Welches ist das mieseste Deck in der Serie??(Staffel 2)

Welches ist das schlechteste?

• Marik

Stimmen: 0 0,0%
  • Odion

Stimmen: 5 12,5%
  • Ishizu

Stimmen: 4 10,0%
  • Joey

• Kaiba

Stimmen: 2 5,0%
  • Yugi

Stimmen: 18 45,0%
  • Mai

• Bakura

Stimmen: 3 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
@Smudo. hey nix gegen Kuribo, die Pelzkugel ist sehr nützlich, besonders wenn man Nercofear im Deck hat.
gut wenn multiply so wirken würde wie in der Serie, dann hätt das wohl jeder.
(gibt et multiply überhaupt, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen)

@Shadow: Odion? Das kann ich nicht verstehen, nur mit fallen kann man nur schwer gewinnen, gut mit just Desserts und Cylinder(wenn er die überhaupt hat) kann man den Gegner was abziehen, aber ob man so 8000 LP wegburnen kann ist fraglich, jedenfalls in WWE gewinn ich gegen Odion recht locker.

ryo

.:majin2k3:. schrieb:
Er gewinnt weil re nur Karten zieht die er auch brauch ..eben ein Cheater ...das Herz der Karten ist nichts anderes als ein Wallhack -.-"""
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
ich schmeiß mich weg
ne also yugis deck is natürlich mit abstand das schlechteste
kaiba hats beste

nein marik hat das beste deck

newdoira
dark jeroid
makyura
guardius

und einen haufen karten die noch nicht gespielt wurden ^^

hauptsächlich hat marik ein fiend water deck

Ich bin auch der Meinung, das Yugi das mieseste Deck hat, auch wenn er eine meiner Lieblingskarten drin hat......Black Magician Girl Yo! Eine der wenigen Karten von nem Mädchen wo dat Mädchen auch wirklich sweet aussieht ^^

Ich würd ma gern n Duell von Dark_Anima gegen Yugi sehn, der würd da so untergehn dat Yugi Vieh^^

saggi bruacht er für die chrush card weil er keinen sangan hat
^^

kaibas stiefvater hat auch ein cooles exodia necros deck (daher kommt die karte)

locke schrieb:
ich schmeiß mich weg
ne also yugis deck is natürlich mit abstand das schlechteste
kaiba hats beste

Japp was dachtest du denn ? O__o
Yo_Asakura schrieb:
nein marik hat das beste deck
Naja seine lustigen Fun-Decks sind echt geil ..aber wirklich gut find ich den net :dodgy:
Martok16 schrieb:
Ich würd ma gern n Duell von Dark_Anima gegen Yugi sehn, der würd da so untergehn dat Yugi Vieh^^
*auch sehen will* :goof: Muss dir aber zustimmen :rofl:

ich galube um Yugi zu besiegen brauchts keinen Anima, jeder der ein bisschen was von dem Spiel versteht und sich nur etwas mit Deckbau auskennt, könnte den locker besiegen.

Übrigens ist euch mal aufgefallen, das Yugi in dem Duel mit Strings alle Karten für die Paladin Fusion in der Hand hat?
DM, Buster Blader, Poly theoretisch hätte er den beschwören können und dann hätte selbst Slifer ein bisschen als ausgesehen.
tja...ist eben nicht der Schlaueste unser Yugi
Ryo

Ryo B. schrieb:
@Smudo. hey nix gegen Kuribo, die Pelzkugel ist sehr nützlich, besonders wenn man Nercofear im Deck hat.
gut wenn multiply so wirken würde wie in der Serie, dann hätt das wohl jeder.
(gibt et multiply überhaupt, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen)

@Shadow: Odion? Das kann ich nicht verstehen, nur mit fallen kann man nur schwer gewinnen, gut mit just Desserts und Cylinder(wenn er die überhaupt hat) kann man den Gegner was abziehen, aber ob man so 8000 LP wegburnen kann ist fraglich, jedenfalls in WWE gewinn ich gegen Odion recht locker.

ryo

Jo Odion hatte kein schlechtes deck fand ich jetzt! Achja du meinst die multiplikationskarte mit der yugi immer kuriboh vervielfeltigt! Ja die gibt es die is im Structure Deck 1 von Yugi wenn ich mich net irre ! SWenn du ein monster unter 500 ATK auf dem feld hast kannst du es auf jedes feld verteilen dann hast du praktisch 5 kuribohs auf dem feld!

Das von Odion ist nicht so mein ding.Nur Fallenkarten und keine Monsterkarte?Na ich weiß nicht.So würde ich nicht gewinnen wollen.
Das macht ja keinen spaß!

VegetaW16 schrieb:
Das von Odion ist nicht so mein ding.Nur Fallenkarten und keine Monsterkarte?Na ich weiß nicht.So würde ich nicht gewinnen wollen.
Das macht ja keinen spaß!
Du wirst dich wundern, aber das macht Spaß ^^ Jedenfalls mehr als mit dem Standart Deck..Monster, Magie und Fallen ^^

ich find yugis deck cool
joey hat einfach n paar gute karten, aber er kanns spiel noch net so richtig...
marik hat krass geile karten (unter anderem auch lavagolem)
einfach auf der website von kazenotrunks nach schauen
(****** durch j e s t s u ersetzen)
da kann man die ganze episoden mit bildern anschauen, des ist wirklich geil

Naja ich finde Joeys deck eigentlich ziemlich goil!! kaiba hat auch en fettes deck!! Naja Joey kann das spiel am ende immer besser mal sehen wie er sich in den finals schlägt!

Marik is der letzte Vollidiot.Der hat doch noch nie gewonnen(ausser als Yami MArik)
BAkuras Deck find ich genial.Hoffe das kommt als Structure Deck raus.

Ich find Yugis Deck gar nicht so schlecht,na gut der Renner ist es nicht.Kaiba´ Deck ist echt cool genauso wie Marik´s oder Odin´s.Das mieseste
Deck hat wie ich finde Mai man hat zwar noch nicht viel von gesehen aber ich denke das keine wirklichen Neuerungen vorhanden sind,oder??? :saiyan:

Keine neuerungen? was ist denn mit den ganzen Amazoness' s?
Nee du Mai kann recht stark sein, die Harpien hat sie mittlerweile durch Cyberharpien ersetzt, dazu noch HFD, das geht schon ganz gut ab.
ich weiß nicht was ihr alle an Odion so toll findet, ein Jinzo aufs Feld und der is am Arsch...
ich hab jetzt mal ein paar Spoiler studiert und muss sagen, das Mariks nicht schlecht ist, hat immerhin Newdoria und Dark Jeroid...

Ryo

Zurück
Oben Unten