Welches ist die stärkste Attacke ???

Welches ist eurer Meinung nach die stärkste Attacke ?

• Kame hame ha

Stimmen: 1 14,3%
  • Kaioken

Stimmen: 0 0,0%
  • Big Bang

• Final Flash

Stimmen: 2 28,6%
  • Genkidama

Stimmen: 1 14,3%
  • Masenko

• Kiku Kanone

• Höllenspirale

• Dragon Fist

Stimmen: 3 42,9%
  • Gatlic Gun

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Also meiner Meinung nach sind Genkidama und Dragon Fist am stärksten weil die Genkidama sehr stark ist aber leider braucht man immer die Energie von anderen !!! Aber Dragon Fist die ist wirklich sehr sehr stark damit kann man fast jeden gegner durchbohren oder? :D

saiyan kaioken saiyan kaioken

die Stärke der Attacke hängt imer von dem ab, der sie ausführt.
Aber so gefällt mir die Genkidama am besten. Und alle von Gotenks´ Attacken :D

Nun also. Solche Threads gibt es doch zu genüge. Geht doch einfach mal ins Kampftechniken-Forum. Da werdet ihr mindestens einen großen finden, in dem schon länger diskutiert wird.

Also ich würde sagen, entweder verschieben oder schliessen. ;)

unter kampftechniekn

wenn ihr mal für eure kampftechnik-fragen mal ins kampftechnik-forum schauen würdet, dann würde euch nämlich was auffallen ;)
genau den gleichen thread gibts schon, der heißt:
Die Ultimative Kampftechnik
da ich hier doch noch ein reply gebe, kopier ich einfach meine antwort raus, die begründe, warum die kiku-kanone es schonmal nicht sein kann, hat dort schon Anime-Fan gegeben :D:
Anime-Fan:
Also die Kiku-Kanone kanns ja scho ma net sein da es ja noch die Neo-Qui-Quong-kanone gibt was ja die 4.Entwicklungsstufe der Kiku is
Ich;):
kiku nach oben genannten gründen schonmal nicht
kamehameha kann man oft ausweichen oder sogar zurückschleudern (wenn man es kann)
genkidama braucht zu lang (zerstörungskraft ist gut, aber eine ultimative technik darf nicht so lang dauern)
mir fällt jetzt sofort keine kampftechnik ein, die auf den ersten blick ultimativ ist (vielleicht final flash (man kann halt ausweichen, aber ansonsten nicht schlecht))

cya
F§J GõTêñK$

PS: ich denke der thread sollte jez geschlossen werden, sonst kommen noch so ein paar dumme replys wie die von mir ;)
wer weiterposten will, kanns ja im kampftechnik-thread machen, denke ich

Ich finde dieser Thread gehört ins "Kampftechniken-Forum"
also verschoben ins -----> hoppala .. ich bin ja kein Modi :D :D

ähm ja .. die stärkste Attacke dürfte dann wohl Bulma-chans smash-Smilie sein ... oder ist da etwa wer anderer Meinung ... hm und danach die Big-Bang-Attack !!

Zurück
Oben Unten