Welches ist die beste DB serie

• Ersteller Ersteller DjGokussj5
  • Erstellt am Erstellt am

Welche DB Serie ist am besten?

• Dragonball

Stimmen: 1 5,3%
  • Dragonball Z

Stimmen: 16 84,2%
  • Dragonball GT

• Dragonball AF

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjGokussj5

Guest
Welche Dragonball Serie findet ihr am besten???

1. Dragonball
2. Dragoball Z
3. Dragonball GT
4. Dragonball AF

PS: Auch wenn AF ein Fan Fic ist ich jedenfalls finde die
Story von AF sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bones: :devil :bones: :devil :bones: :kaioken:

Nappa der kann nix der hat doch gar nich das potential
um ein ssj zu werden geschweige denn so stark wie goku und vegeta zu werden!!:nuke: :splat: :skull:

Dragonball Z war eindeutig der Höhepunkt der Dragonball Serie, in Sachen Story, Gegner, Kämpfe, Charakter, Coolnes von nichts übertroffen.

Dragonball war auch nicht schlecht. Eigentlich das selbe wie Z nur manchmal nicht so ganz ernsthaft.

GT ist schrott. Dass einzig gute an GT ist die etwas bessere Qualität der Zeichnungen, ansonsten eigentlich alles Mist.

AF interessiert mich nicht. Es ist ein Fanfic und gehört daher auch nicht zur "Dragonball" Serie.

hmm... das sehe ich nun wieder ganz anders.
Ich finde GT ziemlich gut und gelungen. Teilweise besser als DBZ.
Aber DBZ ist viel länger und hat demnach auch mehr zu bieten.
Dragonball ownt irgendwie. Wenn es besser gezeichnet würde, wärs wahrscheinlich meine Lieblingsstaffel.

Z is FETT!!! Daran gibt es keinen Zweifel!!!
Also Z find ich am besten. Gt is zwar eine gute Fortsetzung aber ich glaub nich das es Z soo übelzt mit Gegnern usw. übertreffen kann. Das liegt bestimmt daran das Z zur Zeit läuft und nun Mal das is, was einen jetzt beeinflußt!!!!

Das normale Dragonball war irgendwie so kindlich, weiß nich recht aber DBZ ist KULT!!!!!!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

meine top 3!

1: DragonballZ
2: Dragonball
3: DragonballAF

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von SSJ-Son-GotenZ
meine top 3!

1: DragonballZ
2: Dragonball
3: DragonballAF

AF ist doch keine Serie.
Ich versteh nicht, was hier die meisten gegen GT haben.
Wahrscheinlich nicht gesehn, sondern nur gehört, dass Goku da ein Kind ist.

Also ich find Z ganz klar am besten. DB ist aber auch cool(Goku als Kind is einfach witzig). GT kenn ich zu wenig um was vernünftiges dazu sagen zu können.

Eigentlich ist ja alles was DB betrifft richtig cool!!!!
Am besten ist aber DBZ gelungen auch wenn gt noch sehr gut ist..... Aber einfach zu kurz um der Favorit zu sein!!!
Also DBZ!

Na siehst de mal. AF kenne ich noch gar nicht. Wenn ich dass was du aber als AF definiert hast als das solche wahrnehmen soll, dann glaube ich finde ich das auch nicht sdhlecht.

Ich finde DB Z am besten, viel Aktion, Humor,... es ist einfach super.
In DB ist einfach noch nicht diese tolle Aktion und nur Kakarott find ich nicht so gut wie in DB Z auch Vegeta, Trunks,...
DB GT: Gut, aber am Anfang nicht so spannend und es hat nicht mehr diesen typischen DB Z Flair, der es so klasse macht und was man da mit Vegeta gemacht hat..., nur der SSJ 4 war da wirklich was spannendes.
Und DB AF ist nur ein Fan Fic, ich hab ihn noch nie gesehen, nur ein paar Bilder davon und die fand ich nicht so interessant, schon weil es alles nur Fackbilder sind.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten