Welches ist Eurer Lieblings-Neben-Neben Charakter?

nene

Tarsha - eine der 12
:wavey: Ich weiß, dass es den Thread wohl schon mal gegeben hat, aber da er wohl in den unergründlichen Tiefen des ADBoards verschwunden ist, darft ich mit Segen von Bulma-chan (danke ihr) das hier nochmal reinstellen.:D

Es geht darum welches Euer liebster Neben-Neben-Charakter ist. Damit meine ich nicht Yamchu oder Tien oder Muten Roshi.:nono: Diese gelten für mich als Haupt-Neben-Charaktere und zu Anfang der Serie auch als Haupt-Charaktere, da sie (früher) mehr oder (später) weniger zur Handlungsentwicklung beitragen.
Wäre nett, wenn ihr eure Entscheidung auch begründen könntet.

Ein Neben-Neben-Charakter wäre aus meiner sich z.B. Lime, die Schildkröte vom Muten Roshi, der Ansager beim Großen Turnier, Bananas der Affe oder auch einer von Gohans Klassenkameraden oder ein Kämpfer aus einem der Turniere.:talker:

Mein Lieblings-Neben-Neben-Charakter ist übrigens Dr. Briefs Katze. Sie ist eigentlich immer da, niedlich und süß, dabei total unauffällig und trotzdem, wäre sie weg, hätte man das Gefühl als fehlte irgendwas.:cat:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich der Drache von Gohan dann Bananas, Lanfan:D ,Nam, Bakterian, der Wermensch, Erazer, der komische Trottel aus Gohans Klasse ähm...das wars glaube ich.

Meiner Meinung nach is Bananas mein Favourit bei den Neben-Neben-Charas! ich find ihn einfach richtig süss und witzig! :D Aber fragt mich nich warum .........

Eindeutig die eltern von bulma....
ihre mutter diese notgeile tussi die will ja jeden bekannten von bulma mal im bett haben :beerchug:

hm... nunya, wenn marron (c18's tochter, nich kuririns ex -.-) ein nebenchara is, dann definitiv marron ^^;
wenn nicht... dann vegetas oma XD... bestimmt eine nette alte dame :D

Ich schließe mich da nene an ^^
Die Katze von Dr. Briefs ist ja wohl nur knuffelig.
Immer da, lieb süß, zum Knuddeln, einfach kawaii :kawaii:
(Vor allem, weil sie immer wie ein toter Pelzkragen über der Schulter hängt O_o' ...bis ich mal gepeilt hab, dass das Viech lebt... :goof: )
Und als sie vor Vegeta gefaucht hat, fand ich sie auch so süß ^^
Einfach zum Knuddeln das Vieh! *Katzentick hat*

Aber die Schildkröte is auch nicht schlecht ^^ Die kommt gleich hinter der Katz XD''

Die Katze ist zwar wirklich süß (@ Wildkatze: Jaja, Katzenticks sind doch was schönes :D ), aber ich bin mehr für den Sprecher beim großen Turnier.

*am Kopf kratz*

die schwarze Katze auf Dr. Briefs Schulter, Mrs. Briefs XD'' (die Frau is soooooooowas von genial *g*) .. hmm .. Amin (die Wächterin des Ofens aus DB), Zarbon o.O'' .... Ninja Lila hat auch zu seiner Zeit für recht gute Unterhaltung gesorgt :rofl: ...

POPO! Ich liebe den Kerl. Allerdings nur in DB, in DBZ (Anime) wurde er erstens scheiße gedubbed und zweitens wirkt er da absolut überflüssig. Aber sein erster Auftritt in DB war dermaßen geil! Er und Goku sind auch irgenwie ein echtes 'Dreamteam' :rofl:. Aber nicht nur das Popo witzig ist, er trägt außerdem dem noch sehr viel zu Gokus Entwicklung bei und somit zum gesamten Ablauf der Geschichte. Popo war es nämlich der Goku das Denken erst so richtig beigebracht hat. Goku hat bei ihm gelernt strategisch zu Denken, was Popo meiner Meinung nach zu Gokus wichtigstem Lehrer macht.

Yajirobi ist noch so ein Charakter der mir sehr ans Herz gewachsen ist, aber auch wieder nur in DB. In DBZ gefällt er mir wegen seiner schlechteren Synchro, aber auch einfach nur wegen seiner Rolle als "nichtsnutziger Fettsack" nicht mehr so. In DB war er dagegen noch was besonderes. Ohne je wie Goku trainiert zu haben (dafür wäre er wohl echt zu faul) konnte er mit Goku mithalten und wäre somit stärker als Yamchu Krillin und vllt sogar Tenshinhan. Als ich ihn zum ersten mal erblickt hatte dachte ich noch, dass er vllt irgendwie mit Goku verwandt sein könnte oder so, auch wegen der etwas änlichen Frisur. Leider hatte Yajirobi nur diesen einen coolen Auftritt gegen Zimbel, schade eigentlich aus ihm hätte echt noch was werden können :(.

Ja in Db war Yajirobi noch cool doch mein lieblings Neben-Charakter ist Gokus Vater (zählt dieser überhaupt) wie er die rebellen angeführt hat war doch cool schade das Goku ihn nicht wiedererwecken wollte als er die macht der DB und seine herkunft wusste.
und natürlich Radditz als seinem fan logisch schade das ihm nur so ein kleiner einsatz zur verfügung stand

Die Schildkröte ist einfach genial :D und sie hat (für eine Schildkröte^^) sogar Humor *g*
Ansonsten finde ich diese grille von Kaio witzig, wie hieß sie noch gleich? *nachdenk*
Mir fällt's grade nicht ein O_o""

edit: :idea: Mir ist der Name eingefallen (glaube ich jedenfalls -.-): Gregory!

Zuletzt bearbeitet:
ich find die katze von dr. briefs echt genial :D
besonders in db is sie ja etwas vorgekommen was ich weiß da wo von piccolo die stadt zerstört werden würde und die suchen die katze anstatt zu fliehen XD und dann miaut sie auch noch so süß

Ich mag besonders Popo. aber wie Paff Paff Fan schon gesagt hat; in DB war er viiiiel besser als in DBZ. (wie der das Kamehame-ha gefressen hat :rofl: ) Und Dr. Briefs' Katze is ja wohl auch cool (wann hat die Vegeta je angefaucht? *sich nicht erinnern kann*) Ich hab schon gedacht, das arme Tier kriegt nen Herzinfarkt, als sich Vegeta einmal so aufgeregt hat ^^"

achja... fießlinge gelten natürlich auch. z.b. Guldo von der Ginyu-force, PuiPui oder der doofe Flugdino der Bulma und Nam fressen wollte. das Hündchen von Mr.satan und Boo war aber auch süß. Oder general Blue von der Red Ribbon Armee (der war doch homosexuell, oder?).

ich finde baata am besten. is eben nen ganz fixer.
und noch popo. wegen dem beschissenen namen und weil er auch was im kopf hat.

Zurück
Oben Unten