Welches ist euer Lieblings Booster? Und was hattet ihr drin?

Welches ist euer Lieblindgs Booster? Und was hattet ihr drin?

• Legend of blue Eyes

Stimmen: 4 18,2%
  • Metal Raiders

Stimmen: 5 22,7%
  • Magic Ruler

Stimmen: 3 13,6%
  • Pharaos Servant

• Labyrinth of Nightmare

• Lagary of Darkness

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
ich bekomme 2 Displays meiner wahl von Amigo geschenkt :D wenn die die gleichen Karten in den deutschen wie in den US Reihen haben werd ich mir mit Sicherheit MRD + PSV auswählen, und anschließend MRL + LON kaufen :)

MRD hat die geilsten Monster, PSV die geilsten Fallen, MRL die besten Magic und LON die besten Rituel/Effekt Karten :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dürft ich mir ja kein Urteil erlauben aaaaber... ich hab mal so geguckt was in Legacy of Darkness drin is, und was sah ich dort sehr oft? Viele Effektmo0nster, für die man nen tribut bezahlen muss und dann kommen die am ende der runde auf die hand. -_-' auch die fallen hatten nachdem was ich so gesehn hab, ziemlisch doofe nebeneffekte. magic hab ich jetzt nich so geguckt. Wichtig aber: es gibt ein neues Monster (ein drache) mit 200 def. denn muss ich kriegen...

Ein Drache mit 200 ATK in LOD? Wahrscheinlich meinst du Yata-Garasu, oder? Ist aber ein Fiend kein Drache mit 200/100 und zählt wie die anderen Karten, auf die du anspielst, zu den Spirit-Karten, die am Ende der Runde wieder auf die Hand genommen werden. Damit die Spirits draußen liegen bleiben, gibt's in LOD die Spiritual Energy Settle Machine.

ich find metal raiders und legend of blue eyes white dragon am besten!
in Lob(= legend of blue eyes white dragon ) hate ich "Gaia the Dragon Champion"!:D (und das in meiner ersten booster!:eek:

meins is metal raider.
da hat ich summoned skull drinnen(im 1.) und gestern hab ich mir wieder eins gekauft. da war black skull dragon drinnen!:D

-_-'' so kann mans natürlich auch sehn... aber wenn in irgendnem booster keine geilen karten drin wären, wer würd es sich dann kaufen?

Zurück
Oben Unten