Welches Lied past zu Welchem Chara??

Biest

Sex me, Baby!
Also cih möchte von euch wissen Welches Lied am Betsem zu Welchem Chara passt!Bitte mit Begründung ^_^!
Da wäre zum Beispiel (NUR BEISPIEL)
Y.M.C.A. passt zu Trunks weil *räusper*...
We will Rock You zu Veggie weil ääähmmm es einfach passt
Sailor Moon Theme zu Bulma weil ...denkt euch euren Teil:p :p :p

Welches sailormoon theme??
Also das poemon liebeslied und das zweite auf der no angels cd (meine freundin hat mich gequelt) passt zu mir und trunks dazu muss ich nichts mehr sagen oder????

Bob der Baumeister theme Lied passt zu Goku! Weil er ist der BOB DER BAUMEISTER! Nur das blöde ist das Goku eher abreisst als baut:bawling: :bawling: !

Hm also mir würde sofort zu Vegeta Disturbed-Awaken einfallen. Das passt vorallem zur Vegeta-Saga. Hat harte Klänge und Stellen wo der Sänger ein bissel abdreht. Das passt super zu Vegeta!

mhhhhhh zu Videl passt all lieder von böse onkelz naja videl ist auch echt ne harte oder?

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Original geschrieben von Videl the best
mhhhhhh zu Videl passt all lieder von böse onkelz naja videl ist auch echt ne harte oder?

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Schreibst du diesen Spruch "Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben" immer am ende von deinen Sätzen?

Pretty Woman passt auch noch zu ihr!

welche lieder passen zu welchen chara

ich finde zu Vegeta passt besser Spiel mir das lied vom tot
und warum passt zu Videl pretty woman?

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben:D

Wie wär's den damit?
Alle für jeden von der Gruppe Son Goku für Son Goku?
(Ich weiß, das war wieder ein echter Brüller:rolleyes: )

"The world's greatest" für Goku (ihr wisst schon "I'm that little bit of hope"...)

"I love Mr. Piccolo" für Gohan, hat er ja schließlich selbst gesungen...

zB la bouche - be my lover
passt total zu bulma und veggie .. müsst euch das lied anhören .. das passt total gut zu denen!

naive - looking for happiness total zu future trunks ..

oder zu c18 gigi d'agostino - super .. find ich passt zu ihr ;)

Re: welche lieder passen zu welchen chara

Original geschrieben von Videl the best
ich finde zu Vegeta passt besser Spiel mir das lied vom tot

Ach was.....Dieses Lied passt perfekt zu Piccolo....denn Vegeta ist eher der cholerische, leicht ausrastende und wild um sich schlagende Charakter, der leicht zu reizen ist...und Piccolo ist eher der coole, ruhige und hinterlistige Stratege !! Vegeta würde System auf a Down gut passen, da die seine rasschen persönlichkeitsänderungen widerspiegeln !!

Zurück
Oben Unten