Welches Ist Das Beste Stadion Der Welt??????????

na was für ne frage... Natürlich das MÜNGERSDORFER stadion!:D

Es wird aber wirklich gut, wenn die wm 2006 beginnt.;)

Aber jetzt mal ernst... ich glaube das, dass münchener stadion das beste WIRD...

MFG OUTLAW.....

also, das beste Stadion: Giuseppe Meazza
die beste Arena: Schalke-Arena, noch vor der Arena in Amsterdam
bestes zukünftiges Stadion: Allianz Arena in München

ihr müsst zwischen Stadion und Arena unterscheiden...

Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich das Westfalenstadion!!! Das ist einfach nur mega-geil und total überwältigend jedesmal wen mal reinkommt dann dieser Blick...traumhaft:D
Ich war auch schon in der schale-arena, die ist mickrig dagegen! Zwar total modern aber nicht so groß und hoch. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das man weiter weg sitzt weil es eher flach hochgeht. (hat das jetzt jemand kapiert?:D )
Also: Lange Rede kurzer Sinn- Dortmund 4-ever!

Original geschrieben von Mio-Chan
Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich das Westfalenstadion!!! Das ist einfach nur mega-geil und total überwältigend jedesmal wen mal reinkommt dann dieser Blick...traumhaft:D
Ich war auch schon in der schale-arena, die ist mickrig dagegen! Zwar total modern aber nicht so groß und hoch. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das man weiter weg sitzt weil es eher flach hochgeht. (hat das jetzt jemand kapiert?:D )
Also: Lange Rede kurzer Sinn- Dortmund 4-ever!

aber nur weil du nur in diesen zwei warst is des stadion in dortmun net des beste...

Mir gefallen Nou Camp (Barca), Santiago Bernabeu (Real Madrid) und vielleicht noch das Westfalenstadion von der Atmosphäre und dem Aussehen her mit am besten...

Das Olympiastadion München ist einfach nur großartig. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit anderen Fussballstadion ,trotzdem ist die Stimmung einfach nur unglaublich (aber nur wenn es ausverkauft ist).

Also mein Favorit aus Deutschland ist die Fußballoper in Dortmund. Ich finde große Stadien ziemlich gut. Und wenn die 3.Ausbaustufe beendet ist wird es mit über 80.000 Plätzen auch das Größte in Deutschland sein! Ansonsten ist das in Barcelona mein Lieblingsstadion.

Das Stadion Real Madrids ist Klasse, oder Ajax neues Stadion..oder die Arena auf Schalke und das Dortmunder Westfalenstadion^^
Die AOL-Arena is aber auch recht stimmungsvoll^^

Zurück
Oben Unten