Welches ist das beste Strategiespiel?

Welches ist das beste Strategiespiel?

• Starcraft und Broodwar

Stimmen: 6 31,6%
  • Warcraft 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Empires 2

Stimmen: 7 36,8%
  • Siedler 4

Stimmen: 1 5,3%
  • Command & Conquer Roter Alarm

• Stronghold

• Ein Anderes

Stimmen: 3 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Welches ist euer lieblings Strategiespiel?
Meines ist ganz klar Strarcraft und Broodwar. Meiner Meinung nach ist es das Spiel mit den ausgeglichensten Völker und mit der besten Kampagne überhaubt.
Welches ist eure bevorzugtes Strategiespiel und warum???

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Starcraft, das is einfach das beste was der Markt zur Zeit hergibt (und das schon seit jahren, davor wars WC2 :D)

Ja, Warcraft 2 ist auch genial. Warcraft 3 wird sicher genial. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, bis es endlich erscheint.

Ich hoffe sehr, dass Blizzard bald mir der Produktion von Starcraft 2 beginnt. Starcraft hat sicher einen Nachfolger verdient.

Hallo ihr zwei darf ich auch mit reden den ich finde Age of Empires 2 ambesten es ist ziemlich realistisch augebaut undeine geniale grafik für ein Spiel was schon fast zwei Jahre alt ist

Ich finde Starcraft und AGE2 genial. In AGE 2 musst man auch seine Wirtschaft am laufen haben. Dafür hat Starcraft die coolste Story, bzw. die coolsten Einheiten

cc1 - 4: gut, sehr gut, mittelmässig, shit (den teilen nach geordnet)
wc2: kewewl
sc: nie gespielt :(
aoe1&2: beide demos gespielt, beide geil :>
siedler 1 - 4: geil, geil, nie gespielt, nie gespielt

posts sind editierbar ^^

wollte nur noch civilization3 aufführen .. klasse grafik, auch wenn ich bei den vorgängern irgendwie mehr den durchblick hatte

Original geschrieben von LeMailman
posts sind editierbar ^^

wollte nur noch civilization3 aufführen .. klasse grafik, auch wenn ich bei den vorgängern irgendwie mehr den durchblick hatte

gute grafik? löl, civilization kannste von der grafik her wegwerfen, das game-prinzip is geil, die idee auch, aber die grafik wäääääh

Strategie spiel ich alles, aber die C&C-Reihe wird am wenigsten schnell langweilig.
Aber Starkraft und Warkraft is auch super.
Stronghold, nie gespielt, aber was ich gehört hab geiles Spiel.

Meine absoluten Favoriten: Herores of Might and Magic 3 (und bald 4), C&C 2 und 4 (Die Alarmstufe Rot-Reihe, das dreiher find ich nich so gut) Metal Fatigue und Civilisation.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von spidey
gute grafik? löl, civilization kannste von der grafik her wegwerfen, das game-prinzip is geil, die idee auch, aber die grafik wäääääh

mmh .. civ3 hat sogar eine ziemlich gute grafik im vergleich zu seinen vorgängern ..

am besten natürlich aoe2, siedler3(vergessen!!!!!!), starcraft.
Das beste Spiel der nächsten Zeit wird War Craft3. Die Beta von Empire Earth war net so das ware..... :supergrin

Zurück
Oben Unten