welches ist die beste fallenkarte der welt?

bakura009

New Member
meiner meinung nach ist Deck Destruction Virus. wirkung : alle gegnerisch monster mit einer atk von über 1500 werden zerstört
MAGIC & WIZARD - PREMIUM PACK

Sag mal hat der nicht die Wirkugn nur, wenn er vorhin eien Quip-karte für ein Monster utner 1000 ATK ist udn dieses ezrstört wird?

Ich finde, die beste Falle ist und bleibt MIRROR FORCE

Mirror Force

When an opponent´s monster attacks, negate the attack and destroy all opponents monster in attack position.

In Metal Raiders-Boostern, Ultra rare.

Oder du kannst die dir auf pokeorder für 60 Dollar ebstellen, oder mir irgendwas sehr gutes dafür bieten :biggrin2:

hab meine meinung geändert meine beste fallenkarte ist Name : Almighty Land Mind Claymore
N° : 77754944
Rarity : Ultra-Rare
General trap card
Description : Active when opponent's Monster attack. Destroy the attacking Monster with the highest Attack rating.

Skull Lair:
Entferne beliebig viele Karten aus deinem Friedhof und zerstöre ein Monster auf dem Feld, dessen Sternanzahl der Anzahl der entfernten Karten entspricht.

Ansonsten:
Mirror Force und Imperial Order

Bei mir ist die beste Magic Cylinder:

Negate the attack of 1 of your opponent's monsters and inflict Direct Damage equal to the attacking monster's ATK to your opponent's Life Points.

ach, ihr habt ja keien ahnung, die karten die ihr nennt sind ja reine haudruf karten die man im Deck HABEN solte....
die Ultimative Karte ist.....

ominous Fortunetelling !!!!!

(Wähle jede runde eine zufällige Karte aus der gegnierischen hand und rate obs ne Falle, Magie, Oder monster karte ist. Wenn du richtig liegst, bekommt dein Gegner 700Direkten schaden XD)

Die Karte ist genial,
1) Sie ist nicht lebensnötwenidg, wenn se wech ist ärgert man sich nicht
2) Es ist eien richtig schönen ärger karte XD
Hab einem gegner mal mit ihr allein 6300 Schaden zugefügt XD

Zurück
Oben Unten