Welches Level hat GOGETA ????

SSJ6 Gogeta

*sch**sch* Eben SSJ *sch*
Hi,
habe mal eine kleine frage was für ein SSJ Level hat Gogeta eigentlich. Vieleicht 4,5 oder was ???

Was meint ihr.

In denn Movie glaub ich lv Status 2 hab ihn net mit langen Haaren gesehn oder doch(???),kann mich garnimmer erinnern aber in DBGT hat er SSj lv.4 Status.

Ja aber Son-goku und Vegeta sind ja SSJ 4 und Fusionieren dan zu Gogeta.
Und erst in dieser Fusion konnten sie den Evil Shenlong besiegen oder nicht.

Original erstellt von SSJ6 Gogeta
Ja aber Son-goku und Vegeta sind ja SSJ 4 und Fusionieren dan zu Gogeta.
Und erst in dieser Fusion konnten sie den Evil Shenlong besiegen oder nicht.

Ich glaub ich verstehe das Problem .. du denkst dir wohl SSJ4 + SSJ4 = SSJ8 oder sowas in der Art ....

Nein nein, deren Level war in jedem Fall 4 .. aber in der Verschmelzung sind sie automatisch stärker .. auch wenn sie auf der selben Stufe wie zuvor kämpfen ... verstehst du ?? sweatdrop

AHA

Ja danke für die Info.
Ich dachte mir schon das die beiden nicht SSJ 8 sind.
Ich dachte nur das sie irgenwie so ein zwischen Level sind (4,5) oder so ist ja auch egal kawaii

trozdem danke

Das ganze ist ja schön und gut...

aber Gogeta erreicht glaub ich nur SSJ und SSJ2... Aber sowieso: Ich find Vegetto n'bisschen besser, er ist stärker und cooler...:D

Vegetto - TSF

zballVEGETTO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zball

Ich muss leider protestieren.
1. Nicht SSJ4 Gogeta, sondern little Goku hat Evil Shenlong besiegt(mit ner Genkidama!)
2.SSJ4 Gogeta ist stärker als Vegetto! Is ja wohl klar!
Vegetto ist aber trozdem cooler!!

Ich hoffe das stimmte alles!!
CY

selbst wenn gogeta stärker is als vegetto, vegetto is trotzdem kewler, da einfach mehr vegeta in ihm steckt ;)
was das zur folge hat, wissen wir ja alle (:D)

cya
F§J GõTêñK$

Original erstellt von SSJBenny
Ich muss leider protestieren.
1. Nicht SSJ4 Gogeta, sondern little Goku hat Evil Shenlong besiegt(mit ner Genkidama!)
2.SSJ4 Gogeta ist stärker als Vegetto! Is ja wohl klar!
Vegetto ist aber trozdem cooler!!

Ich hoffe das stimmte alles!!
CY

Natürlich muss ich da ja einschreiten, da ich Vegetto-Fan bin...:D:D...
Als die Fusion zwischen G. und V. in der BuuSaga zustande kam, da war Vegetto schwächer als SSJ4Goku (der aber auch erst ca. 10 Jahre später zustande kam), und wenn Vegetto dann irgendwie nochmals entstanden/gebildet/fusioniert/erschienen (etc. :)) wäre, dann wäre er wohl schon stärker gewesen... Aber so wären ja wohl alle Powerlevels wieder anders, man müsste sie nach dem neuesten Stand berechnen...indifferen...

Es gibt nur einen, der noch mehr rult als Vegetto, nämlich SSJ2SonGoku...--->saiyansaiyan

Greetings...:cool:

Zurück
Oben Unten