Welches ist die dämlichste Attacke

Die absolut beschissenste Attacke ist natürlich und auf jeden Fall die Attacke von Meister Lampe (Anführer der Hasenbande) der durch Berührung jeden in ne Möhre verwandelt! Stellt euch mal vor der kämpft gegen SSJ 4 Goku oder Gogeta! Die könnten doch nebenbei ein 5 Gänge Menü zu sich nehmen, während sie ihm ausweichen!:biggrin2:

Ich find die Attacken Mr.Satan echt zum kotzen!!! Wenn der ma' was richtig macht, dann ist das auf die Fresse fliegen und sich lächerlich machen!!! (Sorry an die, die ,Satan' in ihrem Nickname haben):biggrin2: :biggrin2:

Ich finde,dass alle Attacken von Gotenks(normal)gegen Boo angewendet hat,am dämlichsten waren.Der Name der Folge:"ein Arsenal der Albernheiten" war echt gut getroffen.:rofl:

Ja Mister Satans Attacken sind wirklich genauso geil wie die seiner Schüler! Die Schwuchtel und der Fettwanst, ich hau mich echt weg!

die ganzen angriffe von gotenks gegen boo waren die dümmsten der ganzen serie, am dümmsten fand ich die wildschweinattacke was sinnloseres hat die welt vorher ja wohl echt noch nie gesehen.
was die attacken von mr.satan angeht: die wären sicher auch n bischen wirkungsvoller wenn der nen anständeigen trainer gehabt hätte

jap die ganzen attacken von gotenks obwohl sie ja sonst ganz lustig warn (mit der zettelkramerei und so :biggrin2: ) aba das warn doch nur schläge die gar keinen eigenen namen brauchen ;)

hehe also ich würd mal so sagen die dämlichste attacke is die von son-gohan gegen Radditz als der mit dem kopp gegen den Brustpanzer fliegt...

Zurück
Oben Unten