich interessant ... bisher gibt´s absolut keine Tendenz *g* .. hätte ich jetzt nicht erwartet ... mal abwarten wie sich das noch entwickelt .... ich bin grad am Überlegen wen ich am zweitschönsten find .. ich glaub Cordelia o.O

*reinstürm* BUFFY O.O .. ganz klar Buffy ^___^ ... okay, in manchen folgen sieht sie nich grade toll aus ... aber denk auch mal daran, dass sie gegen dämonen usw. kämpfen muss -.-" .... aber wenn sie sich dann doch mal zurecht macht sieht sie doch total hübsch aus ^_____^

Mmh .. Dawn mag ich nich -.- .. die sah heuet nur so hübsch aus, weil die sich locken in ihre haare gemacht hat udn sich'n bissl aufgestylt hat -.-

Cordelia war auch ganz hübsch o.O .... aber nich mein Typ ( sweatdrop )

Willow sieht eigentlich auch hübsch aus ^^ .... vor allem wenn sie diese schwarzen augen kriegt XD'''

zu den anderen mädels ... öh ... ja XD'''' sweatdrop

achja, wen ich noch süß finde, ist spike XD ... er is ja auch so ein rebell XD :lol2:

Vampir zu Spike: "Ich bin ein Rebell"
Spike zu Vampir: "Falsch! Ich bin ein Rebell, du bist ein Idiot!"
der Spruch heut war echt cool

Original geschrieben von Makenshi
warum is tara in der umfrage...dies.so...bääääh -_-

:dodgy: ..... also ich find, sie sieht besser aus als am anfang O.o" ..... sweatdrop

Mmh .... in der nächsten Ep (die Musical Ep :lol2: ^^ ) sieht sie eigentlich ganz gut aus ^^" .. nur sind die Klamotten etwas .. ööh .. eigenartig -.-"""" (die erinnern mich immer so ans mittelalter O.O" )

Öh ... wie erwartet .. Buffy liegt vor :dead: ... und ich werd´s nie verstehn ..... schaut doch mal ihre Nase an !!!!! ... also Dawn sieht da echt wesentlich hübscher aus :dodgy: .... klar is Buffy auch SEHR hübsch .. aber net die SCHÖNSTE :goof: XD''

@Koushou: ahja ... die Musical-Folge :goof:

Original geschrieben von Bulma-chan
Öh ... wie erwartet .. Buffy liegt vor :dead: ... und ich werd´s nie verstehn ..... schaut doch mal ihre Nase an !!!!! ... also Dawn sieht da echt wesentlich hübscher aus :dodgy: .... klar is Buffy auch SEHR hübsch .. aber net die SCHÖNSTE :goof: XD''

@Koushou: ahja ... die Musical-Folge :goof:

:dodgy: ich hab auch so 'ne nase -.- ....und buffy ist hübsch x.x ...und sie ist die hübschests in der serie x.x

ja, die musical-folge -.- .... die kommt nächste woche ^___^ .. hab sie mir aber heute doch nochma im original angeguckt XD *dvd-player tätschel* XD

Original geschrieben von Pan14

:dodgy: ich hab auch so 'ne nase -.- ....und buffy ist hübsch x.x ...und sie ist die hübschests in der serie x.x

Nein is sie nicht !!!!!!!!
(du hast doch net SO ne Nase *auf die Fotos schiel* :goof: )
wenigstens hat sie jetzt nimmer ganz so grell blond gefärbte Haare wie in der Staffel davor :dead:

O_O *Augen reib* ... ja sagt mal geht´s noch ???? Nur ICH hab bisher für Dawn gestimmt ? O_O *hicks* .... x_x na toll

btw. .. Koushou reiß mal deine ganzen Buffy Poster ab sonst mach ich´s XD

Doch, ist sie !!!!!
( doch -.- .... auf den fotos halt ich meinen kopf ja extra so, das man's nich sieht O.O""" )
ach .. so schlimm fand ich das garnich o.O ....... aber ich find's dumm, dass sie bald ganz kurze haare hat x.x ..... die schönen langen haare ;_____;

das zeigt doch eindeutig, was für einen schlechten geschmack du hast -.- XD'

nie im leben :evil *noch 'n angel x buffy poster aufhängen muss* XD''

na irgendwer muss ja das zwischn euch klärn ;)

buffy is schon hübsch...aba halt net so das wahre...kurz gesagt...so lala ...:]

cordi: boaaahh...die eine folge wo sie bikinifotos machn musste....waaah O_O

tara: ..die sieht imma so verschlafen aus...als ob sie gleich sabbern würd -.- ...aussadem hat sie fettige haare und is voll unsympatisch...igitt :[

willow: ..naja..sieht bessa aus als in american pie...mehr kann man da auch net sagn -.-

anja: ..lol n bissl dumm..aba ansonstn ganz hübsch :]

faith: ..die 2t beste...coolere art als buffy...bessere figur...aussehn allg. :]

giles: ...rrrrr ..:p

edit: dawn: gefällt mir net *g*

Waaaaaaaahhh!!!!!!! *ausflipp* Da fehlt Faith!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also imho is sie wirklich die geilste aus Buffy, danach kommt Buffy selbst, dann Cordi, dann Anya, dann Dawn..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................naja und dann kommen irgendwann Willow und Tara! ^^

ne tara kommt erst nach den ganzen nebendarstellern die getötet werdn und nach der filmcrew...naja die kommt auch nach den zuschauern ...-.- die kommt gar net....sie und schön darf man net mal zusammen in nem satz erwähnen...:dodgy:

Zurück
Oben Unten