Welches is Eure Lieblingssaga?

Geilste Sage?

• Pilaw Saga

Stimmen: 0 0,0%
  • Red Ribbon Saga

• Piccolo Saga

• Radditz Saga

• Vegeta Saga

Stimmen: 1 9,1%
  • Freezer Saga

Stimmen: 3 27,3%
  • Garlic Jr. Saga

• Cyborg Saga

Stimmen: 1 9,1%
  • Cell Saga

• Buu Saga

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Gokumania

Gokumania
Hi danke schonmal für die teilnahme an der Umfrage.....
Ich hab alles Sagen von DB bis DBZ genommen GT net,weil ich die net kenn.....

Also mir gefällt die Freezer Saga am besten....is einfach der geilste Kampf Goku vs. Freezer
Wobei ich sagen muss,dass die Piccolo Saga auch geil is....

P.S wer mir sagen will,dass es den Thread schon tausendmal gibt usw kanns lassen.Das interesiert mich net :p
Ich hab die Trunks Saga und das Afterlife Tournament weggelassen....da sie sowieso viel zu jurz sind....und ich nur 10 Antworten machen kann ;)

ich find die boo saga am besten!! is einfach voll geil!! freeza saga gfallt ma nicht so!! weiß net wieso!!

Und ob mir das gefällt...
ich will nur Geld machen.
Ich hab die Sachen eh auf meinem Rechner. GT ist echt krass, nur etwas kurz.

Nun die Freezer Saga fand ich etwas langweilig, da doch sehr wenige gute charas drinn wahren - dafür war aber die Ginyu Force dabei :D
Trotzdem ist sie allemal lieber als die Cell Spiele.

Am meisten mag ich jedoch die Buu Saga (inkl. Great Saiyaman Saga)
Is irgendwie voll geil, schonmal wegen der vielen charas und der Fusionen.

Mich hat die ganze Freeza Saga nur angeödet. Erstmal dieses Langweilige auf Namek rumcampen und auf Goku warten. Und denn dieser fade und unheimlich lange Kampf zwischen Goku und Freeza. Die SSJ Einlage hat dem ganzen noch nen kleinen Kick verpasst. Piccolo Saga fetzt eigentlich auch, auch wenn sie alt ist. Ist halt nur dieser DB Zeichenstil, den ich nicht besonders mag.
Buu Saga ownt vom Zeichenstil her, denn die ganzen Fusionen. Da kommt sogar Vegeta mal cool rüber, naja etwas. Und natürlich mein Liebling Mystic Gohan. Sein Auftritt ist wohl der krasseste. Gohan's Schulzeit ist auch lustig. Ich weiß nicht, ob das zur Buu Saga noch gehört.
und denn die Bebi Saga. kommt krass, weil alle so besessen sind. Da kommen auch so krasse Kämpfe wie Goten vs Gohan oder Gohan vs Vegeta. Und natürlich der beste Fight ever SSJ4 Goku vs Bebi-Vegeta.

Ich fand die Boo Saga am besten!!Die is einfach nur geiol!!Mehr kann man nich sagen!!Schon allein wie Boo aussieht!!!:rofl: Und dann diese geiolen Sprüche von Gotenks!!!*schrei*

Zurück
Oben Unten