Welches GBA Spiel als Empfehlung?

Hawkknight

Das Original
Neues GBA Spiel

Ich hab mir letztens ein GBA mit Golden Sun geholt.
Da bin ich aber so gut wie durch und jetzt wollte ich wissen, was für andere gute Spiele es alles gibt und welches ich mir holen soll.
Advance Wars z.B. oder Legendäre Superkämpfer (wenn`s des jetzt schon bei uns gibt) oder was komplett anderes???????

Zuletzt bearbeitet:
Re: Neues GBA Spiel

Original geschrieben von Hawkknight
Ich hab mir letztens ein GBA mit Golden Sun geholt.
Da bin ich aber so gut wie durch und jetzt wollte ich wissen, was für andere gute Spiele es alles gibt.
Advance Wars z.B. oder Legendäre Superkämpfer (wenn`s des jetzt schon bei uns gibt) oder was komplett anderes???????

In Europa!?

Wario Land 4(Jump'n'Run)
Super Mario Advance 2(Super mario World)(Jump'n'Run)
Breath of Fire(RPG)
Breath of Fire II(RPG)
Castlevania-Circle of the moon(Action/Adventure)
Castlevania-Harmony of Dissonance(Action/Adventure)
Klonoa(Jump'n'Run)
Zone of the Enders-Mission on Mars(Strategie)
King of Fighters EX Neo Blood(Beat'em'Up)

Super Mario Advance 3 (Yoshis Island)
würde ich dir auch empfehlen.

Von den DBZ Spielen würde ich eher abraten, aber lies dir doch einfach mal den Thread darüber durch, steht genug negatives drin :rolleyes:
Hmm, ich werd heute nochmal in der N-Zone blättern, finden sich bestimmt noch einige Spiele.^^

Also wenn du ein RPG fan bist is Breath of Fire 1/2 ein muss :D

Was is eigentlich an dem gerücht Chron Trigger für GBA?? is da was dran wäre geil wenns raus kommt :)

Also Advance War gibt's auch in Deutschland. Aber ich glaub nur in English. Ist wirklich genial das Spiel.

Original geschrieben von Billze2
breath of fire is gut aber den zweiten teil gibs nur in englisch sowas dummes

:beerchug:

Jo stimmt ich habe kumpels die können 0 englisch und haben BoF 2 auch durch geschaft :D (wie frag ich mich auch *g*)
also die sprache müsste net das prob sein versteht sich ja alles von selbst eigentlich :)

Zurück
Oben Unten