welches ist die beste fallenkarte der welt?

Dein Gegner konnte 9 Runden nichts gegen deine Fallenkarte ausrichten (oder noch länger, falls du nicht jedesmal richtig geraten hast)?
Hilf ihm mal beim Deckaufbau ;-)

Meiner Meinung nach ist Mirror Force voll super!

Und jetzt was zur Crash Card: Dieser Effekt, gilt nur für drei Runden, nicht für das ganze Duell!!!!:bawling:

Original geschrieben von Forbidden One
Meiner Meinung nach ist Mirror Force voll super!

Und jetzt was zur Crash Card: Dieser Effekt, gilt nur für drei Runden, nicht für das ganze Duell!!!!:bawling:

manche meinen ja der Effekt dauert des ganze spiel !! kommt wohl von der TV serie da isses so !

crash card funkt bei mir in wwe net :( habe immer dunkle monster draußen aber krieg einfach net die möglichkeit di ekarte nach dem set zu aktivieren. :(((

Original geschrieben von Kempo
crash card funkt bei mir in wwe net :( habe immer dunkle monster draußen aber krieg einfach net die möglichkeit di ekarte nach dem set zu aktivieren. :(((

Du kannst die Karte nur aktivieren, wenn dein Monster angegriffen wird!

hab meine meinung geändert,mirror force is net so gut,weil nur die monster ,die in atk position liegen zerstört werden.
Deswegen:mein neuer favorit:magic cylinder.

Original geschrieben von bakura009
meiner meinung nach ist Deck Destruction Virus. wirkung : alle gegnerisch monster mit einer atk von über 1500 werden zerstört
MAGIC & WIZARD - PREMIUM PACK

die beste is es nicht....alle in der hand und am feld die AGR 1500 oder mehr haben werden zwar zerstört aber nicht die im deck!(zumindest nicht viele)die Destruction Virus karte wirkt nur 3 runden daher nicht so gut! die beste ist feierliche wünsche!(weiß net wie die auf englisch heißt^^°) in jeder draw-phase bekommt man 500 Lebenspunkte!(man bekommt auch welche wenn man z.B.: Topf der Gier einsetzt!)

Original geschrieben von jak2
hab meine meinung geändert,mirror force is net so gut,weil nur die monster ,die in atk position liegen zerstört werden.
Deswegen:mein neuer favorit:magic cylinder.

vorallem wenn der gegner mit den bewd angreift

Re: Re: welches ist die beste fallenkarte der welt?

Original geschrieben von Eviltiger
die beste is es nicht....alle in der hand und am feld die AGR 1500 oder mehr haben werden zwar zerstört aber nicht die im deck!(zumindest nicht viele)die Destruction Virus karte wirkt nur 3 runden daher nicht so gut! die beste ist feierliche wünsche!(weiß net wie die auf englisch heißt^^°) in jeder draw-phase bekommt man 500 Lebenspunkte!(man bekommt auch welche wenn man z.B.: Topf der Gier einsetzt!)

solomen wishes heisst die.
aber das man jede runde 500 lp kriegt,steht nicht drauf.
Kriegt man pro karte die man zieht 500lp
oder kriegt man,wenn man ganz viele zieht immer noch 500??

erstens heißt die karte solemn wishes

text: you gain 500 life points wehn you draw a card (or cards)

mehr weiß als jak2 *ätsch*

Re: Re: Re: welches ist die beste fallenkarte der welt?

Original geschrieben von jak2
solomen wishes heisst die.
aber das man jede runde 500 lp kriegt,steht nicht drauf.
Kriegt man pro karte die man zieht 500lp
oder kriegt man,wenn man ganz viele zieht immer noch 500??

ich hab auch nicht gesagt das mann jede runde 500lp bekommt sondern ín jeder draw-phase was so viel bedeutet wie wenn man ne karte zieht!(macht man ja jede runde)und zusätzlich auch wenn man durch eine magie oder fallen karte noch karten ziehen darf!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten