Welches ist die dämlichste Attacke

die sinnloseste attacke ist sicher den von goku in DB benützten "schere-stein-papierschlag"!!

die ist wirklich sinnlos!!

Der Mr.Satan-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag ist echt bescheuert. Aber das ist alles was Mr.Satan macht:D
Chau-zu's Selbstmord ist auch doof.
Mit dem Sonnenblitz da sieht man nix-auch ned gerade das beste
Schere-Stein-Papier muss auch ned sein

Der Mr.Satan-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag ist echt bescheuert. Aber das ist alles was Mr.Satan macht:D
Durch den Sonnenblitz da sieht man nix-auch ned gerade das beste
Schere-Stein-Papier-Schlag muss auch ned sein

Ich finde die eine Attacke von Son-Goku am Anfang im ersten Turnier wo er dabei ist als er sich ständig im Kreis dreht und ihn dann schwindelig wird.Außerdem ´finde ich die Attacken wo man einfach auf den Gegner zurennt und verkloppen will ebenfalls langweilig.

alle attack von mr.satan sind beknackt! hören sich zum an und es ist keine pfeffer hinter den schlägen!

Original geschrieben von SuperSJ-Goten
Durch den Sonnenblitz da sieht man nix-auch ned gerade das beste
Schere-Stein-Papier-Schlag muss auch ned sein

Ey komm , die sonnenblitz technik ist doch gar nicht dämlich.
die andern schon.

ja mr satan ist bescheuert immer wen ich den seh könnt ich den fernseher putt machen:saiyan: :saiyan: :saiyan: :kaioken: :kaioken:
hm...aber die schere stein papier attacek brings ja auch voll:embarasse
aber dbz ist sonst voll cool :biggrin2:
sagt mal wie bekomm ich ein anderes bild (das ich haben möcht <<keine arnung hat:o )

Richtig beknackt find ich die Super-Ghost-Kamikaze-attacke von Gotenks, is zwar stark, aber trotzdem irgendwie beknackt.

´ :D :beerchug: :D

ATTACK !!!

Nun-die meisten attacken von Gotenks
gegen Evil Boo waren seeehr dämlich !!!

Weiß gar nicht mehr wie die alle hießen....

Ach ja, kennt ihr noch die "legendäre Superwaffe",
die "mächtigste Waffe der Menschheit", das unglaubliche
phantastische Kameh-hame-ha ???

Zum Glück kann man die stärke variieren...

Also ich muss auch sagen das die dümmste Atcke on Mr. Satan kamm als er gegen C 18 gekämpft hat (naja kämpefen kann man das jawohl nicht gennant haben), Also ich find das sah ziemlich dähmlich aus als C 18 nach dem schlag 2 min stehen bleibt und dann aus den Ring fliegt , da kann man sich doch nur fragen für wie dumm sie die zusachuer gehalten hat *fg*

am dümmsten war die explodierender game-boy attake von mr. satan gegen boo
det war echt überflüssig
so rettet niemand die Menschheit

Ne also Schere-Papier-Stein fand ich lustig (als Goku Muten-Roshi verarscht...)
Dämlich ist der Ultra-Hyper-Mega....-.....-.....Mr.Satan Punch und fast alle Attacken von Gotenks (Gotenks find ich geil aber seine Attacken ohgottohgott.....)

also die absolut dämlichste attacke is ja immer noch die von mister satan den ultra-mega-tonnen-schlag gegen c18 im großen tunier. und so was soll der retter der welt sein! wenn ja sind wir alle verloren. WIR WERDEN ALLE STERBEN AHHHH.
das usste eben gesagt werden.

Zurück
Oben Unten