Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Dante-X

SILENCE!
HO HO

ich wollt nur ma wissen, welches PS2-Spiel euer Meinung nach das Beste ist.

Mein Favourite is z.Z. DevilMayCry, aber das wir sich wohl mit dem Erscheinen von MGS2 ändern.

also von den games die gerade draussen sind schwanke ich zwischen dmc und gta 3 ...... aber ich denke mgs2 und ffx werden noch besser und ich warte auch auf state of emergency :D :D :D

FFX,da muss ich kein wahrsager sein,weil es momentan das einzigste Spiel auf der PS2 is,das man länger als 10 Stunden spielen kann.

Original geschrieben von Kuja
FFX,da muss ich kein wahrsager sein,weil es momentan das einzigste Spiel auf der PS2 is,das man länger als 10 Stunden spielen kann.

Da kann ich dir nur zustimmen.. aber ehm.. es gibt noch ein paar Games die man länger spielen kann. Nehmen wa mal zum beispiel Jak&Dexter :) das is auch gut.. obwohl es kein RPG ist ^^

Weiß irgendwer von euch, ob in nächster Zeit irgendein Spiel im Ninja-Style (wie z.B. Tenchu) für PS2 erscheinen soll, ob eins geplant oder is erschienen ist ?:dodgy:

Original geschrieben von Dante-X
Weiß irgendwer von euch, ob in nächster Zeit irgendein Spiel im Ninja-Style (wie z.B. Tenchu) für PS2 erscheinen soll, ob eins geplant oder is erschienen ist ?:dodgy:

Tenchu 3 ist in Arbeit,das aber auch schon ziemlich lang,wann's erscheint steht in denn Sternen.

Da MGS2 und FF10 noch nicht bei uns erschienen sind kann ich nicht für eins von denen stimmen. Von denen die zur Auswahl stehen ganz klar GTA3. Gangstersimulation 1a. zur Zeit spiele ich nur noch RE:Code Veronica. einfach geiles Game.

Bei uns soll es als Vorbestellung schon am 22.Februar zu haben sein! Auch die Pal-X-Box bekommt man etwa einen halben Monat früher bei Vorbestellung.

Wenn das so weiter geht bekommen wir FFX und FFXI gleich hintereinander:dodgy:
Was meinst du mit Lokalisiert? Ist doch klar dass alles auf dt. sein muss.

----Was meinst du mit Lokalisiert? Ist doch klar dass alles auf dt. sein muss.------

---> Die Sprache wird Englisch mit deutschen Untertiteln sein.

Also ma wieder keine deutsche Synchro. :bawling:

PS:Ich habe gerade eine gute Nachricht für die Besitzer einer PS2 gefunden!(für die anderen wohl nicht so erfreulich)
DevilMayCry 2 wird (wahrscheinlich) nur für PS2 erscheinen - also kann man sich endlich mal wieder freuen Sonys 128-Bit-Konsole sein Eigen nennen zu können!
NA dann PROST:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten