Welches ist das mieseste Deck in der Serie??(Staffel 2)

Welches ist das schlechteste?

• Marik

Stimmen: 0 0,0%
  • Odion

Stimmen: 5 12,5%
  • Ishizu

Stimmen: 4 10,0%
  • Joey

• Kaiba

Stimmen: 2 5,0%
  • Yugi

Stimmen: 18 45,0%
  • Mai

• Bakura

Stimmen: 3 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Ryo B.

Demon
Also mich würd mal interessieren, welches Deck ihr in der serie am schlechtesten findet.(zweite Staffel, in der ersten kann man eh alle vergessen)
Ich find Yugis Deck ist echt mies, er hat gute Karten, aber ein paar so schlechte das es wehtut(z.b. Silver Fang arghhh)
Und er hat viel zu viel Tribut Monster:
Buster Blader
Dark Magician
Dark Magician Girl
Gilfer Beast
Valkirion the magna Warrior(ok stimmt nicht ganz)
Berformet
Slifer
Red Eyes B. Dragon
Summoned Skull
Und noch ein paar andere, das ist einfach nur Mist

Joey hat wohl eins der besten Decks, Raigeki, Jinzo um nur ein paar zu nennen.

naja egal stimmt mal ab udn sagt wieso.

Ryo

Ich bin auch der Meinung das Yugi ein sch... Deck hat ..wie Ryo schons agt zu viele Trivute und miese Karten das es nur so kracht -.-"""

Gibt den Red-Eyes nicht Joey zurück Oo

naja,kann man nich so genau sagen weil die ja auch manchmal so seltsame karten haben(odions feldpower(wie auch immer die heißt))die schon a bissl zu stark sind...außerdem ziehen sie eh bloß die karten die sie grad brauchen...

Anders ginge es auch kaum...

Gegen einen durchschnittlichen Player aus dem Forum hätten die wohl kaum ne Chance.

Der Sinn ist es aber, mächtige Karten zu zeigen. Wo bliebe die Spannung wenn Yugi nen übelstes Beatdown oder Kaiba ein Yata Deck hätte? Die Duelle würden immer gleich ablaufen. Und die meisten Kiddies wollen eben die mächtigen Karten wie BEWD oder DM...

P.S.

Die besten finde ich übrigends haben Mai und Bakura... Kann man sich wohl denken warum...

Ich finde auch , dass Yugi das schlechteste Deck hat.
Ein Paar schlechte Karten müssen immer in einem deck sein,aber so viele.
Und seine guten Karten reißen ihn dann wieder raus und er gewinnt.

Zur Umfrage:
Woher soll man bitte Maliks Deck kennen? Maliks Ra-Deck sieht man nie! Wenn, dann Yami-Maliks, der das Deck verändert hat! Odion gibt es nicht! (im Jap., mich kotz dieser Name für einen Ägypter dermaßen an) Bakura hat sicher ein Deck, das man aber auch nie sieht, wenn schon, dann Yami-Bakuras!

Zudemm kommt es nicht auf Deck, sondern den Spieler an! Yugis Deck ist bei weitem nicht das beste/stärkste, aber ist der beste strategische Spieler.

Das stärkste Deck hat Kaiba, weshalb es auch Power-Deck genannt wird.

Die haben einfach Scheissdecks die ohne das "Herz der Karten" (Ich nenne es YGO TCG Cheaterengine, die einen ziehen lässt, was man grad braucht) ned die geringste Chance gegen ein normales Deck hätten... Und die Strategien sind auch ned das Wahre... Natürlich aus der Sichtweise eines realen Decks...

Und das mit den Namen ist nun mal nicht so wichtig... Setzen wir eben ein Yami davor und gut ists... Lieber shizophren als garkeine Freunde...

Lionheart308 schrieb:
Die haben einfach Scheissdecks die ohne das "Herz der Karten" (Ich nenne es YGO TCG Cheaterengine, die einen ziehen lässt, was man grad braucht) ned die geringste Chance gegen ein normales Deck hätten... Und die Strategien sind auch ned das Wahre... Natürlich aus der Sichtweise eines realen Decks...

Und das mit den Namen ist nun mal nicht so wichtig... Setzen wir eben ein Yami davor und gut ists... Lieber shizophren als garkeine Freunde...

Namen sind mir nicht egal!
Und das ätzende Herz der Karten gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie glauben an die Möglichkeiten, die der nächste turn bringt, haben Vertrauen in ihr Deck! Logisch, da sie es aufgestellt haben.
Wenn ihr euch diesen scheiß von us-dt. Fassung anschaut, könnt ihr euch nicht über YuGiOh beschweren, da es dort nicht vorkommt!

Oh du grosser Gott des YuGiOh!... Vergieb den Unwürdigen... -_-

Gut sie glauben an die Möglichkeiten... Aber schonmal aufgefallen, dass es dann auch immer zutrifft? Ich häng manchmal auch vor meinem Deck und murmel Beschwörungsformeln um [hier beliebige Karte für beliebige Situation] zu ziehen... Funzt in 95% der Fälle leider nicht...

Aber es ist Fakt, das die Decks bescheiden sind. Und auch ist es Fakt, das dem Threadersteller und allen die geantwortet haben, bis auf dich natürlich, die Namen nen feuchten zu interessieren scheinen, da sie scheinbar wissen, von wem die rede ist.

Und übrigends schau ich die Serie nur recht sporadisch, nämlich dann wenn ich daheim bin und dann auch nur, weil nix besseres läuft. Also kenne ich Unterschiede der Fassungen nicht und stör mich auch nicht großartig dran...

Lionheart308 schrieb:
Oh du grosser Gott des YuGiOh!... Vergieb den Unwürdigen... -_-

Gut sie glauben an die Möglichkeiten... Aber schonmal aufgefallen, dass es dann auch immer zutrifft? Ich häng manchmal auch vor meinem Deck und murmel Beschwörungsformeln um [hier beliebige Karte für beliebige Situation] zu ziehen... Funzt in 95% der Fälle leider nicht...

Aber es ist Fakt, das die Decks bescheiden sind. Und auch ist es Fakt, das dem Threadersteller und allen die geantwortet haben, bis auf dich natürlich, die Namen nen feuchten zu interessieren scheinen, da sie scheinbar wissen, von wem die rede ist.

Und übrigends schau ich die Serie nur recht sporadisch, nämlich dann wenn ich daheim bin und dann auch nur, weil nix besseres läuft. Also kenne ich Unterschiede der Fassungen nicht und stör mich auch nicht großartig dran...

Tja, dann verstehts Du, wie wohl alle die nicht die jap. Fassung kennen den Sinn und Aussage der Serie nicht!
Nein, mir das nicht aufgefallen, da es nicht immer so ist!!!!!!!!! Das ist erst gestern vorgekommen, als ich beim Skriptschreiben zu Folge 126 war.
An die Möglichkeiten glauben, was hat das mit zutreffen zu tun?
Der Sinn dieser Sache ist, das es mit ein bißchen Überlegung aus den meisten Situationen einen Ausweg geben kann! Und das mit einer neuen Karte sich die Situation ändern lässt. Und wo ist das den bitte aus der Luft geriffen? Das hat ja wohl nichts mit zufällig immer eintreffend zu tun.

Ich finde auch Yugis Deck ist Mist. Viel zu viele Sinnlose Monster (Dm ok ist sein Markenzeichen)und der ss auch, aber der rest (außer slifer) ist eigentlich zum vergessen ... Da hat Joey mit Jinzo ein wesentlich besseres Deck.

warum gewinnt dann yugi eigentlich fast immer wenn er doch son mist deck haben soll??
sind die anderen in der serie dann unterbelichtete vollidioten, die nicht wissen wie man mit gute karten umgeht? so siehts aber überhaupt nicht aus...
also versteh ich euch hier nich

Er gewinnt weil re nur Karten zieht die er auch brauch ..eben ein Cheater ...das Herz der Karten ist nichts anderes als ein Wallhack -.-"""
Es ist nur eine Serie, das ist einfach so vorbestimmt das er gewinnt. In Real hätte sein Deck wenig Chancen ...mehr muss ich dazu nicht sagen, als erfahrener Duellant weiß ich von was ich rede ...gilt im übrigen für die meisten hier !

Es ist einfach so das sein Deck mit den vielen Tributen nicht funktioniert, man muss Monster dafür opfern ! Vllt glaubst du ja an die Regeln in der Serie, ich tu es nicht !

Kaiba is dereinzige der vernübnftige Karten einsetzt.Vorse Raider usw.schwache setzt er so gut wie nie ausser Saggi...

Mai und Yami Bakura haben meiner Meinung nach die besten Decks...

Mai hat sicherlich 3 mal Elegant Egoist und 3 mal Harpie Ladies. Dazu noch HFD und viele, teils sinnvolle, Amazoness Karten. Yami Bakura hat Jowgen, Dark Necrofear und anderes Zeugs, das nicht zu verachten ist.

Ich würde auch jederzeit gegen jemanden mit einem Seriendeck antreten. Und ich denk nicht, das ich allzu überheblich bin, wenn ich sage ich würde die meisten Duelle in <= 5 Runden schaffen könnte. Es ist eben der Vorteil immer die richtigen Karten zu ziehen, was im richtigen Duell nicht geht.

Ishizu hat auch kein Burner Deck, aber ich kotz auch wenn ich Yugis Deck seh....seiner beste Non-Tribute Karte ist doch Beta der Magnet Krieger und seine lächerlichen Brüder Alpha und Gamma =). Obwohl wenn man nach Serienregeln spielen würd hätt ich zum Beispiel Kuriboh und Multiplikator auch im Deck =D.

Aber Joey hat im Laufe der Serie echt das Beste Deck. Man bedenke nur den Grabräuber bei dem ich nicht 2000 LP zahlen muss...das burnt *g*

Also Yugi und Ishizu schlecht, Kaiba und Joey gut.

yugis is das schlechteste(Exchange,Silver Fang,zuviele Tribut,Dark Magician -.-) aber Ishizus is witzig besonders die Karte die den Friedhof mit dem Deck vertauscht.Aber trotzdem finde ich das Deck von Joey (Jinzo,Raigeki usw.)am besten.Zum glück ist er den REBD los.

Also ich fínde auch das Yugi in der 2ten staffel ein schlechtes Deck hat. Er hat einfach zu viel tributmonster! Naja aber ich finde das deck von Bakura (Dark Necrofear, Dark Ruler Ha Des), Marik, Joey (Jinzo, Raigeki)und Odion am besten!^^

Zurück
Oben Unten